Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hetero-, Homo, A-, oder Bisexuell?

Discussion on Hetero-, Homo, A-, oder Bisexuell? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was seid ihr?
Heterosexuell 256 83.39%
Homosexuell 10 3.26%
Bisexuell 20 6.51%
Asexuell 21 6.84%
Voters: 307. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/23/2014, 12:03   #16
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Nein, du kannst nicht heterosexuell, homosexuell oder bisexuell und gleichzeitig asexuell sein. Beides beschreibt jeweils deine sexuelle Orientierung und wäre demnach, wie bereits von Nnoitra und Smith angesprochen, ein Widerspruch.
Du solltest dich echt mal über die Asexuallität infromarier. Es gibt nämlich dazu mehrer Typen (Ich glaube Typa A, B, C und D), welche aber alle nichts mit der sexuellen Orientierung etwas am Hut haben. Asexuelle können Beziehungen führen und lieben, jedoch trotzdem keine Verlangen nach *** haben. Masturbation hingegen ist nicht ausgeschlossen.
Error-404 is offline  
Old 04/23/2014, 12:06   #17
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Du solltest dich echt mal über die Asexuallität infromarier. Es gibt nämlich dazu mehrer Typen (Ich glaube Typa A, B, C und D), welche aber alle nichts mit der sexuellen Orientierung etwas am Hut haben. Asexuelle können Beziehungen führen und lieben, jedoch trotzdem keine Verlangen nach *** haben. Masturbation hingegen ist nicht ausgeschlossen.
Natürlich können sie Interesse an einer Beziehung haben, dieser fehlt dann jedoch die sexuelle Komponente, wodurch es falsch wäre, asexuelle Menschen dennoch als heterosexuell zu bezeichnen. Das wäre ein Widerspruch. Ich kann nur erneut auf Nnoitras Verweis aufmerksam machen, es handelt sich dann eben um Heteroromantik, bzw. eine besondere Form der Asexualität, wie du sie bereits aufgezählt hast.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 13:05   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
"eterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."

:3
Du solltest den Satz schon zuende lesen. Durch das sexuelle Begehren fliegt Asexualität aus dem Rennen.

Quote:
Es hat keinen Zusammenhang mit deiner sexuellen Orientierung, sonder lediglich mit der Motivation und der Lust nacht ***.
Natürlich hängt es mit deiner Sexualität zusammen, deshalb heißt es doch "hetero/****/bi/asexuell".
Asexualität sagt also durchaus etwas über die Geschlechterwahl beim Geschlechtsverkehr aus: Gar keine, weil man keinen möchte.

Liebe ist eine völlig andere Geschichte. Die ist es eigentlich, um die es in der Frage explizit nicht geht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 14:43   #19
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Asexualität sagt also durchaus etwas über die Geschlechterwahl beim Geschlechtsverkehr aus: Gar keine, weil man keinen möchte.
Asexuelle lehnen *** nicht immer komplett ab. Es kann durchaus zu *** kommen, um z.B. Kinder zu kriegen.
Ich will jetzt hier kein Wikipedia Links posten, das könnt ihr selber suchen. Dort wird doch ganz gut erklärt, wie diese Leute auf verschiedenste Art und Weise denken.

Manche verspühren einen sexuellen Trieb, fühlen sich aber nicht von anderen Personen angezogen, andere spühren einen sexuellen Trieb, fühlen sich von anderen angezogen, wollen aber dennoch keine sexuellen Interaktionen mit ihnen.

Asexualität lässt sich - wenn du mich fragst - nicht pauschel definieren und auch nicht sagen, dass sie auf "niemanden stehen".
Error-404 is offline  
Old 04/23/2014, 14:59   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Asexualität lässt sich - wenn du mich fragst - nicht pauschel definieren und auch nicht sagen, dass sie auf "niemanden stehen".
Das hat hier absolut niemand getan..
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 17:44   #21
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das hat hier absolut niemand getan..
Doch, du.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Asexualität sagt also durchaus etwas über die Geschlechterwahl beim Geschlechtsverkehr aus: Gar keine, weil man keinen möchte.
Es kommt zu einer "Wahl", jedoch nicht zum Verlangen nach ***.
Error-404 is offline  
Old 04/23/2014, 18:06   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Und damit haben sie kein Verlangen nach *** mit Männlein oder Weiblein und sind damit weder ****-, noch heterosexuell.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 18:40   #23
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich bin sapiosexuell und stehe auf Smitty.
Krakatoas is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2014, 06:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und damit haben sie kein Verlangen nach *** mit Männlein oder Weiblein und sind damit weder ****-, noch heterosexuell.
Da "Hetero sein" nicht nur die Sexuelle Orentierung sondern auch die Liebe definiert kann ich sehr wohl Hetero und Asexuell zu gleich sein.

Hetersexualität umfasst *** und/oder Liebe
Frozentalons is offline  
Old 04/24/2014, 08:08   #25



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Ich bin Hetero, oder an einigen Tagen Asexuell, mehr aber auch nicht.
.Zitrus is offline  
Old 04/24/2014, 13:45   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Da "Hetero sein" nicht nur die Sexuelle Orentierung sondern auch die Liebe definiert kann ich sehr wohl Hetero und Asexuell zu gleich sein.

Hetersexualität umfasst Sex und/oder Liebe
Ok, letzter Versuch:

Natürlich kann man "hetero" (man achte auf den fehlenden Bindestrich) und asexuell sein, nämlich wenn "hetero" hier die Abkürzung für heteroromantisch ist. Natürlich kann man auch als asexueller Mensch lieben und natürlich kann man auch aus rein pragmatischen Gründen, um Kinder zu bekommen, trotzdem miteinander schlafen, aber die Asexualität zeichnet sich dadurch aus, dass ein Treib/Begehren nach Geschlechtsverkehr fehlt. Heterosexualität hingegen dadurch, dass ein Trieb/Begehren nach Geschlechtsverkehr mit dem anderen Geschlecht besteht. Da ist ein Widerspruch.

Dafür auch noch einmal dein eigenes Zitat:

Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
"Heterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."

:3
Und wenn dir das immer noch nicht reicht:

Quote:
Sexuelle Orientierung (auch Sexualorientierung oder Geschlechtspartner-Orientierung) erfasst die nachhaltigen Interessen einer Person bezüglich des Geschlechts eines potentiellen Partners auf der Basis von Emotion, romantischer Liebe, Sexualität und Zuneigung.
Quote:
Die Sexualität des Menschen ist im weitesten Sinne die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Emotionen und Interaktionen von Menschen in Bezug auf ihr Geschlecht.

Die Humanbiologie betrachtet menschliche Sexualität hinsichtlich ihrer Funktion bei der Neukombination von Erbinformationen im Rahmen der geschlechtlichen Fortpflanzung. Im Zentrum stehen dabei menschliche Geschlechtsunterschiede zwischen Mann und Frau. Im sozio- und verhaltensbiologischen Sinn umfasst die Sexualität des Menschen die Formen dezidiert geschlechtlichen Verhaltens zwischen Sexualpartnern. Das Sexualverhalten des Menschen hat – wie das vieler Wirbeltiere – über Fortpflanzung und Genomaustausch hinaus zahlreiche Funktionen im Sozialgefüge einer Population.
Was meinst du, warum auch ein Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität gezogen wird? Das "sexuell" in "hetero/homo/a/pädo/sexuell" steht da nicht umsonst. Und dass der Geschlechtsverkehr "Sex" heißt, ist auch kein Zufall.

Ich wiederhole: Niemand sagt hier, dass asexuelle Menschen absolute Egomanen ohne Bindungen zu anderen Menschen sind. Natürlich können sie ganz normale Beziehungen führen. Lediglich die sexuelle Komponente fehlt und damit ist es nunmal nicht heterosexuell. Demnach ist die Umfrage völlig in Ordnung so wie sie ist.

Wenn jetzt immer noch Uneinigkeit besteht, wird es wohl dabei bleiben, da wir dann nicht auf einen Nenner kommen werden.
Wem die Umfrage so nicht gefällt, der muss ja nicht teilnehmen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2014, 14:54   #27
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
**** momomomo ****
binhood is offline  
Old 04/25/2014, 01:45   #28
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Hetero und stolz drauf!
davidstylo is offline  
Old 04/25/2014, 02:25   #29
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Hetero und stolz drauf!
Seit wann ist normal zu sein etwas besonderes?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 02:37   #30

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Seit wann ist normal zu sein etwas besonderes?

Seit wann darf man nur auf besonderes stolz sein?
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
03/15/2014 - Off Topic - 956 Replies
In der Union heiß Diskutiert, die Homo-Ehe! Was ist eure Meinung dazu?! Bitte begründet eure Antworten/Meinungen/Spam. Ich finde wir sind Modern genug und nachteile hat es doch auch nicht oder?!
gw2 acc oder key wird jesucht <3 (no homo)
08/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey, Der ultimate hax0r sucht nen Guildwars 2 Key oder Acc. Neh mal im Erst. Ich such nen Guild Wars 2 key oder Account. Für nen Acc bezahle ich 10€ psc. Für nen Key bezahle ich 15€ psc. Beides VHB.



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.