Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von einem Anti PayPal Chargeback Service

Discussion on Was haltet ihr von einem Anti PayPal Chargeback Service within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von dem Service?
Ja wäre eine sinnvolle Idee 15 51.72%
Nein wäre unnötig 15 51.72%
Multiple Choice Poll. Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Was haltet ihr von einem Anti PayPal Chargeback Service

Hallo com,
Was würdet ihr von einem ANTI Paypal Chargeback Service halten?
Gebühren würden ca 15% betragen.

Aber was bedeutet ANTI PayPal Chargeback?

Viele haben sicherlich erlebt, dass sie etwas über PayPal verkauft haben und dann die tage später ein Problem gemeldet wurde.
Wie ihr wisst sind Virtuelle Güter nicht im Schutz vom PayPal Käuferschutz.
Die meisten haben allerdings erlebt das FREMDZUGRIFF gemeldet wurde & leider hat man bei soetwas verloren.
NEIN NICHT MIT MEINEM SERVICE
Jetzt gibt es die Möglichkeit das euer Trade über mich laufen kann, dies bedeutet
-> FREMDER sendet mir Paypal Geld.
-> Ich sende euch 85% des Geldes auf euer Paypal Konto.
15% Dient als Gebühr das ich das Risiko eingehe.
Nun seid ihr draußen der Fremde kann machen was er will,
WARE NICHT ERHALTEN " FREMDZUGRIFF.
ich erledige schlagartig dieses Problem und der Scammer hat keine Chance mehr & ihr habt euer Geld.
Um es klar zu stellen: Senden Via Family and Friends, Spenden o.ä , hilft euch nicht bei soeinem
Problem! dies ist nur gerede!

Dies dient auch z.b bei:
Elitegold Verkauf.
Es ist nicht selten das ein Neuregistrierter Elitegold kaufen möchte, vl sogar im 3 Stelligen Bereich. Ihr würdet es gerne machen habt aber bedenken.
Dann bin ich genau der richtige für euch!

Bitte: Der Service wäre in Planung wenn Interesse besteht.
Dieser Service ist noch nicht eröffnet!
Cobra™ is offline  
Old 01/26/2015, 21:52   #2

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Theorethisch könntest du selbst auch chargeback machen also bräuchte man ebenfalls dir gegenüber größtes Vertrauen.

Die Idee ist aber gar nicht mal so verkehrt
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 22:16   #3
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
nein.
Ryū is offline  
Old 01/26/2015, 23:49   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Also ich find die Idee interessant.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 12:23   #5
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Theorethisch könntest du selbst auch chargeback machen also bräuchte man ebenfalls dir gegenüber größtes Vertrauen.

Die Idee ist aber gar nicht mal so verkehrt
Nunja, wie du siehst bin ich sehr lange dabei und bin ebenfalls id Verified. Ausserdem kann ich auch threads zeigen wo mehr als 25.000 euro gehandelt wurde.
Die sache ist bei diesem service wirds ueber ein Gateway laufen der User wird kontrolliert. & wenn bereits ne hohe Gefahr auf nen chargeback besteht wird nichtmal die Transaktion akzeptiert. Dies waere dann natuerlich fuer euch kostenlos.
Mir geht's auch nicht darum ob mehr Nein oder ja voten. Garnicht in frage kommt es wenn nur 15% das moechten. Aber jetzt sind bereits 4 ja und 8 nein. Das wuerde vollkommen schon reichen, mal schauen wie sich das ganze verläuft, wuerde mich auch nicht wundern wenn ein oder anderer von den Nein Stimmungen sowas abzieht . Wichtig bei dem Service der kaeufer soll nicht ueber diesen Service informiert sein
Cobra™ is offline  
Old 01/27/2015, 13:10   #6
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Nicht so meins :/
Wenn ich mich nicht irre kann man bei Family & Friends nicht zurrückbuchen :O
Alergix2 is offline  
Old 01/27/2015, 15:38   #7
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Doch. Betrueger buchen nicht zurueck sondern geben fremdzugriff an und da iss auch ff tot
Cobra™ is offline  
Old 01/30/2015, 05:30   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
führt nur zu noch mehr komplikationen
Meiko​ is offline  
Old 01/30/2015, 15:11   #9


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wo ist jetzt der Unterschied zu einem normalen Middleman, der einigermaßen was von PP versteht?
Ares is offline  
Old 01/30/2015, 15:15   #10



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Ich fände die Idee an sich ganz sinnvoll!
.Zitrus is offline  
Old 01/30/2015, 15:17   #11
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wo ist jetzt der Unterschied zu einem normalen Middleman, der einigermaßen was von PP versteht?
Das wäre auch meine Frage.
Czer0™ is offline  
Old 01/30/2015, 15:19   #12
 
#Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
jo
#Captain is offline  
Old 01/30/2015, 18:02   #13

 
HauWechz's Avatar
 
elite*gold: 592
Join Date: Jan 2015
Posts: 47
Received Thanks: 7
Leider ist es aktuell so das Paypal den Transfer der zurückgebucht wird kaum oder sogar garnicht prüft. Dieses ist aber anders wenn du nun bei einem gewerblichen Händler einkaufst, dort ist die Rückbuchung kompliziert. Finde das Paypal einfach die Rückbuchungen gänzlich ausschliessen sollte oder besser gesagt, Zahlungen die zurückgebucht werden massiv zu prüfen.
HauWechz is offline  
Old 01/31/2015, 16:33   #14
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Das ganze wird natürlich so ablaufen als ob der User was bei mir kauft".
Sprich Gewerblich. & dann können wir immer vorzeigen das die Ware bereits geliefert wurde.
Es gibt nur eine kleinigkeit wo wir Probleme haben könnten aber das ist soo Selten und dann ist es auch noch die Wahrheit und keine Masche weil das muss der Käufer dann auch wirklich nachweisen können, aber euch kann es egal sein wir wären ja dann die gemopsten,

@Ares
Ein Normaler Middleman schwätzt viel kann aber rein garnichts machen bei so fällen, ein normaler MM nimmt bloss geld an und gibt es dann weiter.
Das er vl selber drauf hocken bleibt kann höchstwahrscheinlich passieren oder er ist auch noch so das er dann von euch auch noch das Geld möchte^^.
Ich hab die Umfrage nicht umsonst geöffnet es wäre dann 100% Safe

@@ich habe mal die Umfragen Ergebnisse angeschaut das reicht mir schon, um zu sagen das sich der Service lohnt, wenn knapp 50% dafür ist
Cobra™ is offline  
Old 02/10/2015, 04:16   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 314
Received Thanks: 31
Nein wäre unnötig
user11a is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von einem Anti-Nazi RAP ?
10/18/2012 - Off Topic - 86 Replies
Hier isses: russen gegen nazis - YouTube Was haltet ihr davon? Mal abgesehen von der qualität usw., wie findet ihr es? Achja und ich möchte hiermit eig. auch ne diskussion eröffnen zum thema rassismus, was man dagegen machen kann und das man nicht tun sollte, zur sicherheit o.Ä. Mein Beitrag hierzu:



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.