Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YOUTUBE schlimmer als TV?

Discussion on YOUTUBE schlimmer als TV? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: YOUTUBE schlimmer als TV?
Ja 59 44.70%
Nein 73 55.30%
Voters: 132. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/28/2016, 00:37   #31
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Musst dir ja nicht den größten Dreck reinziehen,wenn ich mir bspw. Stundenlang Rtl,Sat1 usw. reinziehe würde ich erstmal die angestellten der Sender mit einem spitzen Stift überfallen.

YT ist um Welten besser als das Fernsehen,wenn man erstmal überlegt was Ard,Zdf und co. Fabrizieren...wofür bekommen die Steuergelder ?
Deren Programme sind nicht besonders Attraktiv gestaltet für Zuschauer bis 30,anstatt einfach was aus den USA oder anderen Ländern zu senden möchte man Deutsche Serien und Filme voranbringen,also fängt man an irgendeinen Müll zu produzieren der mit Scheiße (besser bekannt als Deutsche Schauspieler) besetzt ist,da wird jeder Low Budget Movie zum Blockbuster.

Von Kabel1,Rtl,Rtl2,Sat1,Pro7 usw. fange ich mal nicht an.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 00:39   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Dieses Bild zeigt wunderschön die Entwicklung von YouTube
Nein zeigt es nicht. Wie kann ein kleines Bild bitte die Entwicklung eines milliardenschweren Unternehmens mit einer Mitgliederzahl in den Milliarden widerspiegeln? Also bitte. Versuch wenigstens anständig zu diskutieren, sonst wird noch deutlich das das hier nichts ist als ein sinnloser "Youtube-ist-Kacke"-Thread ohne wirklichen Inhalt.

€:
Schön zu sehen wie sich Youtube zum besseren gewendet hat, von Müll zu Wissen:
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2016, 00:46   #33
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nein zeigt es nicht. Wie kann ein kleines Bild bitte die Entwicklung eines milliardenschweren Unternehmens mit einer Mitgliederzahl in den Milliarden widerspiegeln? Also bitte. Versuch wenigstens anständig zu diskutieren, sonst wird noch deutlich das das hier nichts ist als ein sinnloser "Youtube-ist-Kacke"-Thread ohne wirklichen Inhalt.
Dieses Bild spiegelt das wieder, was ich meine und soll nicht ein milliardenschweres Unternehmen wiederspiegeln, ich bitte dich.
Es zeigt lediglich was ich meine und wie sich der Content dieser Art entwickelt hat. Ich finde es lustig, wie du immer zwanghaft was auszusetzen hast und immer wieder versuchst, etwas schön zu reden bzw. eine andere Meinung zu vertreten. Aber naja, habe ich in nem' anderen Thread auch schon geschrieben. Beende hier die nicht stattgefundene Diskussion mit dir, da es auf nichts, wirklich nichts hinauslaufen wird und wir nur unnötig unsere Tastaturen abnutzen.

edit: das Bild war wie gesagt auf speziell auf diese Art von Content bezogen, aber lass gut sein.
btw. ist es natürlich gut eine andere Meinung zu vertreten, aber dann bitte nicht ständig zwanghaft, in jedem Thread. Weiß nicht was du damit bezwecken möchtest.
philipp582 is offline  
Old 03/28/2016, 00:50   #34


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Dieses Bild spiegelt das wieder, was ich meine und soll nicht ein milliardenschweres Unternehmen wiederspiegeln, ich bitte dich.
Es zeigt lediglich was ich meine und wie sich der Content dieser Art entwickelt hat. Ich finde es lustig, wie du immer zwanghaft was auszusetzen hast und immer wieder versuchst, etwas schön zu reden bzw. eine andere Meinung zu vertreten. Aber naja, habe ich in nem' anderen Thread auch schon geschrieben. Beende hier die nicht stattgefundene Diskussion mit dir, da es auf nichts, wirklich nichts hinauslaufen wird und wir nur unnötig unsere Tastaturen abnutzen.

edit: das Bild war wie gesagt auf speziell auf diese Art von Content bezogen, aber lass gut sein.
Du hast in keiner Art und Weise spezifiziert was genau das Bild nun widerspiegeln soll oder worauf es bezogen ist. Du kannst mir also daher nicht die Schuld geben das ganze missverstanden zu haben. Statt also sinnlos nur Bilder zu posten solltest du ggf. einfach mal das ein oder andere Wort benutzen um deine Meinung zu präsentieren.

Warum eine Diskussion hier nun sinnlos wäre, unsere Tastaturen abnutzen würde oder irgendwas damit zu tun hat welche Meinung ich vertrete ist mir aber irgendwie schleierhaft. Immerhin habe ich hier nichts gepostet außer das was meine, und nebenbei auch eine recht logische, Meinung vertritt. Wenn du jetzt nach nur 2-3 Posts den Schwanz einziehst zeigt mir das irgendwie das deine Argumente weder Hand noch Fuß haben und wie bereits mehrfach erwähnt nur dem Zweck hatten einen "Youtube-Bash" Thread zu erstellen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 00:54   #35
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Dieses Bild spiegelt das wieder, was ich meine und soll nicht ein milliardenschweres Unternehmen wiederspiegeln, ich bitte dich.
Es zeigt lediglich was ich meine und wie sich der Content dieser Art entwickelt hat. Ich finde es lustig, wie du immer zwanghaft was auszusetzen hast und immer wieder versuchst, etwas schön zu reden bzw. eine andere Meinung zu vertreten. Aber naja, habe ich in nem' anderen Thread auch schon geschrieben. Beende hier die nicht stattgefundene Diskussion mit dir, da es auf nichts, wirklich nichts hinauslaufen wird und wir nur unnötig unsere Tastaturen abnutzen.

edit: das Bild war wie gesagt auf speziell auf diese Art von Content bezogen, aber lass gut sein.
Um fair in der Diskussion zu sein, er hat aber recht.
Yt ist ein enormes Videoportal, da gehen einige Bereiche unter die Oberfläche. Dies heißt aber nicht das sie kleiner sind, ganz im Gegenteil. Die ganze Gülle die oben schwimmt zeigt nur das dieser Content auf Quantität besteht. Qualitätsware ist meist weniger vorhanden, dass sieht man bei einigen Bereichen sehr.

Es gibt unzählige Wissenskanäle und etwaige Dinge wie Kunst (Speeddrawing etc.) und sogar richtig gute Musik (nicht nur Cover, aber selbst die können echt gut sein. Auch gibt es gute LetsPlayer (Ja gibt es), HowTo -Videos etc.

Bei Yt gilt, wer sucht der findet! =)
Exakan is offline  
Old 03/28/2016, 00:58   #36
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Um fair in der Diskussion zu sein, er hat aber recht.
Yt ist ein enormes Videoportal, da gehen einige Bereiche unter die Oberfläche. Dies heißt aber nicht das sie kleiner sind, ganz im Gegenteil. Die ganze Gülle die oben schwimmt zeigt nur das dieser Content auf Quantität besteht. Qualitätsware ist meist weniger vorhanden, dass sieht man bei einigen Bereichen sehr.

Es gibt unzählige Wissenskanäle und etwaige Dinge wie Kunst (Speeddrawing etc.) und sogar richtig gute Musik (nicht nur Cover, aber selbst die können echt gut sein. Auch gibt es gute LetsPlayer (Ja gibt es), HowTo -Videos etc.

Bei Yt gilt, wer sucht der findet! =)
Klar, das weiß ich ebenso. Habe ja auch meine Kanäle, welchen extrem guten Content produzieren. Doch hat sich YouTube eben, im Bezug auf einzelnen Content und vor allem was die Zielgruppe angeht, enorm zum schlechteren entwickelt. YouTube hält sich mittlerweile ja nicht mal mehr an eigene Richtlinien, was ich ebenfalls sehr traurig finde. Naja, dabei haben sie wahrscheinlich nicht mal eine andere Wahl.
philipp582 is offline  
Old 03/28/2016, 01:04   #37



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Klar, das weiß ich ebenso. Habe ja auch meine Kanäle, welchen extrem guten Content produzieren. Doch hat sich YouTube eben, im Bezug auf einzelnen Content und vor allem was die Zielgruppe angeht, enorm zum schlechteren entwickelt. YouTube hält sich mittlerweile ja nicht mal mehr an eigene Richtlinien, was ich ebenfalls sehr traurig finde. Naja, dabei haben sie wahrscheinlich nicht mal eine andere Wahl.
Wenn sich der Content verschlechter, dann liegt das wohl am Konsumenten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 01:10   #38
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn sich der Content verschlechter, dann liegt das wohl am Konsumenten.
Ja, so ist es.
philipp582 is offline  
Old 03/28/2016, 01:31   #39



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich finde den YouTube Content heute wesentlich besser und vor allem ausgereifter als früher. Aber gerade Letzteres ist nur logisch. Das reguläre Fernsehen baut dagegen von Jahr zu Jahr ab, wobei ich seit fast 6(?) Jahren gar kein Fernsehen verfolge. Wobei ich höre, dass die Dauerkiffer von Arte gute Arbeit leisten sollen.
Looneytune is offline  
Old 03/28/2016, 01:40   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
joa wahrscheinlich schlimmer
mindestens gleich schlimm

traurig, dass die Gesellschaft es gar nicht merkt
Odang is offline  
Old 03/28/2016, 01:41   #41
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2016
Posts: 236
Received Thanks: 16
RTL ist schlimmer ^^
Ardwis is offline  
Old 03/28/2016, 02:33   #42
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Die Entwicklung YouTube Deutschlands, sofern man von einer überhaupt sprechen kann, interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Ob Leute wie apored oder katja ihre Zuschauer an der Nase herumführen und mit ihren asozialen und qualitativ minderwertigen Videos Geld verdienen, kann mir absolut gleich sein. Schön für sie, dass sie von der Anspruchslosigkeit ihrer Community in puncto Qualität Gebrauch machen und somit einen höchstmöglichen Profit mit minimalem Arbeitsaufwand erreichen, ein aus finanzieller Sicht sehr kluger Schachzug und meines Erachtens völlig verständlich. Ich gehöre jedoch nicht zu dieser Community, da meine Ansprüche hierzu etwas höher liegen und mich Prank- oder Lifestyle-Videos überhaupt nicht interessieren. Deswegen schaue ich nur für mich interessanten Content an, unter anderem Clixoom und KinoCheck, und bin als Konsument vollkommen zufrieden.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 03:41   #43
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Sicherlich gibts auf YouTube viel Trash, aber imo auch genausoviel was man sich gut geben kann. Die Auswahl ist ja riesig.
Das den Leuten YouTube "schlimmer" vorkommt als früher hat denke ich auch mit dem Alter zutun. DieLochis, mal als Beispiel, machen ja im Prinzip 1:1 das gleiche wie YTITTY vor einigen Jahren. Trotzdem sind die Leute die sie haten genau die gleichen die sich YTITTY früher reingezogen haben - weil sie damals den Content noch lustig fanden.
Auf YouTube treiben sich nunmal Unmengen an 12-15 Jährigen rum, da ist es nicht verwunderlich das viel "Müll" gehypet wird.

Ich finds auch irgendwie funny wie als Referenz-Namen für "das kaputte YouTube Deutschland" immer Dagi und Bibi genannt werden, obwohl die eigentlich total friedlich ihren Beauty Kram machen. Mal ehrlich: Dner, unge und zig andere finde ich um einiges schlimmer. Oder Leon Machere, der Typ ist eh die absolute Endstufe, eigentlich so hart behindert das man schon wieder drüber lachen muss.
Diese genannten YouTuber gebe ich mir dann aber wiederum einfach nicht, und so hat sich die Sache ja schon erledigt.
'Apo is offline  
Old 03/28/2016, 11:45   #44
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Dieses Bild zeigt wunderschön die Entwicklung von YouTube
Nutze für deine Bilder doch einfach den Funny Pics Thread.
Error-404 is offline  
Old 03/28/2016, 11:49   #45
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Pauschal würde ich nicht sagen, dass YouTube schlimmer ist als TV.
Allein weil ich mir keine Werbung geben muss. )
Aber bei dem heutigen YouTube muss man klar differenzieren, es gibt einmal diese Klickgeile Scheiße die nicht einmal zu ihrer Vergagneheit stehen. -Apo red-
Und dann gibt es noch YouTuber die sich echt bemühen und nr qualitativ hochwertigen Sh*t rausbringen, z.B. Callux,MKBHD (Schaue nicht so viel auf Deutsch).
YouTUbe macht sie ja aus der Vielfalt erst zu dem was es ist. Und wer auf die Trend Seite geht ist meiner Meinung nach selber schuld.

Der Typ der den besten Wandel gemacht hat, ist eindeutig Jarrow oder wie der Spacken jz heißt, als schizophrenicblog sehr gute Videos gemacht, alles gut zu seinem Rapthema gepasst. Nun macht er irgend einen 0815 Schrott den es auf 2.000 anderen Kanälen auch gibt. Dabei geht's mir nichtmal um den Stuff, der redet mit seinen Zuschauern so als wären sie 10 und das kotzt mich richtig an.
YouTube Englisch > YouTube Deutsch
Flay23 is offline  
Reply

Tags
youtube


Similar Threads Similar Threads
Schlimmer Fehler !
01/06/2014 - Technical Support - 5 Replies
Mein Fehler, Seid 1 monat merke ich wenn ich im Browser bin blaue streifen bekomme nach einem monat also heute stürtzt mein pc ab ein screen http://i.epvpimg.com/jlLJb.jpg
Schlimmer virus?
04/03/2010 - WarRock - 16 Replies
hay, grade den hack runter geladen: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/513719-patron-nicevip-02-04-2010- a.html virus test 1/41: Virustotal. MD5: 72c1739a9530d6ef2cda695f59da1e97 Suspicious.Insight ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet virus test alles "kein fund" öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Schlimmer als Dupen?
12/27/2007 - Diablo 2 - 66 Replies
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...hread id=1237747 angeblich soll es nun eine Methode (die bisher nicht öffentlich bekannt ist) geben, die es ermöglicht durch paket-editing sich jedes beliebige Item "ausm ärmel zu ziehen". Was haltet ihr davon? Wisst ihr evtl. mehr darüber? gruß bLuE
Schlimmer als Dupen!!!!!
10/23/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hab gehört dass man mit der porgramiersprache c++ etwas scripten kann was den server einfach befehle gibt! dass wenn mal zB ein poring killt es so ist als hätte man en mvp gekillt :eek: es geht alles ! man kann dupen etc. ist das wahr :D ? wenn emin bruder dann fertig mit studium ist kann er mir ja sowas scripten ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.