Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helft ihr Kindern auf der Straße?

Discussion on Helft ihr Kindern auf der Straße? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Helft ihr Kindern auf der Straße?
Ja ich helfe Kindern auf der Straße 15 18.52%
Kommt drauf an 26 32.10%
Nein 40 49.38%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/01/2014, 21:03   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 37
Received Thanks: 0
Nein
.Kisu is offline  
Old 09/02/2014, 14:20   #77
 
yessine1's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2009
Posts: 136
Received Thanks: 26
Da ich ein bisshen Gläubig bin,sage ich mir einfach,auch wenn die mich verarschen,du hast versucht was Gutes zu tun,daran ist nichts falsch und irgendwann kommt was Gutes auf dich zurück.Von daher gebe ich trotz der Tatsache,dass manche Zigeuner betteln gehen und dann Mercedes fahren Geld den Kindern.
yessine1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von solchen Kindern?
04/22/2014 - Off Topic - 54 Replies
Hallo, habe heute zufälliger weiße in einer Russischen sendung einen Jungen gesehen der seine Mutter pflegt seit dem er 11 ist, er ist heute schon 14. Seine mutter ist Zuckerkrank geworden und ist Erblindet. Danach hat sie noch ihre beine Verloren. Und der Junge pflegt sie schon 3 Jahre lang. Würdet ihr das für eure Mutter auch machen? Was haltet ihr davon? Ich meine das hier ernst und alle unötigen Kommentare werden reported!
[S] Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern
05/06/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Leute. Ich suche Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern. Beispiel: Orphan Danke :)
Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
02/19/2013 - Off Topic - 30 Replies
Es geht um diesen Artikel,wo der Vatikan den Sex mit 12-Jährigen Kindern erlaubt. Was haltet ihr davon? Ich finds persönlich einfach nur eine frechheit. Mit 12 hat man noch andere Dinge im Sinn... Katholische Kirche : Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Unterstützt auch du RTL Wir Helfen Kindern
03/17/2012 - Off Topic - 29 Replies
Ja guten Tag liebe Community, ich bin auf die Idee gekommen dshini's zu sammel für gute Zwecke, sowie für meine Organisation, sammel ich auch dshini's ( Es reicht ein klick um Kostenlos zu Spenden ), die dshini's Verkaufe ich dann gegen echtes Geld und das zusammen gekommene Geld schicke ich dann an die Kinder in Not oder ans Deutsche Rote Kreuz, Die Spende Erfolgt jede 2 Monate, ich werde dann jedesmal hier in diesem Trade rein Posten wie viel zusammengekommen ist. Ein Klick Reicht...
Computerspiele steigern Intelligenz von Kindern
11/17/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Erhöhung des logischen Denkvermögens wissenschaftlich bestätigt Intelligenz lässt sich mit Hilfe von Computerspielen steigern. Das ergab eine Studie der Universität Würzburg Universität Würzburg: Startseite . Mit einem Computerspiel wurde das logische Denkvermögen von Kindern gesteigert. "Der Computer war nur das Medium. Letztendlich ist es denkbar, dass man ohne Computer systematisch Vergleiche durchführt", sagt Wolfgang Lenhard, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Pädagogische...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.