Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welcher Stellung schlaft ihr?

Discussion on In welcher Stellung schlaft ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: In welcher Stellung schläfst du?
Auf dem Rücken 31 12.35%
Auf dem Bauch 69 27.49%
Seitlich - Gesicht zur Wand 88 35.06%
Seitlich - Hinterkopf zur Wand 39 15.54%
Anders 24 9.56%
Voters: 251. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/22/2015, 23:38   #121
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2015
Posts: 125
Received Thanks: 24
•Auf dem Bauch und Gesicht zu Wand.
I'm Insane is offline  
Old 09/26/2015, 14:38   #122

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Rücken, hin und wieder auf der linken Seite und hin und wieder auf der rechten Seite.
Aber auf Bauch eigentlich nie
deathcursed is offline  
Old 08/01/2016, 00:08   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 77
Received Thanks: 1
Seite
jaYtikz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange schlaft ihr Durchschnittlich?
03/14/2014 - Off Topic - 112 Replies
Wie lange schlaft ihr den so im Durchschnitt? Bei mir ist es unterschiedlich aber eigentlich immer zwischen 5 und 7 Stunden.
Pc - Zusammen stellung
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo zusammen :) Ich wollte mir nen neuen Pc kaufen bzw. zusammen stellen :) Da ich aber garkein plan habe welche Hardwares man kombinieren kann wollte ich mal euch fragen ob mir jemand was gutes empfehlen kann :)) Sollte haben: IntelCore i7 - 3,4 GHZ // Amd keine ahnung irgeendwas :D
STELLUNG von mir ...
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
So ... als 1tes ... der 50 euro psc code ging nicht kann man ja auch sicher der der die psc hatte bestötigen ... da wollte ich pw reinmachen .. dann hatt mein Router gespackt ! da konnte ich nichts für dann geh ich elitepvpers sehe den thread und denke da kommste eh net mehr raus ... und der 50 euro psc code wurde auch in den chat geschrieben wo der eine war ... also ich denke mal das ich zu unrecht beschuldigt wurde ... der acc wird natürlich dann an den LC ROGTAS WEITERGEBEN ! ......
richtig stellung
09/15/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/167156-verseuchte-files.html die spyware smitfraud wurde direkt durch das besuchen irgend einer site auf meinem pc geladen und installiert.Welche ein hintergrundbild irgendwelche viren und n screensaver installieren dazu etliche registrierungseinträge schaffen. die files aber sind clean. tut mir leid dennoch verbleiben deine "beweisführung" und dein kindisches benehmen fragwürdig. natürlich is das ein hintergrund...



All times are GMT +1. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.