Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 oder Windows 10?

Discussion on Windows 7 oder Windows 10? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Windows 7 oder Windows 10?
Windows 7 54 47.79%
Windows 10 59 52.21%
Voters: 113. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/15/2016, 12:10   #46

 
Shenichi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 925
Received Thanks: 166
Finde Windows 10 mittlerweile auch besser
Shenichi is offline  
Old 10/17/2016, 18:06   #47
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Ich hatte bis vor 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC. Nach einem Update hat es mir (aus welchen Gründen auch immer) den kompletten PC zerschossen. Seid dem nutze ich Windows 7 und werde das auch in Zukunft machen. Auf Windows 7 kann man sicher sein (Aufgrund der Jahrelangen Existenz), dass Spiele und Anwendungen problemlos laufen, welche auf Windows 10 eventuelle Probleme auslösen könnten.
Erugos is offline  
Old 12/07/2016, 21:36   #48


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Windows 10 all night long.
Sycrog is offline  
Old 12/07/2016, 21:41   #49
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Microsoft behält in meinen augen das selbe schema. Gute Version rausbringen. Nächste Scheisse. Dann wieder gut. Dann wieder scheisse. Etc.
Millenium wahr in meinen Augen bisher der grösste schiss den die abgelassen haben ^^
Windows 7 ist super. Aber win 10 hat mich mittlerweile mehr überzeugt als windows 7.
-Randy- is offline  
Old 12/07/2016, 21:44   #50


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Kann auch damit zusammenhängen, dass sie, verständlicherweise, stets neue Dinge probieren (z. B. Win 8.1 Kacheln), Feedback erhalten und es in einer Folgeversion besser machen.
Sycrog is offline  
Reply

Tags
computer, microsoft, windows, windows 10, windows 7


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 oder Windows 8 fürs Gaming [S4 League]
09/03/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema richtig im Bereich S4 League ist aber da es mir hauptsächlich um S4 League geht schreibe ich es mal hier. Meine Frage ist ob ich fürs Gaming bzw. für S4 League Win8 oder Win7 benutzen soll. Wo läuft es besser was empfiehlt ihr zum zocken und für Aufnahmen mit Fraps ? Und falls ich mir jetzt ein anderes BS draufmachen sollte, habe ich überlegt meine Festplatte zu partitionieren damit ich auf der einen Seite meine Daten etc. habe und auf der anderen...
Windows 7Ultimate oder Windows XP - Service Pack 3?
01/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ePvP´er Ich hab nun vor, nach ca 5Jahren betrieb meines Pc ihn mal wieder ein klein wenig , nenen wir es mal "Aufrüsten". Ich hatte vor, den ganzen Mist der sich nun ca 5 Jahre lang in meinem Pc angesammelt hat zu Löschen. Heißt ich möchte vielleicht nen neues Windows drauf ziehen. Es wurde mir gesagt, habe es auch oft gehört, das Windows XP - Service Pack 3 fürs Gaming Perfekt seien soll. Kann mir einer seine Erfahrungen dazu sagen? Ich benutze momentan eben Windows 7 Ultimate. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.