Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr "Bettler"?

Discussion on Wie findet ihr "Bettler"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr sie?
Sie sind nix schlimmes 46 56.79%
Oh Gott weg mit denen! 35 43.21%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/20/2015, 02:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 89
Received Thanks: 2
Solange sie nichts Klauen und einfach nur Betteln, ist alles bestens.
Selections is offline  
Old 07/20/2015, 18:29   #32
 
Monster™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 90
Received Thanks: 9
so lange, sie nicht nerven
Monster™ is offline  
Old 08/03/2015, 19:37   #33
 
Sh0rykeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 2,732
Received Thanks: 84
Solange sie einen nicht belästigen ist alles ok
Sh0rykeN is offline  
Old 08/03/2015, 19:42   #34


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
An sich habe ich mit denen kein Problem. Ich finde es nur lächerlich wenn die Zigeuner dann am Abend von einem dicken Mercedes abgeholt werden. Es gibt natürlich auch die ein oder anderen netten Bettler, denen man gerne hilft, jedoch selten.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Old 08/06/2015, 22:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Diese Leute versuchen halt auch nur zu überleben.

Und meiner Meinung nach ist es glaub ich nicht zu viel Verlangt wenn man in der Stadt ist und für 300+ Einkauft nen Obdachlosen/Hilfsbedürftigen 5 Euro zu geben
ZedroxGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 01:34   #36
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Ich spende nichts. Da sie selber schuld sind, das sie auf der Straße gelandet sind...
Denn wozu sein erarbeitetest Geld ausgeben, wenn sie dafür nichts tuen?
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 15:28   #37

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Wenn sie es wirklich brauchen, also sie wirklich bedürftig sind finde ich es okay, warum auch nicht? So lange sie einen nicht belästigen / betteln gehen obwohl sie es nicht nötig hätten ists doch nice das die Gesellschaft sich hilft.
Restii is offline  
Old 08/08/2015, 01:02   #38
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ich spende nichts. Da sie selber schuld sind, das sie auf der Straße gelandet sind...
Wie kommst du drauf?
ZeroShout is offline  
Old 08/08/2015, 07:41   #39
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2015
Posts: 126
Received Thanks: 2
ich unterscheide immer zwischen bettlern, die es brauchen und jenen die nur so tuen.
Wenn man es richtig anstellt, kann man mit dem betteln am tag mehr verdienen als jemand der als Abteilungsleiter im Industriebetrieb arbeitet.
Doch es ist manchmal echt schwer da durchzublicken, ob die person es wirklich braucht oder es nur macht um sich heute abend noch n hummer leisten zu können.
Lade sie deswegen lieber auf n Brötchen oder so ein
peter85000 is offline  
Old 08/09/2015, 22:06   #40
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Solange sie nur nett fragen und nicht zu aufdringlich werden lass ich öfters mal ein 50cent springen aber wenn sie mich belästigen dann nervt das schon extrem
Splatterfox is offline  
Old 08/10/2015, 00:24   #41
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich gebe grundsätzlich niemanden was
3erlan<3 is offline  
Old 08/10/2015, 04:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 59
Received Thanks: 7
Ich habe schon Mitleid für Bettler und Obdachlose, da sie auf der dreckigen Straße leben.
Manchmal nahm ich den Bettler mit zum nächsten Supermarkt und kaufe ihn Brot, Kekse und ein Getränk anstatt ihn das Geld direkt zu geben, da die es bestimmt für Alkohol ausgeben werden. Aber wenn ich zu oft sehe, wird es nervig, denn ...

... sie hätten in der Schule aufpassen müssen,
... jede Hilfe annehmen sollen,
... nicht rumfaulen,

und so weiter.. Naja.
mystıcα is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.