Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glücksspiel Umfrage

Discussion on Glücksspiel Umfrage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2015, 23:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Geht's da nur um das Alter 13-17? ^^
Ja auf jeden Fall, die Arbeit geht um Glücksspiel im Jugendalter.

UND DANKE AN ALLE!!!!
UmfragenMaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
### GLÜCKSSPIEL ###
08/30/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
Hola, ich habe ein "kleines" Projekt geplant, welches heute auch evtl. schon eröffnet wird. Was gibt es dort? Eigentlich nichts besonderes - jedoch die Chance auf einen "kleinen" Gewinn alle 45 Minuten. Dieses Projekt trägt den Namen -> LuckyButton <- . Richtig, auf dieser Webseite befindet sich nichts, ausser einem Registrierungsformular und 1 Knopf, auf dem Ihr alle 45 Minuten drauf drücken könnt. Natürlich ist es nur der Anfang des Projektes, es wird noch viel folgen ,was euch...
Glücksspiel
11/08/2012 - WarRock - 6 Replies
Hey , wie gewinnt man bei dem Gewinnspiel die famas ? Ich verstehe das neue System noch nicht so ganz . ich gebe 900 NX cash , klicke auf " Start " und dann einfach ins bild und habe noch nie gewonnen -.- Gibts da einen trick , mache ich was falsch ? Lg, Michael
Glücksspiel
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Ich habe schon viele Server gesehen auf denen es den Spielautomaten gibt. Und nun habe ich mich gefragt ob es dafür einen Bot gibt, schließlich gibt es im momment für fast alles ein Bot. Könnt ihr ein Bot posten wenn es einen gibt BITTE!! Danke im Vorraus.
Glücksspiel
02/28/2011 - 4Story - 2 Replies
Ist es nicht irgentwie möglich die schnelligkeit von dem spiel zu verlangsamen damit mann da beim schere,stein,papier besser gewinnen kann ,weil mann ja mit hilfe der oben gezeigten hände besser herausfindet was mann drücken soll thx schonmal
.Glücksspiel'
01/16/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
# Closed.



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.