Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LIONT-DISS Gut oder Scheiße?

Discussion on LIONT-DISS Gut oder Scheiße? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Der Gio-Diss GEIL oder FAIL?
GEIL! 35 77.78%
FAIL! 10 22.22%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
LIONT-DISS Gut oder Scheiße?

Moin!

Einige dürfen es bemerkt haben... LIONT Scheiss Album gekickt
etc. etc. PP... (Das Album is dreck)

und nun hat Gio ein Diss rausgehauen...


Nun meine Umfrage: Diss GEIL! oder FAIL?
Produktplatzierung is offline  
Old 05/06/2015, 23:02   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Mir war dieser "Liont" noch nie sympathisch. Er hat auch in keinster Weise irgendeinen außergewöhnlichen Skill. Lahme Texte, schlechter Flow, seine Stimme mag ich persönlich nicht und seine Beats sind auch nicht das gelbe vom Ei. Verstehe den Hype um den absolut nicht. Aber solche "Diss-Tracks" bewirken letzten Endes nur mehr Aufmerksamkeit für das "Opfer" und der "Disser" kriegt auch ein bisschen Fame ab.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/06/2015, 23:03   #3
 
KIN6's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2015
Posts: 197
Received Thanks: 102
versucht sich halt hochzuziehn, hat er nötig
KIN6 is offline  
Old 05/06/2015, 23:14   #4
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Mir war dieser "Liont" noch nie sympathisch. Er hat auch in keinster Weise irgendeinen außergewöhnlichen Skill. Lahme Texte, schlechter Flow, seine Stimme mag ich persönlich nicht und seine Beats sind auch nicht das gelbe vom Ei. Verstehe den Hype um den absolut nicht. Aber solche "Diss-Tracks" bewirken letzten Endes nur mehr Aufmerksamkeit für das "Opfer" und der "Disser" kriegt auch ein bisschen Fame ab.
Schöner Beitrag!
Doch ich persönlich finde Disstracks eig. ganz ok... klar die die ihn
vorher nicht kannten kennen ihn jetzt^^... aber naja
Produktplatzierung is offline  
Old 05/06/2015, 23:47   #5
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Promo fürs Album, aber dass es Liont abbekommt ist nicht verkehrt
'Apo is offline  
Old 05/07/2015, 08:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Interessieren tut mich die Sache nicht.
Kenne den Typen auch nur vom Namen her
Trotzdem hat Gio zerfickt
Sinclar is offline  
Old 05/07/2015, 17:10   #7



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Finde den Diss ganz gut, sind auch relativ viele gute Sachen dabei. Das Album von ihm und das was er auf YouTube macht sind einfach scheiße und sowas kommt da schon mal ganz gut :3
wshbr is offline  
Old 05/07/2015, 17:14   #8
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Mag Gio eigentlich nicht, aber der Track hat mich nach Jahren von ihm überzeugt.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 17:15   #9
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Sind alles Mongos.
Hurt Locker is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/07/2015, 18:09   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Ich hab bis heute noch nichts von diesem Lion gehört. Und werde es auch nicht. Gio find ich auch scheiße, hab den Diss kurz angehört und finde den Diss genauso scheiße wie den Rest von Gio.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2015, 08:13   #11
 
ƉontLetGo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2015
Posts: 135
Received Thanks: 66
Was ist ein "Liont" ?
ƉontLetGo is offline  
Old 05/08/2015, 08:14   #12


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
finds ganz ok, auch wenn es nur dazu da ist bisen promo zu machen
DeniMM is offline  
Old 05/08/2015, 08:15   #13

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Mir war dieser "Liont" noch nie sympathisch. Er hat auch in keinster Weise irgendeinen außergewöhnlichen Skill. Lahme Texte, schlechter Flow, seine Stimme mag ich persönlich nicht und seine Beats sind auch nicht das gelbe vom Ei. Verstehe den Hype um den absolut nicht. Aber solche "Diss-Tracks" bewirken letzten Endes nur mehr Aufmerksamkeit für das "Opfer" und der "Disser" kriegt auch ein bisschen Fame ab.
+++
genau das! Bin ganz deiner Meinung
cazk is offline  
Old 05/08/2015, 08:19   #14
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Alles was gegen den Typen ist ist meiner Meinung nach gut. Hat es verdient, dass er runtergemacht wird, nachdem er keine Kinder dazu missbraucht um ihn selbst Geld zu bringen.
xbernx is offline  
Old 05/08/2015, 08:29   #15
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Mir war dieser "Liont" noch nie sympathisch. Er hat auch in keinster Weise irgendeinen außergewöhnlichen Skill. Lahme Texte, schlechter Flow, seine Stimme mag ich persönlich nicht und seine Beats sind auch nicht das gelbe vom Ei. Verstehe den Hype um den absolut nicht. Aber solche "Diss-Tracks" bewirken letzten Endes nur mehr Aufmerksamkeit für das "Opfer" und der "Disser" kriegt auch ein bisschen Fame ab.
Er ist berühmt weil 95% seiner Zuschauer bzw. Abonnenten unter 13J. alt sind.
Die feiern jeden **** und kaufen alles von ihm..


Zum Gio Track:

Finde ihn eig. ganz gut obwohl ich kaum Rap höre.
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele Laggen :( is mein PC scheiße oder was ?
03/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Sers Leute hab mal ne frage ^^ bin ich behindert oder is mein PC echt scheiße ? ^^ Sehr viele Spiele laggen bei mir oder sind einfach nicht richtig flüssig :/ Laggen: Battlefield 3 Battlefield 4 Call of Duty Black Ops 2 Call of Duty Modern Warfare 3 GTA IV DayZ
[Metin2 homepage]gut oder scheiße?
04/30/2012 - General Art - 11 Replies
Moin, ich wollte euchmal fragen wie ihr das Desing findet ...? Das sind meine ersten zwei 100% selbstgemachten Homepage desings ! Also bitte nicht so sinnlos was Spamen und bitte nicht so hart bewerten! 1. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 13rixn64oda.png 2. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/homepage1 fe1rkxu8hp.jpg
[Metin2 homepage]gut oder scheiße? Bewerten!
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin, ich wollte euchmal fragen wie ihr das Desing findet ...? Das sind meine ersten zwei 100% selbstgemachten Homepage desings ! Also bitte nicht so sinnlos was Spamen und bitte nicht so hart bewerten! 1. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 13rixn64oda.png 2. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/homepage1 fe1rkxu8hp.jpg
[Metin2 homepage]gut oder scheiße? Bewerten!
04/29/2012 - Metin2 - 1 Replies
Closerquest!
METIN2 SCHEIßE ODER IGVAULT VERARSCHE ?
07/20/2010 - Metin2 - 18 Replies
Moin So mir platzt der kragen. Es ist nichts dabei... man bestellt donnerstag abend sein yang & denkt sich... ja gut dann kann ich morgen wohl das abgemacht angebot für die REK bezahlen. NIX DA



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.