Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griechenland Helfen?

Discussion on Griechenland Helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Griechenland Helfen?
Ja 36 27.48%
Nein 95 72.52%
Voters: 131. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/06/2010, 15:18   #76
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
wird ja immer besser hier mit dem halbwissen, grossartig. posted nur weiter so kann nur lustig werden
bluthusten is offline  
Old 05/06/2010, 18:33   #77
 
DidiKongxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 165
Received Thanks: 8
Wir schicken Peter Zwegat nach Griechenlan​d!
DidiKongxD is offline  
Old 05/06/2010, 19:13   #78
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
falls es in deutschland jemals genauso weit kommen sollte wie in gl hoffe ich dass andere länder durch zahlungen helfen werden.insofern gebe ich den griechen die chance ihre schuld iwann zu begleichen^^
moonlightxxx is offline  
Old 05/06/2010, 19:43   #79
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wird ja immer besser hier mit dem halbwissen, grossartig. posted nur weiter so kann nur lustig werden
achja?
dann poste doch mal dein "ganz wissen" statt hier iwelche heiße luft zu posten.

btw:
Quote:
Donnerstag, 6. Mai 2010
Der Euro stürzt weiter ab

Der Vertrauensverlust in die Eurozone geht ungehindert weiter und hat die europäische Gemeinschaftswährung heute im Devisenhandel nochmals stark unter Druck gesetzt. Zum Franken fiel der Euro auf ein neues Rekordtief.

Im Augenblick wo ich diese Zeilen schreibe liegt der Kurs bei 1,4073!!! Das ist alleine ein Verlust von über 1,74 Prozent gegenüber gestern.

Seit Oktober 2007 ist der Euro gegenüber den Franken kontinuerlich gefallen. Damals lag der Kurs noch bei 1,68 ... ein Wertverlust von fast 17 Prozent bis heute.

Die Schweizer Nationalbank versucht krampfhaft den Euro zu stützen, damit der Franken für die Eurozone nicht zu teuer wird. Sie hat in den letzten drei Monaten für über 40 Milliarden Euros gekauft, aber es hält den Fall nicht auf. Wenn diese Stützungskäufe nicht wären, dann hätte der Euro noch viel mehr an Wert verloren.

Man kann nur noch den Leuten in der Eurozone raten, tauscht übriges Geld gegen was stabileres ein, sonst könnt ihr zuschauen wie der Wert dahinschmilzt. Andererseits rede ich schon seit drei Jahren davon. Erst jetzt aufzuwachen ist etwas spät.
waldi_ is offline  
Old 06/13/2010, 15:05   #80
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Griechenland helfen? Nein - Schade, Zu Spät.
Was wäre die Alt. gewesen? Dt. Banken unterstützen anstatt das Geld tatsächlich ins Leere zu pumpen. Man beteiligt die Banken am Verlust, zahlt ihnen die Hälfte des Ausstandes und unsere Banken sind raus! HRE ist dabei die mit den meisten Ausständen (Surprise Surprise!). Unsere vielgescholtene Deutsche Bank unter dem vielgescholtenen Josef Ackermann hat es immerhin ordentlich durch die Krise geschafft und ist in Griechenland nur minimal engagiert, während HRE und diverse Landesbanken Geld ohne Ende verbrennen. Zweiter schritt wäre dann die Ablösung diverser Verflechtungen zwischen Banken und Staat. Und die völlige Souveränität aus etlichen Hilfeleistungen.

Griechenland hat leider Gottes keinen Vertragsbruch an der EU vollzogen, sondern viel mehr an der Europäischen Währungsunion. Ein Ausschluss, den hier einige mit ihren achso versierten Informationen vorgeschlagen haben ist sowieso nicht möglich. Viel mehr ist ein Austritt(!) aus der EU erst seit dem Lissabonner Vertrag möglich, aber dazu wird es nie kommen, da Griechenland sich an jedem Grashalm Hilfe klammern wird. Parallel zum lächerlichen Ausgleichsversuch der Verschuldung sollte es ein erneutes Verbot der Leerverkaufs-Spekulationen durch die BAFIN geben, da das Ganze letztendlich zur Pleite der Banken und zum tieferen Zusammenbruch der Weltwirtschaft (zumindest der westl. Welt) führt.

Da der Karren jetzt sowieso schon im Dreck ist, sollte das nur als kleiner Alt. Einblick dienen.

@Waldi: Wow, bitte mehr Verschwörungstheorien aus dem Nichts!
Ghost is offline  
Old 06/14/2010, 16:25   #81
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
Deutschland ist Pleite
wenn sie spenden
dann brauchen die das GELD
ALSO NEIN
Hat schon alles gesagt...
Mosuki is offline  
Old 06/14/2010, 16:52   #82
 
Neirodes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 7
Nein, die Griechen wollen sich nicht mal an an den Spar Plan halten den sie bekamen deshalb nein die sind einfach nur Schmarotzer die wollen das wir die Schulden von denen Absitzen...
Neirodes is offline  
Old 06/14/2010, 18:28   #83
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Die sollen sich mit nem Eimer nach Amerika stellen und das Öl ausm See fischen, wir bezahlen mehr Steuern für ein Land, dass es nicht gebacken bekommt selber Geld zu kriegen. Die merken auch nicht, dass wir alle Arbeitslos werden, weil die unsere Kohle wollen ey...
Tütensuppe is offline  
Old 06/15/2010, 06:21   #84
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Was ihr für ein Zeug brabbelt - was zur Hölle! Gefährliches halbwissen ist ein Dreck dagegen.
Ghost is offline  
Old 06/15/2010, 06:30   #85
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Vergisst aber nicht das die Nationalsozialisten im Weltkrieg das Gold aus Griechenland geklaut haben Also das Gold in den Tresoren von deutschlands Banken ist zu einem großen Prozentsatz aus Griechenland. Und das ist kein dummes Gerede

Naja mir wayne was DE, GR oder alle anderen in der EU treiben, das zeigt nur das Sie doch keine so tolle Union sind....
Ҡanoȥ is offline  
Old 06/15/2010, 23:30   #86
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Haha, natürlich kommen die Griechen (Pangalos) genau dann damit, sobald von ihnen eine Neuordnung ihres Staatshaushalts durch die EU verlangt wird ;D
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
WER WILL MIR HELFEN??
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab mir ueberlegt das ich ein Forum fuer Metin35 mache wo wir alles reinstellen koennen wie z.B wenn wir was verkaufen wollen oder Gildenvorstellung oder wenn ihr Gildenmember sucht sowas halt... Wer mir dabei helfen will und auch im Forum mit mir dann Admin ist schreibt mir eine PN PS. wenn man des net in diesem Forum hier schreiben darf dann entschuldige ich mich und ihr koennt den Thread loeschen MfG
Will mir jmd helfen?!
08/27/2005 - Off Topic - 22 Replies
Hallo ^_^ will jmd nem kleinen Mädchen das Ro hacken bei bring? ^_^ wär ja toll xD naja bitte schreibt ma rein T_Ttext2schild.php?smilienummer=1&text=HILFE >_>' border='0' alt='HILFE >_>' />



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.