Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtueller E*PvP Abend?

Discussion on Virtueller E*PvP Abend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Virtuelle Elitepvperspokerabend
Ja 63 86.30%
Nein 10 13.70%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/21/2009, 16:04   #31


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Wäre dabei...
Am besten wäre ja ein "fest" aber dafür braucht man viele Sponsoren...
Membermapping bei E*Pvpers dann den besten standpunkt raussuchen

Sponsoren ??? pffft

S.A.L.O.M.O.N hat das von dem Premium member einnahmen zu zahlen XD
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
virtueller pc
05/04/2010 - WarRock - 21 Replies
hallo com eine frage wer kann mir einen gutes programm empfehlen und erklären wie das funzt mit dem virtuellen pc?
Virtueller PC mit RAM-Problemen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den VPC auf Windows 7 64bit laufen lasse kann ich ihm bis zu 3,3GB RAM zuteilen alles kein Problem. Wenn ich das gleiche jedoch auf Windows Server 2003 oder WinXP 32 oder 64bit versuche, bootet das BSD nichtmehr. Auf den grad genannten OS kann ich maximal 2,25GB RAM verteilen. Kennt einer ne Lösung für das Prob? Ich mein 2,25GB reichen auch locker aber wenn der Rechner schon dedicated dafür ist sollen da keine 1,5GB einfach...
Virtueller Diebstahl
01/12/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey Leute, als ich mich heute mit meinem account einloggen wollte, war mein passwort geändert, gut vordere ich eben ein neuesn an. kaum in dem account drinne sah ich das alles weg war, jetzt wollte ich fragen wie ich da auf dem rechtlichen weg etwas tuen kann, denn ich habe auch einiges an realem geld invistiert, außerdem gab ich meine daten an niemadem weiter und befolgte auch sonst alle standarts zur daten sicherheit wie antivieren programm. hat jemand ne ahnung was ich da auf dem...
virtueller pc
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HII, auf diesem video macht zeig er nicht wie man den virtuellen pc macht YouTube - Tutorial aber wie mache ich ihn auf mein laufwerk c ??
Virtueller PC bin/sh fehler^^
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich den wieder beheben?^^ help pls



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.