Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gras - Legalisieren oder nicht?

Discussion on Gras - Legalisieren oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Leglalisierung/Entkriminalisierung - Ja oder nein?
Ja 221 73.67%
Nein 79 26.33%
Voters: 300. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/04/2014, 22:45   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 48
Received Thanks: 9
Bin auch ganz klar für die Legalisierung. Ich war vor kurzem auch in den Medien hier im Ort, da ich eine Petition im Rat zu dem Thema eingereicht habe und darüber abgestimmt wird :b
DennyBlack is offline  
Old 03/15/2014, 22:04   #167
 
Resident_of_evil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 64
Received Thanks: 8
Also ich denke Gras sollte nicht legalisiert werden. Nur weil Alkohol schlimmer ist heißt es nicht das wir noch eine Droge erlauben sollen.
Resident_of_evil is offline  
Old 03/15/2014, 22:05   #168
 
legionsfreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Legalisieren, aber zackig!
legionsfreak is offline  
Old 03/19/2014, 01:25   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 5
Legalisieren , ist besser als alkohol
ijeuu123 is offline  
Old 03/20/2014, 18:59   #170
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Sollte es legalisiert werden, höre ich mit dem Trinken auf ud würde ab und zu einen am Wochenende rauchen, sollte es Bars dafür geben.

Alkohol ist nun mal schlimmer, alleine schon nach dem Aufwachen.
Aber man sollte es so nicht Vergleichen, jedenfalls hat man während des rausches keinen Stress, Fakt.

Es sollte auch legalisiert werden, weil es einfach der Entkriminalisierung gut kommt, wieviele werden verknackt zu Sozialstunden weil sie 2-3 Gramm dabei hatten.


@ Max, was meinst du was du an beiträgen für die Langzeiterkrankten Alkohol opfer zahlen musst?
So eine Therapie bei einer leberzerose oder pankreatitis, die oft zusammen hängen, sind oft ziemlich Teuer, auserdem mach dir darum mal keine Sorgen, die Beiträge steigen nicht für dich sondern wenn dann für deinen Arbeitgeber erheblich.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/20/2014, 22:33   #171
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Von mir aus gerne, ich bin zwar keiner der sowas regelmäßig macht, aber wenn dann ist es wesentlich angenehmer sich in eine Bar zu Chillen anstatt sich mit Dealern rumzuschlagen.
+1
TaimCross is offline  
Old 03/22/2014, 09:13   #172

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Sollen die anderen Kiffen oder nicht mich juckts nicht Ich machs aufjendfall nicht
ThreeSixxtY is offline  
Old 03/22/2014, 17:35   #173
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Besser als Zigaretten alle male, ich meine das Zeug bringt wenigstens was.
Zigaretten sind rausgeschmissenes Geld, stinken, machen süchtig, verdrecken die Straßen und ein Raucher zeigt damit öffentlich wie dumm er ist, was ja auch nicht sein sollte.

Gras riecht eher angenehm, es bleibt kein Filter übrig, es ist nicht schädlich, es hat eine angenehme Wirkung, man kann es selbst anbauen, es macht nicht süchtig etc etc.

Naja, aber wird leider nicht passieren denke ich, so lange könn wa ja noch über die verdummten Raucher Lachen^^ wenigstens eine Freude...
RoflStoffl96 is offline  
Old 03/25/2014, 14:11   #174
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
BlackDeal is offline  
Old 03/25/2014, 14:16   #175
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Ich finde man sollte einen test beim artzt machen solle und wenn alles OK ist dann sollte man in "läden" das gras kaufen sollen in normalen dosen.
PADDI_4_BOT is offline  
Old 03/25/2014, 16:17   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Besser als Zigaretten alle male, ich meine das Zeug bringt wenigstens was.
Zigaretten sind rausgeschmissenes Geld, stinken, machen süchtig, verdrecken die Straßen und ein Raucher zeigt damit öffentlich wie dumm er ist, was ja auch nicht sein sollte.

Gras riecht eher angenehm, es bleibt kein Filter übrig, es ist nicht schädlich, es hat eine angenehme Wirkung, man kann es selbst anbauen, es macht nicht süchtig etc etc.

Naja, aber wird leider nicht passieren denke ich, so lange könn wa ja noch über die verdummten Raucher Lachen^^ wenigstens eine Freude...
And you sir, got the award for the biggest ******
ᗬemon is offline  
Old 03/25/2014, 16:26   #177

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Besser als Zigaretten alle male, ich meine das Zeug bringt wenigstens was.
Ja, sich mit Gras vollzudröhnen bringt viel mehr als ne Kippe zu rauchen.
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weed Legalisieren? "Ja" oder "Nein"? [UMFRAGE + KOMMI!]
04/11/2012 - Off Topic - 6 Replies
Einfach oben Abstimmen und unten ein Kommi, wiso ihr "Ja" oder "Nein" ausgewählt habt. Möchte einfach mal wissen, was ihr darüber denkt :) Gruß
Gras erscheint nicht?
06/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, wollte mir n Mobspawn Raum für Neutrale Mobs machen, jedoch wächst kein Gras in der Höhle. Hab auch schon die Decke aufgegraben, aber es passiert nichts :( Screen http://img856.imageshack.us/img856/1973/helpj.jpg
Gras wächst nicht 0o
05/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute. Seit dem Update 1.6 gibt es hohes Gras (Wild Grass) aber auf meiner Welt wächst das irgendwie nicht :o Ich habe version 1.6.4 Danke im Vorraus
metin2 legalisieren
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
wie weit oder stark müsste man die serverfiles verändern damit es legal wird? müsste wirklich jedes detail jedes icon jede waffe rüstung spielfigur mob jede welt anders sein?



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.