Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Believe in yourself?

Discussion on Believe in yourself? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von diesem Bild bzw. von dessen Botschaft?
Eine gute Botschaft 20 66.67%
Eine schlechte Botschaft. 10 33.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/31/2013, 12:55   #16
 
Wakabayashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 282
Received Thanks: 55
Das Bild trifft meine Ansicht genau. Menschen, die statt an sich selbst zu glauben an eine höhere Macht glauben, die ein bestimmtes Problem schon richten wird, sind für mich einfach schwach.
Wakabayashi is offline  
Old 07/31/2013, 19:36   #17
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Hmmmm ich persönlich bin schon religiös, jedoch verstehe ich nicht die Aussage.

Warum steht "Believe in yourself" Im Gegensatz zu Religion ? Für mich persönlich trifft diese Aussage nicht zu, wäre nett wenn einer der das als Gegensätzlich ansieht genau darstellen könnte

Außerdem finde ich, dass Religion nicht nur bedeutet, seine Sorgen und Ängste einer höheren Macht anzuvertrauen. Das ist für mich eher eine primitive Denkweise.
Kartoffelstange is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 21:07   #18


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Man könnte es nicht besser treffen. Wesentlich produktiver als einer Märchengestalt hinterher zu eifern.
Das man sich für diese Aussagen Thanks "ercheaten" muss, sagt schon alles darüber aus
Ares is offline  
Old 07/31/2013, 21:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Das man sich für diese Aussagen Thanks "ercheaten" muss, sagt schon alles darüber aus
Eine Person dessen Meinung auf einem Fehler des System basiert, hat eine Ebene der Stupidität erreicht, die sich nicht in Worte fassen lässt. Solange Du nicht in der Lage bist dich dem eigentlich Thread Thema zu wenden, halte dich raus, denn mehr alle dumme und inhaltlose Beiträge sehe ich nicht von dir.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/31/2013, 21:53   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Eine Person dessen Meinung auf einem Fehler des System basiert, hat eine Ebene der Stupidität erreicht, die sich nicht in Worte fassen lässt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ernst meinte.
Diablo_ is offline  
Old 07/31/2013, 21:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ernst meinte.
Es gibt diverse Indizien die gegen diese These sprechen aber das ist ohnehin irrelevant. Sein Post ist so oder so unsinnig und dient in keiner produktiven Art und Weise der Diskussion, deshalb sollte er es ein lassen.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/31/2013, 21:57   #22

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Ich wurde mit Religion erzogen bzw. teilweise meine Oma hat mich immer in die Kirche geschleppt als ich bei ihr war und wenn was gutes passiert ist sagte sie, dass Gott es so wolle. Ich glaube somit an Gott obwohl ich jetzt nie mehr in die Kirche gehe. Wer nicht an Gott glaubt seine Sache dann spricht das Bild für ihn für mich jedoch nicht.


Man kann auch der Religion die Schuld an allen kriegen geben wie es viele tun. Dabei basiert jeder Krieg auf Geld und Macht(wie schon erwähnt).


Und WTF ~ die Anzal der Thanks xD
saiya. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 00:40   #23


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Meine Meinung zu dem Thema ist genau die gleiche wie von Kartoffelstange.
Quote:
Außerdem finde ich, dass Religion nicht nur bedeutet, seine Sorgen und Ängste einer höheren Macht anzuvertrauen. Das ist für mich eher eine primitive Denkweise.
Wieso soll "Believe in yourself" im Gegensatz zu Religion stehen? An Religion zu glauben, heißt doch nicht sich selbst aufzugeben.
Quote:
Solange Du nicht in der Lage bist dich dem eigentlich Thread Thema zu wenden, halte dich raus, denn mehr alle dumme und inhaltlose Beiträge sehe ich nicht von dir.
Ich von dir ehrlich gesagt auch nicht, aber danke, dass ich den Dunning-Kruger-Effekt mal in Echt erleben kann.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 01:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wieso soll "Believe in yourself" im Gegensatz zu Religion stehen? An Religion zu glauben, heißt doch nicht sich selbst aufzugeben. .
Die gesamte innere Stärke von der immer wieder in der Bibel die Rede ist, basiert auf dem Glaube Gottes. Das Bild drückt aus, dass man jedoch an sich selbst glauben soll statt an eine imganiere Figur, die einem Stärke im Austausch gegen Verehrung gibt.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/02/2013, 11:37   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Ich halte nichts davon.
deatkinq is offline  
Old 08/02/2013, 23:09   #26
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Setzt dich mal intensiv mit einem sehr stark Gläubig ist auseinander, du wirst sehen langsam aber sicher versucht er dich auf die Dunkele Seite zuziehen, um dass mal etwas zu veranschaulichen. ^^
Ich selber glaube an keinen Gott und das ist auch gut so :>
Zu viel Spongebob geguckt?
davidstylo is offline  
Old 08/03/2013, 01:34   #27
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Also ich finde die Botschaft bischen dumm ...
Entweder ich kapier es nicht , oder Sie ist zu blöd
Ich bin Moslem , befolge auch die wichtigsten Regeln (Kein schweinefleisch, *** vor der ehe , beten , fasten). Zum Glück bin ich so aufgewachsen Ich finde dieses "Believe in yourself" ein bischen unpassend. Ich glaube auch an mich , aber ÜBER mir steht Gott. Naja ist nur meine Meinung

gz RiG
Righex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.