Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YOUTUBE schlimmer als TV?

Discussion on YOUTUBE schlimmer als TV? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: YOUTUBE schlimmer als TV?
Ja 59 44.70%
Nein 73 55.30%
Voters: 132. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/27/2016, 23:37   #16

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Jo ist schlimm geworden. Nur noch billige Let's Player Beauty Schl*mpen und echte Schl*mpen, die vloggen.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 23:39   #17
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Youtube hat sich nicht wirklich verschlimmert. Ihr gebt nur den schlimmen Leuten immer mehr Aufmerksamkeit - selbst Schuld. Wer sich anständigen Content auf YT ansehen will kann das heute noch genauso gut wie vor ein paar Jahren. Einfach mal nach mehr suchen als nur Pranks/Vines oder welchen Müll ihr Kids euch heutzutage reinzieht.
Ach, du schon wieder.
Hat sich also nicht verschlimmert?
Also vor zwei Jahren gab es noch keine roten Kreise auf jedem Thumbnail und die meisten haben YouTube aus Spaß gemacht, es war ein Hobby.
Seitdem man mit YouTube das fette Geld machen kann, hat es sich zum schlimmeren entwickelt, da kannst du noch so viel sagen, es ist so.
Ich bin jetzt seit über 5 Jahren auf YouTube aktiv und habe die komplette Entwicklung in dieser Zeit miterlebt. YouTuber wie "SchizophrenicBlog" sind mittlerweile auch voll auf den Zug mit aufgesprungen.
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 23:43   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Ach, du schon wieder.
Hat sich also nicht verschlimmert?
Also vor zwei Jahren gab es noch keine roten Kreise auf jedem Thumbnail und die meisten haben YouTube aus Spaß gemacht, es war ein Hobby.
Seitdem man mit YouTube das fette Geld machen kann, hat es sich zum schlimmeren entwickelt, da kannst du noch so viel sagen, es ist so.
Ich bin jetzt seit über 5 Jahren auf YouTube aktiv und habe die komplette Entwicklung in dieser Zeit miterlebt. YouTuber wie "SchizophrenicBlog" sind mittlerweile auch voll auf den Zug mit aufgesprungen.
Nein es hat sich nicht verschlimmert. Der Content ist der selbe, bzw. hat er sich schlicht weiterentwickelt um sich dem Markt anzupassen. Das ist keine Verschlechterung sondern schlichte Entwicklung. Das macht jeder Markt/jede Plattform durch. Eure Wahrnehmung hat sich nur verändert.

Das verlinkte Video oben ist übrigens ein perfektes Beispiel dessen was mit Youtube verkehrt läuft. Solche Videos wurden auch schon vor 5 Jahren gepostet, einziger Unterschied? Es hat sich keiner angeschaut. Heute bietet man solchen Kids eine Plattform und eine Viewerbase. Man nutzt solche Videos und schickt sie rum um selbst Likes/Thanks/Thumbs-Ups auf anderen Plattformen zu farmen. Natürlich haben solche Leute dann eine höhere Präsenz als damals, das heißt aber nicht das sich Youtube aktiv verschlechtert hat.

Im Grunde seid IHR - die Viewer - Schuld für die Entwicklung Youtubes und kein anderer. Deswegen: Selbst Schuld.
Shiinya is offline  
Old 03/27/2016, 23:44   #19
 
elite*gold: 500
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nein es hat sich nicht verschlimmert. Der Content ist der selbe, bzw. hat er sich schlicht weiterentwickelt um sich dem Markt anzupassen.


[R&S] Johannes is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2016, 23:48   #20
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nein es hat sich nicht verschlimmert. Der Content ist der selbe, bzw. hat er sich schlicht weiterentwickelt um sich dem Markt anzupassen. Das ist keine Verschlechterung sondern schlichte Entwicklung. Das macht jeder Markt/jede Plattform durch. Eure Wahrnehmung hat sich nur verändert.

Das verlinkte Video oben ist übrigens ein perfektes Beispiel dessen was mit Youtube verkehrt läuft. Solche Videos wurden auch schon vor 5 Jahren gepostet, einziger Unterschied? Es hat sich keiner angeschaut. Heute bietet man solchen Kids eine Plattform und eine Viewerbase. Man nutzt solche Videos und schickt sie rum um selbst Likes/Thanks/Thumbs-Ups auf anderen Plattformen zu farmen. Natürlich haben solche Leute dann eine höhere Präsenz als damals, das heißt aber nicht das sich Youtube aktiv verschlechtert hat.

Im Grunde seid IHR - die Viewer - Schuld für die Entwicklung Youtubes und kein anderer. Deswegen: Selbst Schuld.
Es gab früher noch keine Katja Krasavice oder Apored in dieser Form.
Klar hat es sich weiterentwickelt, aber eben zum schlechteren.

Früher gab es keine Clickbaiting-Titel, da YouTube hart durchgegriffen hatte.
Doch auch YouTube hat gemerkt, was für ein Markt das eigentlich ist und da diese Plattform eh kaum Gewinn abschüttelt müssen Sie dies praktisch zulassen. Auch gab es früher keine Brüste auf Thumbnails oder diese aufdringlichen Kreise, da nur wirkliche Partner eigene Thumbnails setzen konnten. YouTube hat sich schlichtweg zum schlechteren ENTWICKELT.
Klar sind die Viewer daran Schuld, das ist ja eben das Problem dabei.
Die Zielgruppe ist einfach eine ganz andere, als es früher der Fall war.

YouTube hat sich erst richtig verschlechtert, seitdem Leute wie Katja Krasavice damit tausende Euros verdienen. Oder denkst du etwa ehrlich, dass sie auch nur annähernd solche Videos machen würde, sollte sie damit kaum verdienen? Nein, würde sie nicht.
Der Content ist eben NICHT der selbe.


Schau dir einfach mal das Video von Behaind an, dann weißt du bestens bescheid
philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 23:51   #21

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Bin da mit Shiinya der gleiche Meinung. Es ist keiner gezwungen den Mist sich zu geben, es gibt etliche Youtube-Kanäle, die regelmäßig guten Content bringen. Youtube bzw. Youtube Deutschland war schon immer scheiße wie zum Beispiel dieser Simon Desue (300€ und ne Xbox) damals und der gleiche Müll ist jetzt immer noch da. Verstehe wirklich diese "hatewelle" nicht.
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 23:54   #22
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
(300€ und ne Xbox)
1000€ und ne xbox*
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 23:57   #23



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
In der Regel hat der Konsument die Macht sich das anzusehen, worauf er lust hat. Wenn man sich bewusst etwas dummes anschaut, ist man schlicht und ergreifend selbst schuld. Beides miteinander zu vergleichen kann ich nicht ganz nachvollziehen, da bei YouTube der Content unendlich ist und es genau so viele Produzenten gibt, im TV wird der Content von (im Vergleich) Wenigen bestimmt und hat eine feste Struktur.
Looneytune is offline  
Old 03/27/2016, 23:58   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Es gab früher noch keine Katja Krasavice oder Apored in dieser Form.
Klar hat es sich weiterentwickelt, aber eben zum schlechteren.

Früher gab es keine Clickbaiting-Titel, da YouTube hart durchgegriffen hatte.
Doch auch YouTube hat gemerkt, was für ein Markt das eigentlich ist und da diese Plattform eh kaum Gewinn abschüttelt müssen Sie dies praktisch zulassen. Auch gab es früher keine Brüste auf Thumbnails oder diese aufdringlichen Kreise, da nur wirkliche Partner eigene Thumbnails setzen konnten. YouTube hat sich schlichtweg zum schlechteren ENTWICKELT.
Klar sind die Viewer daran Schuld, das ist ja eben das Problem dabei.
Die Zielgruppe ist einfach eine ganz andere, als es früher der Fall war.

YouTube hat sich erst richtig verschlechtert, seitdem Leute wie Katja Krasavice damit tausende Euros verdienen. Oder denkst du etwa ehrlich, dass sie auch nur annähernd solche Videos machen würde, sollte sie damit kaum verdienen? Nein, würde sie nicht.
Der Content ist eben NICHT der selbe.
Willst du die lange oder kurze Antwort auf deinen Post? Die kurze ist "nein".

Nun zur langen.
Leute wie ApoRed oder Katja Krasavice gab es auch früher schon, sie waren nur eben schlicht nicht so groß wie sie es jetzt sind, da bei den Zuschauern die Notwendigkeit derartiger Channel fehlte. Das ändert aber nichts daran das es sie schon damals gab.

Clickbait gab es ebenfalls damals schon, es wurde nur anders praktiziert. Das dir das nie aufgefallen ist zeigt einfach nur das deine Wahrnehmung sich dahingehend geändert hat. Du solltest einer Plattform nicht die Schuld für deine persönliche Entwicklung geben, denn sie kann rein gar nichts dafür. Und genau das ist auch die allgemeine Antwort darauf warum sich Youtube nicht verschlechtert hat. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber ich würde mal davon ausgehen das du maximal Mitte 20 bist. Deswegen nehm ich hierfür einfach mal mich selbst als Beispiel:
Vor 5-6 Jahren schaute ich noch Let's Plays, Gronkh &co.. Warum? Weil es mich damals als Jugendlicher noch interessiert hat. Immerhin war das grade der Hype und man wollte in der Schule mitreden. Auch damals waren Let's Plays Qualitativ genauso wie die heute - nur fand ich es besser. Beautyvideos waren damals nicht sonderlich beliebt, nicht einmal bei den Mädchen. Ggf. fehlte hier einfach das Interesse.
Nun 5-6 Jahre später liegt mein primärer Youtubegebrauch bei Englischsprachigen Channels. Darunter ein paar VLog-, Wissens- und Musikchannel. Subjektiv betrachtet sind Let's Plays für mich heute einfach nur unverständlicher Müll. Das liegt aber schlicht daran das sich meine Auffassung/Interessen gänzlich geändert haben.
So wie es mir ergeht ergeht es nun einmal einer sehr großen Anzahl an Menschen die mit Youtube groß geworden sind und seinen Wandel miterlebt haben. Macht das nun die heutige Generation schlechter? Nein. Es ist eine andere Generation und andere Generationen haben andere Interessen. Hättest du vor 5-6 Jahren einen Mitte 30-40 Jährigen gefragt was er von Let's Plays hält, hätte er dir ebenfalls den Vogel gezeigt, so wie wir nun den Jugendlichen den Vogel zeigen für den "Müll" dem sie folgen.

Statt ständig auf Youtube oder den Youtubern rumzuhacken, solltet ihr eure Zeit lieber in etwas sinnvolles investieren..z.B. der Verständnis von Generationen, Entwicklung und Interessenwechsel. Das würde nämlich 99% der "Youtube-ist-voll-scheiße"-Diskussionen gänzlich außer Kraft setzen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 00:02   #25
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245

philipp582 is offline  
Old 03/28/2016, 00:18   #26
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Hä was ist jetzt der Sinn von dem Thread?
Wer die behindertsten Bilder und Video postet? Toll.
Error-404 is offline  
Old 03/28/2016, 00:20   #27
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hä was ist jetzt der Sinn von dem Thread?
Wer die behindertsten Bilder und Video postet? Toll.
Nö. Wollte einfach mal die Meinung anderer zu dem Thema lesen.
philipp582 is offline  
Old 03/28/2016, 00:22   #28


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Nö. Wollte einfach mal die Meinung anderer zu dem Thema lesen.
I.d.R. antwortet man als TE dann aber auch anständig und postet nicht irgendwelche Bilder die an und für sich gar nichts aussagen. Wie wärs, willst mal probieren anständig zu diskutieren?
Shiinya is offline  
Old 03/28/2016, 00:31   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Ohman... niemand zwinkt euch diese Sachen anzuschauen!

Dank Leuten wie euch machen Sie doch das Geld.
Ihr findet es scheiße und schaut es euch trotzdem an... Logik?

Klar geht es bei denen um´s Geld ist ja deren "Arbeit". Dummes Mensch!
ZedroxGaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 00:35   #30
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
I.d.R. antwortet man als TE dann aber auch anständig und postet nicht irgendwelche Bilder die an und für sich gar nichts aussagen. Wie wärs, willst mal probieren anständig zu diskutieren?
Dieses Bild zeigt wunderschön die Entwicklung von YouTube
philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
youtube


Similar Threads Similar Threads
Schlimmer Fehler !
01/06/2014 - Technical Support - 5 Replies
Mein Fehler, Seid 1 monat merke ich wenn ich im Browser bin blaue streifen bekomme nach einem monat also heute stürtzt mein pc ab ein screen http://i.epvpimg.com/jlLJb.jpg
Schlimmer virus?
04/03/2010 - WarRock - 16 Replies
hay, grade den hack runter geladen: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/513719-patron-nicevip-02-04-2010- a.html virus test 1/41: Virustotal. MD5: 72c1739a9530d6ef2cda695f59da1e97 Suspicious.Insight ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet virus test alles "kein fund" öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Schlimmer als Dupen?
12/27/2007 - Diablo 2 - 66 Replies
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...hread id=1237747 angeblich soll es nun eine Methode (die bisher nicht öffentlich bekannt ist) geben, die es ermöglicht durch paket-editing sich jedes beliebige Item "ausm ärmel zu ziehen". Was haltet ihr davon? Wisst ihr evtl. mehr darüber? gruß bLuE
Schlimmer als Dupen!!!!!
10/23/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hab gehört dass man mit der porgramiersprache c++ etwas scripten kann was den server einfach befehle gibt! dass wenn mal zB ein poring killt es so ist als hätte man en mvp gekillt :eek: es geht alles ! man kann dupen etc. ist das wahr :D ? wenn emin bruder dann fertig mit studium ist kann er mir ja sowas scripten ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.