Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundestagswahl 2013 bei Elitepvpers! Jede Stimme zählt!

Discussion on Bundestagswahl 2013 bei Elitepvpers! Jede Stimme zählt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer bekommt eure Stimme für die Bundestagswahl 2013?
CDU / CSU 22 14.67%
SPD 37 24.67%
Bündnis 90/ Die Grünen 6 4.00%
Die Linken 12 8.00%
FDP 9 6.00%
Die Piratenpartei 37 24.67%
AfD 16 10.67%
Eine andere Partei (Kommi wer will) 11 7.33%
Voters: 150. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/22/2013, 13:17   #16
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Wenn man sich die Piraten mal genauer betrachtet, dann erkennt man, dass es ein sehr sehr großer Fehler wäre, sie in der Regierung zu haben. Kostenlose Nahverkehrsmittel, billige Wohnungen, Freies Internet usw usw. Was glaubt ihr denn wer das bezahlt? In meinen Augen sind das einfach nur erwachsene Kindsköpfe, 0% durchdacht, einfach nur 'gute Vorschläge' welche im gesammten jedoch einfach nur dumm sind.

~Würde&kann nicht wählen, da komplett alle spinnen, SPD übertreibt, Cdu mit ihrer PkwMaut (Halloo?!?!) Grüne -> Strom unbezahlbar, Linke untragbar hohen mindestlohn+rente, fdp wäre was mich teilweise anspricht, aber das, was sie mit kitas&betreueungsgeld machen wollen halt ich für sinnlos.

Lg
Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 13:20   #17

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
AfD (:
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/22/2013, 15:13   #18

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Ich finde das Ergebnis wenn man einmal von den Piraten absieht dennoch interessant. Bin schon auf die ersten Prognosen heute abend gespannt.
navaroilopo is offline  
Old 09/22/2013, 15:17   #19
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
ganz klar die NPD
ThorsRacheX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 16:00   #20
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
SPD/Linke
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 16:18   #21
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Hytix View Post
Ich bin ja ganz klar, für die EPvPartei :]
~ Weg mit dem Euro, her mit dem e*Gold!
Da schaffen wir bestimmt sogar die 5%.
Surreal. is offline  
Old 09/22/2013, 16:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by x[Seqend* View Post
Nochmal ein Aufruf, für jeden der nicht Wählen gehen will.
Gebt einfach irgendeinem die Stimme, solang es nicht CDu oder NPD ist.
Denn jeder der nicht wählen geht,unterstützt diese !
Wieso unterstützt man CDU wenn man nicht wählen geht? Blöde Frage, würde mich aber trotzdem freuen wenn ich eine Antwort bekomme
Derbox3 is offline  
Old 09/22/2013, 16:23   #23
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Nicht das ich die NPD da gerne hätte aber die fehlt da doch...
Immer 2 is offline  
Old 09/22/2013, 16:29   #24
 
Nate57 ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Wieso unterstützt man CDU wenn man nicht wählen geht? Blöde Frage, würde mich aber trotzdem freuen wenn ich eine Antwort bekomme
weil man etwas anderes hätte wählen können
Nate57 ♥ is offline  
Old 09/22/2013, 16:32   #25



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
NPD.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 16:34   #26

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Wieso unterstützt man CDU wenn man nicht wählen geht? Blöde Frage, würde mich aber trotzdem freuen wenn ich eine Antwort bekomme
Weil es eine Wahlkostenerstattung gibt welche prozentual an die gewählten Parteien geht, selbiges gilt für Stimmen die nicht abgegeben wurden - und da die CSU/CDU die Partei mit den meisten Stimmen ist bekommt diese Partei auch die meiste Kohle.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 16:35   #27
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Gute und Unterhaltende Idee:

Habe auch Heute Abgestimmt, und finde es auch lustig hier nochmal abzustimmen um einfach mal zusehen, was wir bevorzugen.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/22/2013, 17:19   #28
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by ThorsRacheX View Post
ganz klar die NPD
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
NPD.
Elitepvpers und Wählen, Deutschland würde den Bach runter gehen.
Chiller3o3 is offline  
Old 09/22/2013, 18:40   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
Omg wer wählt denn die Linke das Ergebnis ist der Horror,typisch Volks Verdummung.
firo is offline  
Old 09/22/2013, 19:19   #30

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Omg wer wählt denn die Linke das Ergebnis ist der Horror,typisch Volks Verdummung.
Das Ergebnis ist schon ein wenig überraschend für die Linke allerdings auch das schwache abschneiden von SPD und Grüne kann ich nicht nachvollziehen...

So wird sich in Deutschland mit der großen Koalition wohl nicht sonderlich viel ändern... 4 Jahre des politischen Stillstands werden es wohl werden.
navaroilopo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] ALLE DRAUF! JEDE STIMME ZÄHLT! PRO ANTWORT UND SO THX!
12/23/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe ein Problem... Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :/ Hab aufgehört sämtliche Spiele zu zocken und hab mehrere Ideen was ich machen könnte. Oben ist eine kurze Umfrage: "Was soll ich machen?" Also achtet vorallem was euch anspricht. zB habt ihr oft Probleme, dann auf Kummerkasten(; Und so! Danke!! Jedes Kommentar bekommt von mir ein THX für die Antworten(=
[Umfrage] ALLE DRAUF! JEDE STIMME ZÄHLT!
12/21/2010 - Main - 3 Replies
close
Metin2 SG eure Stimme zählt!
09/21/2009 - Metin2 - 18 Replies
Seit gestern wissen wir das Metin2 SG nur noch vom Asiatischen Raum erreicht werden kann. Das heißt das 95% der Metin2 SG spieler nicht mehr spielen dürfen! (Scheiß Rassisten!) Wieso? Weil Ymir einen Heulbrief von gf und G4Box bekommen hat das sie ihre ganzen Gelder (Spieler) verlieren. Nun da seit gestern nur noch Asiaten legal spielen dürfen. Denkt gf und G4Box das alle Spieler wieder ihr Geld bei ihnen ablegen werden. ;) Also Leute kommt ja nicht auf die Idee wieder zum Metin2.de etc....



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.