Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRÜGER KRIEG wan bricht er aus?

Discussion on BRÜGER KRIEG wan bricht er aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: An bricht er aus und würdest du teilnehmen?
in den nechsten 5 jahren.und ich werde mit machen 2 6.67%
in den nechsten 5 jahren.ich werde nichts tuhn 0 0%
in den nechsten 10 jahren.und ich werde mit machen 0 0%
in den nechsten 10 jahren.ich werde nicht tuhn 0 0%
wens soweit ist werd ich ganz forne mitkämpfen. 18 60.00%
ich bin im keller warten bis alles forbei ist. 10 33.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/11/2005, 01:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
Du kannst dich in die welt hacken ? Biste neo ?^^ Sind wir in der matrix?
Ich wusste es der ganze matrix film dieses team da mit morpheus und so das sind alles cheater^^ Und die agenten sind in wirklichkeit gms
lorddigga is offline  
Old 08/11/2005, 12:32   #17
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Es ist ein wenig seltendämlich zu sagen das die Arbeitslosen alle nicht arbeiten wollen. Das sind schlichtweg entweder Stammtisch Argumente oder kommen von Schülern die selber noch nie gearbeitet haben.
Das mag auf ganz wenige zutreffen, sicherlich. Und die TV-Stationen sind ja auch dazu angehalten genau das zu zeigen um alle in einen Sack zu werfen und eine Ausrede zu haben warum das mit der Arbeit nicht klappt "die wollen ja nicht, seht ihr ja liebe Bevölkerung!".
Das diese Sache aber schlichtweg absoluter Blödsinn ist fällt keinem auf. Genauso wie die Tatsache das eigentlich alle Parteien den gleichen Blödsinn verzapfen. Hartz 4 würde bei der CDU schlicht und ergreifend Stoiber 7 heißen und genau den gleichen Blödsinn verzapfen.

Entwürdigend ist es trotzdem für die betroffenen Menschen. Eine gute Freundin von mir ist davon betroffen und ich hab ihr geholfen den Antrag auszufüllen. Erzählen kann man echt keinem was die alles wissen wollen. Tut euch mal einfach einen gefallen und schaut ob ihr an so ein Antragsformular kommt.

Ich gebe einmal ein Beispiel, eine Frage zielte darauf ab wann sie was am Tag wie oft gegessen hat. Ob es 3 Mahlzeiten sind oder sogar mehr...
Kann mir jemand sagen was das soll, außer dem Mensch vor den Kopf zu stoßen und seelisch völlig auszuziehen bis nichts bleibt außer Glas und eine verlorene Privatsphäre.

Zum Thema Bürgerkrieg wegen Hartz 4... das ist auch Blödsinn. Solange es das soziale Netz auch nur im Ansatz gibt werden sich die Leute hüten den Mund aufzureißen und wenn es das ganze nicht mehr gibt (wie manche Parteien fordern wenn nicht gerade Wahlkampf ist) wird es trotzdem noch nicht gleich zum Bürgerkrieg kommen.

Allerdings wird dann das typische Hip Hop Gangster Klischee aufleben und es vermehrt zu Bandenkriegen und Kriminalität kommen. Man sieht es ja in Amerika, entweder man hat seine 3 Jobs um sich das Leben leisten zu können oder man ist eine 0, taucht schlicht in keiner Statistik mehr auf. Und wenn man stirbt ist man nicht einmal eine Nummer im System wert.
kalvam is offline  
Old 08/11/2005, 17:55   #18


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
hi, ich bin zwar nicht selber von hartz 4 betroffen immo
ich hab zwar meine ausbildung als bürkaufmann dieses jahr abgebrochen und fange im oktober wieder schule an aber ich kenne viele die von hartz4 betroffen sind,
es gibt verschiedene ansichtsarten der eine sagt das ist die leute können froh sein der andere wiederum findet es schlecht. also aus meiner sicht ist das hartz 4 was gutes aber das geld wird wirklich fast nur an die falschen leute verschwendet ich kenne soviele die zuhause leben bei eltern und denen es gut geht und die bekommen noch das hartz 4 und das ist voll oft so und die bekommen das dann auch voll ausbezahlt denen geht es super sind zu faul arbeit zu suchen, ich verstehe aber nciht warum der eine mehr oder weniger bekommt die über die ich grade reden die bekommen mehr als genug 380? und wenn ich das so höre wie oben geschrieben weiß jetzt net mehr wer das war das familien mit 50-60? nur auskommen müssen das fass ich mir an den kopf da muss doch was am system falsch sein?!?!

und der wo oben gemeint hat des mit den frauen wegen der gleichheit bla bla weil marie gemeint hat in anderen ländern ist es so das die wo arbeitslos sind nix bekommen den scheiss kannst du nicht vergleichen.

naja ich hab jetzt das geschrieben was ich grad gedacht habe sieht zwar net professionell aus iss halt meine meinung

mfg FUKOS :P
FUKOS is offline  
Old 08/11/2005, 18:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
am besten schwarzarbeiten und neben bei noch hartz 4 kassieren, der deutsche staat is eh total die abzocke, was ich an die penner schon zahlen musste, jetzt können die mich bezahlen und mein weed finanzieren
Makaveli is offline  
Old 08/11/2005, 18:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
@kalvam zu deinen beispiel" Ich gebe einmal ein Beispiel, eine Frage zielte darauf ab wann sie was am Tag wie oft gegessen hat. Ob es 3 Mahlzeiten sind oder sogar mehr...
Kann mir jemand sagen was das soll, außer dem Mensch vor den Kopf zu stoßen und seelisch völlig auszuziehen bis nichts bleibt außer Glas und eine verlorene Privatsphäre."
Man kann sagen das darunter die privatspähre leidet aber ich weiß nich was daran schlimm ist solche fragen zu beantworten. Ich kann ja nur für mich sprechen aber mir wärs egal die können alles pber mich wissen wenn sie wollen. Es würde nich meinen alltag stören ich könnte dann genauso leben wie ich es immer tu.


Und wenn du jetzt meinen beitrag mit schlichtweg dähmlich meinst ich hatte vorher gesagt das ich diese information von den ard nachrichten aus einer reportage hatte.Ich hab nur wiedergegeben was sie gesagt haben.
Wenn du sagst es is falsch hab ich nichts dagegen nur beleidigen find ich net nett.
lorddigga is offline  
Old 08/11/2005, 20:41   #21


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
das was maka sagt stimmt auch bloss das ich mein geld mit weed verdiene
FUKOS is offline  
Old 08/12/2005, 03:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
lol Fokus hab früher auch aber nun bekommt man in dem kaff kaum noch was los :C ^^
Makaveli is offline  
Old 08/13/2005, 00:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by kalvam@Aug 11 2005, 12:32
Es ist ein wenig seltendämlich zu sagen das die Arbeitslosen alle nicht arbeiten wollen. Das sind schlichtweg entweder Stammtisch Argumente oder kommen von Schülern die selber noch nie gearbeitet haben.
Das mag auf ganz wenige zutreffen, sicherlich. Und die TV-Stationen sind ja auch dazu angehalten genau das zu zeigen um alle in einen Sack zu werfen und eine Ausrede zu haben warum das mit der Arbeit nicht klappt "die wollen ja nicht, seht ihr ja liebe Bevölkerung!".
Das diese Sache aber schlichtweg absoluter Blödsinn ist fällt keinem auf. Genauso wie die Tatsache das eigentlich alle Parteien den gleichen Blödsinn verzapfen. Hartz 4 würde bei der CDU schlicht und ergreifend Stoiber 7 heißen und genau den gleichen Blödsinn verzapfen.

Entwürdigend ist es trotzdem für die betroffenen Menschen. Eine gute Freundin von mir ist davon betroffen und ich hab ihr geholfen den Antrag auszufüllen. Erzählen kann man echt keinem was die alles wissen wollen. Tut euch mal einfach einen gefallen und schaut ob ihr an so ein Antragsformular kommt.

Ich gebe einmal ein Beispiel, eine Frage zielte darauf ab wann sie was am Tag wie oft gegessen hat. Ob es 3 Mahlzeiten sind oder sogar mehr...
Kann mir jemand sagen was das soll, außer dem Mensch vor den Kopf zu stoßen und seelisch völlig auszuziehen bis nichts bleibt außer Glas und eine verlorene Privatsphäre.

Zum Thema Bürgerkrieg wegen Hartz 4... das ist auch Blödsinn. Solange es das soziale Netz auch nur im Ansatz gibt werden sich die Leute hüten den Mund aufzureißen und wenn es das ganze nicht mehr gibt (wie manche Parteien fordern wenn nicht gerade Wahlkampf ist) wird es trotzdem noch nicht gleich zum Bürgerkrieg kommen.

Allerdings wird dann das typische Hip Hop Gangster Klischee aufleben und es vermehrt zu Bandenkriegen und Kriminalität kommen. Man sieht es ja in Amerika, entweder man hat seine 3 Jobs um sich das Leben leisten zu können oder man ist eine 0, taucht schlicht in keiner Statistik mehr auf. Und wenn man stirbt ist man nicht einmal eine Nummer im System wert.
dem kann ich nur zustimmen...
und es ist nicht nur "Entwürdigend", sondern aus meiner ansicht ein schwerer eingriff in die privatsphäre, ein weiterer schritt in richtung "kontroll-staat"... kein hinterherhechten mehr mit beamten.. da schaut man einfach in die harz 4 kartei und schon weiss man wie das leben von der jenigen person aussieht.
achja jetzt kommt wieder einer und sagt "das betrifft doch nur die harz4 empfänger, ich bin ein arbeitender mensch (was besseres?!) der dort sowieso nicht erfasst wird..." was dieser "einer" jedoch nicht mitgekriegt hat, mitlerweile gibts schon zu genüge methoden, diese arbeitenden menschen auch zu "kontrollieren" bzw. zu "inspizieren"..
ich denke mir mal nicht das ein bürgerkrieg kommen wird... da kommt schon eher der dritte weltkrieg..
aus dem einfachen grund, das die "regierung" vorsorge trifft... ob man dies für gut ansieht ist jedem selbst überlassen, aber ich denke niemand würde gerne in "George Orwells 1984" leben...
auch wenns so extrem sicherlich nicht werden wird... aber der sicherheits staat lässt grüssen !
ich hoffe ihr nehmt das als denkanstoss auf (naja und ein klein wenig provokation ;P auch wenn ich das was ich hier schreibe völlig ernst meine! )
bin ich ja mal gespannt was ich hier als nächstes vorfinden werde und nein ich habe keine paranoia..
_-Ghost-_ is offline  
Old 09/22/2005, 13:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 173
Received Thanks: 11
VON MIR AUS JETZT UND HIER ICH BIN BEREIT
haRRoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bricht RoM bei 79%ab? (lösung)
05/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian
LAN-Verbindung bricht immer ab
09/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hoi Ich habe eine FRITZ! Box WLAN 7270 mit DSL 16.000 bei 1&1 So nun zu meinem Problem: Die LAN-Verbind läuft eigentlich ganz gut, wenn ich mmorpgs, in diesem Fall Silkroad, spiele. Aber sobald ich mit Firefox, IE oder sonstigem auch ins Internet gehe und z.B Filme schaue oder Skype, bricht es nach einiger Zeit einfach ab und reconnecten dann nach einigen Momenten wieder. Manchmal passiert es auch wenn einfach nur im Internet surfe. Das ganze tritt aber erst auf seitdem ich Windows XP...
Funktion bricht immer ab
09/10/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hier mal ein Teil von meinem Source: HotKeySet("{F1}", "Licht_von_Deldrimor") Global $cast = 0 Func Sf() $cast = 1 Keysend("1") Sleep(300)
Bot Bricht nach 1-2 runden ab
03/16/2009 - GW Bots - 6 Replies
Hallo leute, ich habe mein ersten bot geschriebn der lief am ersten Tag einwandfrei und jetzt bleibt er einfach stehen nach 1-2 runden manchmal macht er auch 5 und mehr. Weiß nicht woran es liegen könnte. Hir der code: #include "tt6.au3" #include <GUIConstants.au3>
Awesom switcht und bricht ab
10/26/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
habe nen problem seit neuesten geht mein pala in nen game switcht und bricht sofort das game ab. zur vorgeschichte: habe ich vor ein paar tagen ausversehen ohne cta angemacht.heute habe ich es ihm wieder gegeben und er zickt. hat wer ne idee?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.