Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollten Hartz IV Empfänger zur Arbeit gezwungen werden?

Discussion on Sollten Hartz IV Empfänger zur Arbeit gezwungen werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Idee gut?
Ja, dafür 120 59.70%
Nein, dagegen 81 40.30%
Voters: 201. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/24/2013, 00:22   #196
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Menschenrechte. Lernt man in der Mittelstufe.
Wer geld bekommt und in der lage ist arbeiten zu gehen und das partu nich macht weil er einfach KB hat, hat das geld auch einfach nicht verdient! Menschenrechte hin oder her...
Novellist is offline  
Old 10/24/2013, 00:24   #197
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
Wer geld bekommt und in der lage ist arbeiten zu gehen und das partu nich macht weil er einfach KB hat, hat das geld auch einfach nicht verdient! Menschenrechte hin oder her...
Richtig, und wenn sie nur der Stadtreinigung unter die Arme greifen
Ex User is offline  
Old 10/24/2013, 00:37   #198
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Richtig, und wenn sie nur der Stadtreinigung unter die Arme greifen
z.b, bekomm auch immer voll die krawatte wenn ich von 1 euro jobern höre oder lese sie machen sie für 1 euro doch nich kaputt...tz
Novellist is offline  
Old 10/24/2013, 00:52   #199
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
z.b, bekomm auch immer voll die krawatte wenn ich von 1 euro jobern höre oder lese sie machen sie für 1 euro doch nich kaputt...tz
Friedhöfe pflegen, Stadt reinigen, ältere Leute unterhalten.... hat noch nie jemanden geschadet
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 01:23   #200
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Friedhöfe pflegen, Stadt reinigen, ältere Leute unterhalten.... hat noch nie jemanden geschadet
... und bringt auch kein nutzen, da jede genannte tätigkeit bereits einer berufsgruppe zugeordnet ist (letztlich würde das lediglich die kosten für die steuerzahler erhöhen, da irgendein kontroll-/verwaltungsorgan geschaffen werden muss um diese dämlichen forderungen zu regulieren und DAS würde wieder unmengen an steuergeldern verschwenden)
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 02:14   #201
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Friedhöfe pflegen, Stadt reinigen, ältere Leute unterhalten.... hat noch nie jemanden geschadet
Wer zu etwas gezwungen wird, wird es wohl auch kaum ordentlich machen.
Es ist genau so dreckig wie voher, zudem laufen die angepissten Sozialhilfe Empfänger dann im Park o.Ä. rum und gehen anderen auf den Sack.

Und alte Leute unterhalten? Stell dir mal vor du wärst "alt", willst du, dass Jemand sich nur mit dir unterhält, weil er dazu gezwungen wird? Mir würde da der Gesprächsstoff fehlen.

Fände es auch tight wenn es statt Geld, Coupons gibt. Für Kleidung, Essen, Strom usw. Vllt 50€/Monat für Bier/Zigaretten usw.. Wer die Freiheit will "sein" Geld für das auszugeben wofür er Lust hat, soll es sich auch verdienen. Und wenn Jemand Unfall bedingt arbeitsunfähig wird, zählt das soweit ich weiß als Frührente bzw Arbeitsunfallversicherungspipapo.
Schwalli! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sollten Beschneidungen als Körperverletzung geahndet werden?
06/08/2013 - Off Topic - 237 Replies
^ Bei der Entfernung der Vorhaut wird ein Stück des Geschlechtsorgans entfernt aus religiösen/kulturellen Gründen, ohne die Einstimmung des Babies (ofc). Ist das nicht eigentlich Körperverletzung einer Person? Durch die aktuellste Wissenschaft wissen wir: Die Entfernung der Vorhaut ist nicht gesund und schadet dem Körper. Es ist mittlerweile auch klar, dass die Beschneidung keinerlei gesundheitliche Vorteile bringt, sondern teilweise den Körper sogar schadet - also sehe ich persönlich...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.