Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple VS Salmsung

Discussion on Apple VS Salmsung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Apple vs Samsung
Apple 34 49.28%
Samsung 35 50.72%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/26/2014, 23:15   #16
 
Fansta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 305
Received Thanks: 86
Besitze sowohl mehrere iDevices als auch Produkte von Samsung.. werde aber keines von beiden mehr bewusst kaufen.
Die Bedingungen in den Zulieferbetrieben sind gelinde gesagt katastrophal...
Ansonsten schließe ich mich dann noch Shodanis Meinung an..
Fansta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 00:53   #17
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Was wollt ihr alle mit Apple, samsung hat vielmehr drauf und nur wegen dem neuen Design jede Generation 200€ mehr draufzahlen.
# Samsung
wladi0 is offline  
Old 04/27/2014, 00:59   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich bin von der Apple Produktpalette überzeugt, gerade mit vielen Komponenten bietet das geschlossene "Ökosystem" einige Vorteile die ich nicht mehr missen möchte.

Aber Samsung baut gute Fernseher
.StarSplash is offline  
Old 04/27/2014, 01:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Ich mag Weißbrot lieber, aber Weißbrot ist weiß, darum nehme ich Graubrot.
Super Vergleich!

Ich mag mein Iphone, mit IOS 6 mochte ich es aber mehr. Zu einem Samsung kann ich nichts sagen, da ich, bis auf alte Tastenhandys, keine Samsunggeräte habe.
Mr. Mackey is offline  
Old 04/27/2014, 09:13   #20

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Das einzige was Samsung kann sind Fernseher. Handy's von Samsung sind zum kotzen. Apple hingegeben finde ich super, wobei es ein wenig nervt das man manche Sachen bisschen aufgezungen bekommt. Das ist jedoch kein Grund für mich zu Apple nein zu sagen.
Kraizy is offline  
Old 04/27/2014, 09:50   #21

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Apple. Bin von S4 auf iPhone 5 iOS 7 und es ist viel stabiler flüssiger und optisch schöner
Schakon is offline  
Old 04/27/2014, 10:49   #22


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Was wollt ihr alle mit Apple, samsung hat vielmehr drauf und nur wegen dem neuen Design jede Generation 200€ mehr draufzahlen.
# Samsung
Und bei Samsung? Samsung bringt absolut nichts neues was in irgendeiner Weiße relevant wäre. Samsung schaut einfach bei jeder neuen Galaxy Generation bei der Konkurrenz, was sie kopieren können und bauen dass dann unausgereift ein damit es von der Fanbase als "Innovation" gehyped werden kann. Ab und an bringen sie eigene Gimmiks, die aber meiner Erfahrung nach so absolut schlecht funktionieren, dass man sie nicht ein mal nutzen könnte, selbst wenn man so einen Unsinn überhaupt benötigt. Dazu diese unglaublich schlechte Performance der Geräte trotz der angepriesenen HighEnd Mobile Hardware. Nein danke!

Und du willst hier sagen, Apple User zahlen zu viel? Wieso? Weil das iPhone kein Plastik Bomber ala Samsung ist? Weil es mit seinem 64Bit DualCore deutlich performanter ist als die Samsung Flaggschiffe mit ihrem neuesten QuadCore?

Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Das einzige was Samsung kann sind Fernseher. Handy's von Samsung sind zum kotzen. Apple hingegeben finde ich super, wobei es ein wenig nervt das man manche Sachen bisschen aufgezungen bekommt. Das ist jedoch kein Grund für mich zu Apple nein zu sagen.
Fun Fact, es ist bewiesen dass Samsungs Smart TVs 24/7 via Mikrofon und Kamera dein Wohnzimmer aufzeichnen und dass mit quasi unverschlüsselt direkt an Samsung senden, somit können auch dritte diese Daten abfangen.

Fun Fact 2, Samsung verbaut zu Release neuer TV Geräte hochwertigere Komponenten/Panels etc. damit die Rezessionen besonders gut ausfallen, danach schalten sie einen Gang zurück. Die Qualität ist schlechter, das Gesamtbild positiv aufgebaut. Nice done!
Al Kappaccino is offline  
Old 04/27/2014, 10:52   #23

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Fun Fact, es ist bewiesen dass Samsungs Smart TVs 24/7 via Mikrofon und Kamera dein Wohnzimmer aufzeichnen und dass mit quasi unverschlüsselt direkt an Samsung senden, somit können auch dritte diese Daten abfangen.

Fun Fact 2, Samsung verbaut zu Release neuer TV Geräte hochwertigere Komponenten/Panels etc. damit die Rezessionen besonders gut ausfallen, danach schalten sie einen Gang zurück. Die Qualität ist schlechter, das Gesamtbild positiv aufgebaut. Nice done!

Ok das wusste ich nicht ;o damit ist Samsung auch in punkto Fernseher für mich gestorben.
Kraizy is offline  
Old 04/27/2014, 10:56   #24

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Das mit den Fernsehern wäre mir auch neu, hast du eine Quelle zufällig parat? Haben einen und da kann ich echt nichts schlechtes sagen.

Aber bei Handys alle meine Freunde mit Samsung haben Probleme, lädt nicht mehr, zurückschicken, Garantie, Hängt sich auf, und ich mit Apple hatte noch nie was xD

Btw: Apple vs Salmsung.
Schakon is offline  
Old 04/27/2014, 10:57   #25


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Ok das wusste ich nicht ;o damit ist Samsung auch in punkto Fernseher für mich gestorben.
Die Sache ist, Samsung ist nicht unglaublich schlecht nein. Sie sind einfach schlechter als die Konkurrenz und um das zu kaschieren, greifen sie zu mitteln die so nicht erlaubt sind. Wenn man aber so groß ist, dass man das eigene Land quasi mitregiert, dann kann man sich viel erlauben.

Fun Fact 3, Samsung Gegner werden dort wie Spione behandelt und verschwinden meist einfach von der Bildfläche.

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Das mit den Fernsehern wäre mir auch neu, hast du eine Quelle zufällig parat? Haben einen und da kann ich echt nichts schlechtes sagen.

Aber bei Handys alle meine Freunde mit Samsung haben Probleme, lädt nicht mehr, zurückschicken, Garantie, Hängt sich auf, und ich mit Apple hatte noch nie was xD

Btw: Apple vs Salmsung.
Ich würde dir gerne Quellen geben, die Sache ist, dass ich vieles über die Jahre aufgeschnappt habe, durch Recherche im Internet, Zufall und Kollegen (Ingenieure), nachdem ich selbst lange nur positives von der Marke im Sinn hatte. Die Beiträge im Internet dazu sind seltsamerweise nicht auffindbar für mich. Selbst den Heise Bericht zu Smart TVs den ich vor 1-2 Monaten gelesen habe finde ich nicht mehr (Nur etliche andere, die ich aber nicht meine). Das kommt mir zwar seltsam vor aber ich bemühe mich, dass ich dir das ganze noch einmal zukommen lassen kann. Bis dato sind meine Aussagen wohl blos meine Aussagen die ich zurzeit leider nicht untermauern kann, trust me or not. Ich jedenfalls, distanziere mich von solchen Firmen.
Al Kappaccino is offline  
Old 04/27/2014, 12:48   #26
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Fun Fact, es ist bewiesen dass Samsungs Smart TVs 24/7 via Mikrofon und Kamera dein Wohnzimmer aufzeichnen und dass mit quasi unverschlüsselt direkt an Samsung senden, somit können auch dritte diese Daten abfangen.
Dieser Punkt stimmt definitiv nicht. Bei uns im Haushalt stehen 2 Samsung SmartTVs mit Internetzugang und ich habe ziemlich genau im Blick was wo wann warum durch mein Netzwerk geht.
.StarSplash is offline  
Old 04/27/2014, 13:00   #27
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Samsung. Apple zahlste nur den namen mehr nicht , das design ist zwar schöner aber die hardware und software von samsung ist einfach der hammer. Und ja preise sind auch bei samsung besser.
xlExtraZ is offline  
Old 04/27/2014, 13:02   #28
 
»Pasha's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2012
Posts: 567
Received Thanks: 89
Apple
»Pasha is offline  
Old 04/27/2014, 13:02   #29
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Wie diese apple fans jetzt trash talken. Informiert euch mal richtig über samsung und das innen leben. Jeder experte wird sagen das samsung besser ist , weil man fuer weniger geld sehr viel bekommt. Seitdem steve tod ist hat apple nix mehr zu bieten. Ich bin kein hater aber vergleichg mal samsung mit apple in der hardware. Wie lang brauxh eure iphone bis es hochfaehrt , und wie lang brauch ein galaxy?.. Der Preisunterschied ist eh das schlimmste , apple verlangt 200€ mehr fuer was? Ein handy was jedes jahr neu rauskommt. Ich habe ein s4 und bin sehr zufrieden damit. Fuer mich ist apple nur ein Markenzeichen aber wenn wir erhlich sind , eure iphones haben schon diverse probleme. Apple ist eleganz und design aber wenn es kaputt geht? Dann zahlt man erst richtig schoen drauf. Kein sd card slot usw.
xlExtraZ is offline  
Old 04/27/2014, 13:04   #30


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Appe hat einfach so ein einzigartiges Design, aber ich finde das bei Samsung einfach viel mehr Vorteile.

- Also, Samsung.
Hawkk is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.