Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage zum Thema "Drogen"

Discussion on Umfrage zum Thema "Drogen" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ich selber...
...habe noch nie illegale Drogen konsumiert und habe es auch nicht vor 19 32.76%
...habe noch nie illegale Drogen konsumiert, bin aber neugierig 5 8.62%
...habe schonmal illegale Drogen konsumiert, bin aber kein Fan 9 15.52%
...konsumiere illegale Drogen regelmässig 10 17.24%
...habe regelmässig Drogen konsumiert, aber damit aufgehört 4 6.90%
...geniesse Drogen hin und wieder 11 18.97%
...habe noch ne ganz andere Meinung 0 0%
Voters: 58. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/07/2014, 14:05   #16


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Nehme keine Drogen, interessiert mich auch nicht und halte davon eigentlich auch nichts.



1.Trifft das nicht auf alle Drogen zu, es ist nur ein kleiner Teil der medizinisch verwendet wird
2. Nehmen 95% der Konsumenten Drogen definetiv nicht aus medizinischen Zwecken
Der verehrte Humfrick möchte damit auch evtl. einfach Aussagen, dass Drogen nicht unbedingt schlecht sind, ja sogar gut für das eigene Wohlbefinden sein können. Es gilt wie bei allem, nur der Missbrauch ist schädlich.

Und Alkohol ist immer noch am gefährlichsten, da legal, frei verfügbar, billig und die Grenze zum Missbrauch quasi nicht vorhanden ist.
Al Kappaccino is offline  
Old 06/07/2014, 17:02   #17
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Der verehrte Humfrick möchte damit auch evtl. einfach Aussagen, dass Drogen nicht unbedingt schlecht sind, ja sogar gut für das eigene Wohlbefinden sein können. Es gilt wie bei allem, nur der Missbrauch ist schädlich.

Und Alkohol ist immer noch am gefährlichsten, da legal, frei verfügbar, billig und die Grenze zum Missbrauch quasi nicht vorhanden ist.
das gleiche trifft ungefähr auch auf zigarreten oder kaffee zu
weirdo61 is offline  
Old 06/07/2014, 20:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Herbert Winklestone View Post
Joo,
zum Frühstück um 4 uhr morgens schmeiss ich mir immer paar Pillen zum wach werden, glucker dann nebenbei noch gemütlich mein Fläschchen Vodka wie jeden morgen.
Abgerundet wird das noch durch ne schöne line Koks

Mittags 13 Uhr gehts dann los mit nem Schuss Hero, wenns nicht reicht noch Meth durch die Pipe, je nach dem. Gebündelt mit ner Flasche Whisky wo ich vorher GBL drin gelöst habe.

17 Uhr gehts mitter Psychophase los, erstmal Pilze rauchen und LSD blättchen einlegen

Bis ich wieder runterkomm ist meistens 1 Uhr nachts, dann rauch ich noch nen gediegenen Blunt zum einpennen und penn 3 Stunden bis es wieder von vorne losgeht
boah bist du hart und cool.
__________

Mich reizen Drogen so gar nicht, deswegen habe ichs noch nie probiert und werde es auch nie.
JogiGFX is offline  
Old 06/08/2014, 01:08   #19
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Herbert Winklestone View Post
Ja ey! Das geile dadran ist, ich hab seit 8 Jahren die gleiche Unterhose an. Und ich zieh sie beim Urinieren und beim Stuhlgang nicht mal aus!
angesichts dessen, dass das hier elitepvpers ist, glaube ich dir das sogar.
Meiko​ is offline  
Old 06/08/2014, 03:08   #20
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
1.Trifft das nicht auf alle Drogen zu, es ist nur ein kleiner Teil der medizinisch verwendet wird
Arzneien sind rein nach Definition Drogen.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
2. Nehmen 95% der Konsumenten Drogen definetiv nicht aus medizinischen Zwecken
Psychoaktive Substanzen haben definitiv eine heilende Wirkung, gab sogar Abhandlungen von namhaften Psychiatern zur Behandlung mit Shrooms und so. Es gibt zudem mehr Leute als du denkst, die nur wg Cannabis ein erträgliches Leben führen können (Krebs, Clusterkopfweh, Tourrete). Alzheimer Patienten werden sogar teilweise mit Nikotin behandelt.
ZeroShout is offline  
Old 06/08/2014, 04:05   #21
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Psychoaktive Substanzen haben definitiv eine heilende Wirkung, gab sogar Abhandlungen von namhaften Psychiatern zur Behandlung mit Shrooms und so. Es gibt zudem mehr Leute als du denkst, die nur wg Cannabis ein erträgliches Leben führen können (Krebs, Clusterkopfweh, Tourrete). Alzheimer Patienten werden sogar teilweise mit Nikotin behandelt.
ändert trotzdem nichts daran dass lediglich eine kümmerliche minderheit drogen aus medizinischer notwendigkeit nimmt.
Meiko​ is offline  
Old 06/08/2014, 08:59   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Früher mal jeden Abend einen geraucht, teilweise waren immer paar Freunde da oder wenigstens mein Bruder, dann auch per Bong. Ansonsten wenn man im Club war meistens XTC oder gleich MDMA, immer wieder krasse Trips. Ich lief meistens noch 10 Tage später mit einem Lächeln durch die Gegend. LSD und Pilze auch mal ausprobiert, ist aber eher nicht so meins. XTC ist imo die beste Droge die bisher konsumiert habe, es lebt sich dann einfach noch viel schöner und die Abende sind einfach unvergesslich. Ich neige oftmals dazu zu sagen, dass meine XTC Trips noch besser als *** sind. x)

Mein Drogenhoch hatte ich direkt von meinem Umzug nach Japan, da in Japan die Gesetzeslage einen ernsteren Ton im Bezug auf Drogen anspricht, habe ich natürlich aufgehört. Da ich ohnehin nie süchtig war, war das kein Problem. Trotzdem musste fürs feiern eine Alternative her und so habe ich mich mit Alkohol, speziell Whiskey angefreundet. Ist zwar auch nicht so meins, aber pusht meinen Charm ganz gut und ich werde extrovertierter, ganz gut für Bars und Clubs um Mädels aufzureisen. XTC etc. war eher immer so, unter Freunden feiern, während sich im Alkoholrausch alles nur noch um Frauen und *** drehte.

Mittlerweile konsumiere ich keine Drogen mehr, nicht mal mehr Alkohol. Aber das kommt auch wieder.
Looneytune is offline  
Old 06/08/2014, 09:39   #23


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, haben Drogen auch ihre Vorteile.
Ares is offline  
Old 06/08/2014, 10:06   #24
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Rauche nur, Habe Gras mal probiert, 2x, fands blöd & dann nie wieder sowas.
»Monkey!« is offline  
Old 06/12/2014, 02:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
drogen sind okay
gleicher meinung^^
ichaosu is offline  
Old 06/13/2014, 20:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
hat doch jeder schonmal genomm^^
ixjohny is offline  
Old 06/14/2014, 05:57   #27
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Grass (rauch ich momentan noch) , Ecstasy hab ich auch schon probiert, ist aber nicht so mein ding. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 06/15/2014, 20:20   #28
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Drogen sollte nicht legalisiert werden.
Mit der Jugend geht es sowieso schon bergab ...
kischde is offline  
Old 06/17/2014, 15:55   #29
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
täglich ne tasse kaffe und meine 3-4 zigaretten am tag
harte drogen so selten wie ich *** habe
habe keine probleme mit drogen oder wenn andere welche nehmen
08:15 is offline  
Old 06/19/2014, 22:54   #30
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
harte drogen so selten wie ich *** habe
Selbst gedisst?

@Thema

Außer mit Cannabis 2-3 mal die Woche (und Zigaretten und Alkohol wenn mans eben genau nimmt) habe ich keine Erfahrungen mit Drogen.

Von Alkohol bin ich nicht so der Fan - bei mir geht es zu schnell von der Nüchternheit bis zu dem Moment wo ich kotzend in einer Ecke liege.
Bei mir und meinem Freundeskreis hat es sich einfach mit der Zeit eingebürgert das wir zusammen was Rauchen - man hat Spaß, lacht und chillt einfach. Wobei ich zugeben muss, dass ich, wenn niemand Zeit hat, auch gerne mal alleine zu ner Tüte (oder einem Bongkopf) greife.
Serien gucken macht mehr Spaß, das Essen schmeckt besser, ich finds einfach perfekt (wobei da offenbar die Suchtgefahr liegt, welche ich zwar kontrollieren kann viele andere aber nicht...).

LSD oder MDMA einmal auszuprobieren würde mich zwar sehr reizen, aber ich habe mir geschworen chemisches nie anzufassen und die Risiken sind eben doch höher (gerade bei LSD: starke Psychosen, Ich-Auflösung).

Wobei ich die Wirkung von LSD vom hören wirklich sehr interessant finde.
Die Konsumenten reden oft von einem überwältigenden, mystischen Zustand der Verbundenheit mit einer höheren Macht bzw. zur Natur. Viele LSD-Konsumenten finden auch so ihren Glauben an Gott etc.
Würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt, aber die Risiken sind mir da viel zu hoch.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage zum thema "Parkaus der Zukunft"
03/25/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, bitte füllt diesen Fragebogen aus : http://edith-stein-schule.wikispaces.com/Projekt+P arkhaus+im+Jahre+2020 unsere Schule hat ein Projekt gestartet.. Bitte nur ernst gemeinte antworten... Es dauert ungefähr 2min alles auszufüllen.
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.