Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die große Mod-Umfrage

Discussion on Die große Mod-Umfrage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: No question avaiable to import.
Ja, die Mods versuchen ihr bestes ihre Bereiche sauber zu halten 26 43.33%
Nein, die Mods vernachlässigen ihre Arbeit 16 26.67%
Who cares? Ich brauche keine Mods... 18 30.00%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/12/2006, 19:55   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Imo machen die Mods ihre Arbeit gut... Es gibt einige Personen die mir tierisch auf den Senkel gehen (Mizu zB) was aber mitunter persönlichen Ursprungs ist, wobei ich aber nicht sage, dass er seine Arbeit nicht richtig ausführt. Naja..

Ansonsten, who cares ? ;P
Carnege is offline  
Old 09/15/2006, 23:40   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Leonino+Sep 11 2006, 00:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Sep 11 2006, 00:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@Sep 10 2006, 22:37
<!--QuoteBegin--Leonino
Quote:
@Sep 10 2006, 16:17
da wir schonmal beim thema mods sind:

dieser enr-sacrum geht mir fuerchterlich aufen sack der sammelt posts wie andere leute luft atmen schon immer dieses "***CLOSED***" grml reicht es nicht einfach zu closen musst du noch immer in diesem super autoritären ton "***CLOSED***" dahinschreiben graeßlich dem sollte man die mod rechte entziehen solche uebereifrigen leute sind unertraeglich hauptsache Moderator unterm ava stehen haben :skullfuck:

so zur allgemeinen situation ich finde auch das hier zu wenig durchgegriffen wird bei posts ala "can someone give me coquer online hax??? LOL" oder "Hi @ all,
gibt es vllt. ein tool oder ist es möglich ein solches zu machen das über mehrere ip´s auf eine Seite geht um dort die besucheranzahl zu erfrischen ^^ ?" wuerde ich um einiges haerter durchgreifen

nicht mal in der lage seinen post ordentlich zu formulieren oder google zu benutzten posten diese leute in den voellig falschen foren die unpassensden fragen meine vorgehensweise waere da topic loeschen bei soviel scheiß geht das wichtige unter und den user bannen ich mein ist ja kein wunder wen in diesem forum sich vielleicht grad mal 1% aller posts wirklich um gamehacking drehen da verabschieden sich die kompetenten leute natuerlich nach und nach kein wunder wen das forum voll noobs und kiddies ist das merken dann auch der rest der kompetenten leute und die gehen dann natuerlich auch 0o das heißt das forum fuellt sich immer mehr mit noobs, flamern, trotteln, assis und kiddies waehrend die leute die wirklich was wissen und sich mit gamehacking auch richtig befassen das weite suchen

ich wuerde parallel zu diesem forum noch eine release seite betreiben und dann fett ins forum setzten "do u need hacks klick here ect." dann kriegen die noobs was sie wollen naemlich hacks und leute die sich lieber ein wenig eingehender mit gh ect. befassen haben hier eine schoene kummuikations platform auf der sich auch nur leute mit aehnlichem wissensstand rumtreiben da der rest gleich alles praktischerweise auf der anderen seite leechen kann

so far...

lol sorry mehr fällt mri da nicht ein einfach nur lol ^^.

EDIT: oh doch...das ganze hört sich für mich so an:

Occh büäh *flenn* keiner mag mich, alles ist scheiße ach mein leben ist scheiße wasd mach ich nur, wann komm ich mal auf mein zu klein gewachsenes Glied klar Üähh. Junge komm mal auf dein verficktes Leben klar und such dir ne andere Commu, da du hier im Forum eh nichts magst und nur meckerst!
haha goettlich mein tag wird immer vollkommener

bitte falls das hier in einen laengeren schlagabtausch ausarten sollte faend ich es schoen wen du in einem verstaendlichen deutsch schreiben koenntest bitte keine saetze ala "komm mal auf dein verficktes leben klar"

okidoki ich nehme an das sich dein post nur auf die kritik an dir bezog an dem rest des postes und meinem loesungsvorschlag hast du hoffentlich nichts auszuesetzten

dein post zielt offensichtlich darauf ab mich zu verletzten ansonsten kann ich mir diesen haufen an beleidigungen nicht erklaeren(waere ich in diesem board admin wuerde ich einen mod der so rumflamet nur wegen einer kritik gleich seine rechte entziehen) naja las dir gesagt sein das es dir nicht gelungen ist und es dir auch hoechtswahrscheinlich in zukunft nicht gelingen wird es gibt nur sehr wenige buchsabenkombinationen die mich beleidigen koennten also plz in zukuenftigen posts nicht diese standard beleidigungn ala kleiner schwanz verficktes leben versager ect. sei doch mal ein wenig feinfuehliger und bissiger diese 08/15 gehabe wuerd doch echt niemanden beeindrucken

zu deinem eigentlichen post

zitat: das ganze hört sich für mich so an

deine subjektive sicht interessant naja vielleicht hoert es sich fuer dich so an war aber nicht so gemeint es war kritik in seiner reinsten form das du daraufhin so abgehst zeigt ziemlich eindrucksvoll das du mit krtik nicht umgehen kannst das sollte ein mod aber eigentlich koennen

ich glaube in dem post habe ich mich nicht einmal ueber mein wohlbefinden beschwert wie kommst du darauf das ich flennen sollte ich habe versucht aufbauende kritik beizusteuern du sagst das mich keiner mag nunja ich kann natuerlich nicht fuer meine mitmenschen sprechen aber ich hatte bisher einen anderen eindruck wen alles scheiße waer koennt ich hier wohl nciht so bequem sitzt auf scheiße sitzt es sich glaub ich ehr nicht so gut aber ich geh mal davon aus das du es als metapher benutzt hast aber auch in dem fall kann ich dir nicht zu stimmen ich empfinde einige dinge im leben als sehr positiv(dich vielleicht jetzt nicht) aber sonst ist doch alles ganz ok mein leben ist auch keine scheiße sonst wuerd ich hier wohl nicht sitzten und was schreiben aber auch hier geh ich davon aus das du es als metapher benutzt hast jedoch empfinde ich mein leben auch als sehr positiv mir gehts soweit recht gut hm da du von meinem glied redest frag ich mich woher du die groeße von diesem kennen willst soweit ich mich erinnern hat ich noch nie gleichgeschlechtlichen verkehr und mit dir erst recht nicht also woher willst du was davon wissen? naja wir koennen uns gerne ueber pm oder sonst eine moeglichkeit der kommunikation einen virtuellen schwanzvergleich liefern vielleicht leidest du ja unter Congenital Hypoplasia das ist bei mir jedoch nicht der fall du brauchst deine probleme nicht mit mir verbinden so ich komm mit meinem leben sehr gut klar wie ich schon erwaehnte geht es mir momentan prima und nein warum sollte ich mir eine andere community suchen btw. ich bin in genug anderen aktiv warum sollte man nur in einer aktiv sein(wen man jetzt kein ueberefriger mod ala enr-sacrum ist und nicht auf jeden scheiß postet kann man durchaus in mehreren boards aktiv sein) und es gibt abgesehen von deiner reizenden personelichkeit durchaus menschen hier die es wert sind hier abundzu einen blick reinzuwerfen und die kritik am board und das ansprechen des kiddie und noob problems trifft nicht nur auf dieses board zu leider ist das in (fast) jedem board der fall und nur meckern tu ich auch nicht

sorry das der text so ungegliedert ist und es etwas schwer faellt ihn zu lesen aber ich wuerd jetzt sehr gern ins bett deswegen musste es etwas schneller gehen

so um dir die moeglichkeit zu geben dein gesicht zu wahren schlag ich vor wir tun das einfach als missverstaendniss ab du hast dich von meiner kritik angegriffen gefuehlt und ueberreagiert alternativ kannst du auch noch mehr beleidigungen im assi-tuerken stil schreiben

EDIT: Sehr schoen alles einfach wegeeditiern naja werde es jetzt mal unterlassen es zu quoten aber ihr werdet euch sicher alle denken koennen was dort unschoenes stand [/b][/quote]
Buha^^
Wenn du nun nurnoch "Dinge" wie ". und ," etc. verwendest, würde ich doch glatt behaupten, "ich mag dich richtig ^-^"

Größtenteils wurde hier schon alles gesagt ;o *danke an den netten typen da XD*

Meine persönliche Meinung behalte ich für mich, bzw ist es der Grund warum ich hier eigtl nicht mehr aktiv bin (was wiederum eh keinen kümmert, "wer bin ich überhaupt v.v?") = wayne

Najo blub bla, wie auch immer

~regards skizer
skizer is offline  
Old 09/15/2006, 23:54   #48

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ich find nicht das du wayne bist skizer , und wenn du ein problem mit nem bestimmten Mod hast , dann kannst du dich damit vertraulich an mich wenden (es sei denn ich bin es ^^) , will ja nicht das einer von unseren Stammgästen deswegen abhaut
djpromo is offline  
Old 09/16/2006, 01:08   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 15 2006, 23:54
Ich find nicht das du wayne bist skizer , und wenn du ein problem mit nem bestimmten Mod hast , dann kannst du dich damit vertraulich an mich wenden (es sei denn ich bin es ^^) , will ja nicht das einer von unseren Stammgästen deswegen abhaut
hier gibs ja auch soviel zu holen und soviele interessanten realeses weshalb man jeden tag hier reinschauen sollte natuerlich nicht zu vergessen die ganzen interessanten threads die sich so eingehend mit gamehacking befassen und nach deren lesen man soviel schlauer ist als vorher ausserdem gibts da ja noch die ganzen threads die von oberflaechlichen kiddies verschont bleiben
Leonino is offline  
Old 12/16/2006, 20:34   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 111
Received Thanks: 0
Who cares? Ich brauche keine Mods...atleast i think so
sighomfg is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Große Rätzel
08/17/2010 - Main - 2 Replies
Ich Starte hier mal ein Thema was recht viel abverlangt ! Im Grunde genommen ist das ein Spiel ein Kampf gg alle User die mit machen ^^ Ich poste Verschlüsselte Nachrichten die ihr knacken müsst um ein lvl up zu kommen:P wie viele lvl das ganze hat weiß ich noch nicht das kommt drauf an wie weit ihr es schaft :D ! Natürlich wirt es tag zu tag immer schwerer ! wer es als 1 schaft mir die richtigen txt zu sagen die ich verschlüsselt habe bekommt ein THX und ein Großes loooob :D würde...
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...
Wirklich große Changes
06/21/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
ich hätte gerne diese MPQ http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-su pport/140938-nude-patch.html mit der änderung UD male/female zu NE male/female und Tauren male/female zu Dreanei male/female und natürlich auch andersrum NE male/female -> UD male/female Dreanei male/female -> Tauren male/female
Der große Makrothread!
07/01/2007 - World of Warcraft - 39 Replies
Ich hab mir gedacht, das ihr in diesem Thread mal eure Makro "Schätze" austauschen könnt :-) ALLE POSTS OHNE MAKRO WERDEN GELÖSCHT!! Have Fun (aber Seel kann löschen ;))
Große GM Offensive?
05/18/2005 - Ragnarok Online - 24 Replies
Ich lese in vielen Botter Boards das auf IRO eine große Antibotteroffensive gestartet wurde? So das die GMS spezielle Tools haben die bots automatisch erkennen, und da soll auch kein Xmode helfen. Weiß jemand mehr? wenns auf IRO losgeht und sich auszahlt dann könnte es ja auch bald auf euro sein?



All times are GMT +1. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.