Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO viel zu einfach?

Discussion on CS:GO viel zu einfach? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist CS:GO zu leicht zu erlernen?
Ja, es ist viel zu einfach! 1 33.33%
Man braucht wirklich nicht lang um es zu erlernen 1 33.33%
Ich finde es genau richtig so 0 0%
Ich finde es schon schwer 1 33.33%
Viel zu schwer zu erlernen, man braucht sehr lange bis man gut ist! 0 0%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
CS:GO viel zu einfach?

Hallo!

Also folgendes: Ich bin der festen Überzeugung das CS:Go viel zu einfach ist. Ich habe eine kurze Zeit CS1.6 gespielt was mir aber nicht gefallen hat, bin dann auch CS:S übergesprungen und mir n bissl Skill angeeignet. Letztendlich (nach ewta 500-600 Stunden, Steamserver grade down deshalb kann ichs nicht genau nachsehen) liefs dann zwar schon sehr gut aber es wurde schnell langweilig.

Hab dann kurz Black Ops 1 gezockt, ka 2 Wochen oder so bis ich halt Prestige erreicht hatte und hatte dann darauf auch kein Bock mehr. Dann paar Stunden BF3, jetzt viele Stunden BF4 und dann war CS:GO im Angebot!

Nach 70€ für BF4 dacht ich mir 3€ für CS:Go is ja wohl mal n Schnäppchen. Gekauft und angezockt. Erst mal gegen Bots auf Mittel, 10 Minuten später dann auf Schwer auch auch öde. Waffen kennengelernt (ist ja nicht schwer lol) und aufn Multiplayer Game gejoint. Erste Runde, KD von 2. Nächste Runde irgendwas um die 3. Dann wieder ne Pause.
Nächsten Start mit Bots das Gungame angespielt und danach direkt in den MP. Die erste Runde kam ich erst mittig rein, die 2. hab ich dann abgeschlossen als der nächstbeste irgendwo bei Waffe 12 von 26(??) war. Dann gleich noch eine die nich so gut lief, trotzdem gewonnen und der nächstbeste war dann schon bei 14 oder 15.

Ich habe noch keine 6 Spielstunden zusammen und es ist jetzt schon zu einfach. Irgendwelche organisierten Wettkämpfe gegen Hobbylose möchte ich nicht spielen und auf den Multiplayer Servern scheinen nur Anfänger unterwegs zu sein. Von der hälfte der Spieler könnte man meinen das sie das erste mal ein FPS zocken xD
Immerhin bin ich in den 3 Stunden Multiplayer erst einem Hacker begegnet der dann aber ganz cool drauf war und alles deaktiviert hat nachdem ich ihn nett gefragt habe.


Also was denkt ihr ? Das Spiel ist doch um längen zu leicht zu erlernen. Wenn ich als Gelegenheitsspieler sowas in weniger als 6 Stunden lerne dann sind doch geübte Spieler direkt am Server dominieren oder?
Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören!

EDIT: Nein, ich nehme keine Herausforderung von Spielern aus diesem Forum an
RoflStoffl96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach viel Geld mit Ebay verdienen!
01/19/2014 - Tutorials - 21 Replies
.
Sagt jetz einfach wie viel ihr mir gibt
08/27/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Account Daten: Rang:SFC5 Exp:142745 K/D:1.42 Winns:381 Lose:573 Clan:Force(Leader) Clan Rang:3700 ca Permanente Waffen:
i botte einfach zu viel ^^
02/13/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
meine talmfsoso erreicht bald lvl 94 ohne baal oder diablo^^ werde dann den reskillen in 1,13 abusen^^
EINFACH UMSONST VIEL GELD WIE?????????????????????????????????????????
10/13/2007 - Cabal Online - 20 Replies
Hi erstmal wie kann ich denn umsonst viel alz also geld bekommen gibts dan bot oder so???



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.