Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr vom neuen HOI (Hearts of Iron 4)?

Discussion on Was haltet ihr vom neuen HOI (Hearts of Iron 4)? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie gefällt euch das Spiel?
Super Spiel 4 57.14%
So ein Müll 1 14.29%
Nie gehört, sieht gut aus 2 28.57%
Nie gehört, mag ich nicht 0 0%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
steffen la's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 149
Received Thanks: 13
Lightbulb Was haltet ihr vom neuen HOI (Hearts of Iron 4)?

Guten Morgen zusammen,

was haltet ihr den vom neuen Hearts of Iron? Gebt einfach mal eure Meinung wieder, würde mich mal Interessieren

Infos zum Spiel:



Ihr findet sicher auch selber noch mehr

LG
STeffen
steffen la is offline  
Old 08/12/2014, 12:43   #2
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Es wird wohl noch mehr HARDCORE als die vorherigen HoI Teile. Freue mich.
AxeL_ is offline  
Old 08/15/2014, 02:33   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
sieht irgendwie reudig aus

wie ein nazifilm/doku mit paar strategien dabei
weirdo61 is offline  
Old 09/10/2014, 01:55   #4
 
Dualkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 1
Wieder ein Spiel das nicht für casuals gemacht ist, i like it.
Dualkill is offline  
Old 09/10/2014, 13:43   #5
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Habe noch nie von dem Spiel gehört, werds mir aber mal anschauen.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hearts of Iron II Collection [B] PayPal, PaySafeCard
08/12/2013 - Trading - 1 Replies
Hi, suche entweder die Complete Edition oder die Collection. Biete PayPal oder PaySafeCard!
VK Hearts of Iron III
04/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvp, Hiermit vk ich einen Key für das Spiel Hears of Iron III (3). Ich nehme daüfr nur e*g.Wenn sich jemand gefunden hat, werde ich den Key für die Person kaufen. Mfg Dartsman.
[S] MW3, Red Orchestra 2, Hearts of Iron 1-3, Nba2k12 [B] Paypal und PSC
11/11/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Suche wie der Titel schon erahnen lässt MW3, RO2, HOI 1-3 und NBA 2K12 Am liebsten als Steam gift.. Postet hier eure Preisvorstellungen und ich pick mir das beste Angebot raus..
Rusty Hearts: Ankündigung eines neuen Charakters
12/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Die Frage, um wen es sich bei dem neuen Charakter handeln könnte, ist mit der Ankündigung von Perfect World Entertainment das Rätsel nicht ganz gelöst. Soviel ist jedoch bekannt: Meilin Chen wird sie heißen und auch sie kämpft interessanterweise mit Panzerhandschuhen (Gauntlets) oder Klauen (Claws), genauso wie Tude, was sich durch folgendes begründen lässt: sie ist ein Reskin von Tude, also einfach eine weibliche Version des Nahkämpfers. In wieweit sich die Animationen unterscheiden oder es...
Hearts of Iron 2:Doomsday und Windows 7. Wie funktioniert es?
08/13/2011 - Technical Support - 0 Replies
Guten Morgen, ich habe gestern mal meine Mottenkiste entrümpelt. Da habe ich Hearts of Iron 2: Doomsday wieder gefunden. Wollte das Spiel gleich mal wieder zocken. Bin von HoI3 abgekommen, weil ich Teil 2 eh besser finde. Leider läuft das Spiel nicht einwandfrei. Im Menü fängt es schon an, dass der Mauszeiger alle Millisekunde stockt. Ingame stockt/laggt es auch. Karte bewegen ist unmöglich.



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.