Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Elitepvpers Treffen?

Discussion on Eine Elitepvpers Treffen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll es ein epvp treffen in irgend einer großen Stadt geben einfach nur aus Fun?
Yeah auf jeden Fall! 51 52.58%
Nope, warum auch? 46 47.42%
Voters: 97. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Eine Elitepvpers Treffen?

Wie wäre es mal mit einem epvp Treffen?
Als ich mal wieder bei einem "Flashmob" dabei war dachte ich man könnte sowas ähnliches mit Elitepvpers machen bloß ohne Flashmob.
Leute die Bock haben sagen wir mal sich in Hamburg oder Berlin oder München zu treffen können das machen und über epvp diskutieren.

Zusammenfassung:Soll es ein epvp treffen in irgend einer großen Stadt geben einfach nur aus Fun?
Tovin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 15:43   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Gibts jährlich auf der GC.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2013, 15:50   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Nette Idee am besten irgendwo in der Mitte von Deutschland
SeLeKtRoSs is offline  
Old 06/01/2013, 15:54   #4
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Nette Idee am besten irgendwo in der Mitte von Deutschland

In Thüringen? Nein Danke.
InstantBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 15:57   #5
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Am besten einmal in Norddeutschland und einmal in Süddeutschland.
@ Captain Niveau: hat Smith schon geschrieben.
@ MrSmith :ja aber ich meine mal so nicht von der GC aus.
Tovin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 16:24   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
In Thüringen? Nein Danke.
Da sind nette kurven zum Motorradfahren c:
Da bin ich zufälligerweise sogar im Urlaub, also machen wir das am besten am 10.7. ;OO
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 16:25   #7
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da sind nette kurven zum Motorradfahren c:
Da bin ich zufälligerweise sogar im Urlaub, also machen wir das am besten am 10.7. ;OO
Bin da
Freu mich auf dich
SeLeKtRoSs is offline  
Old 06/01/2013, 16:27   #8
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Thüringen ist doch am ***** der Welt
Ich meine wo man am besten hinkommt...
Tovin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 16:28   #9
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Kommt alle nach München
NSC Silence™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 16:40   #10
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Stuttgart, Freiburg , Karlsruhe für Südwest-Deutschland @ Sm!th im Schwarzwald gibts schöne Strecken :-P
ParanoidBretzel is offline  
Old 06/01/2013, 16:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Oh ja und dann gehen wir alle auf den Kinderspielplatz oder eine Cola trinken weil alkoholische Getränke wird man mit einer Gruppe aus 14 Jährigen nicht bekommen.
Rainvair is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2013, 17:40   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
In welchem Land lebst du, wo das nicht gehen soll? ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 17:42   #13

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Oh ja und dann gehen wir alle auf den Kinderspielplatz oder eine Cola trinken weil alkoholische Getränke wird man mit einer Gruppe aus 14 Jährigen nicht bekommen.
dürfen wir uns auch ein eis kaufen? *freu*
.Kurdo™ is offline  
Old 06/01/2013, 17:45   #14

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Nur wenn Salomon auch kommen würde, damit man auch über interessante Themen reden kann außer zocken.
Carlos Lehder is offline  
Old 06/01/2013, 17:45   #15

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Ich wäre für ein Treffen da ich endlich alle Scammer dann persönlich kennen lernen kann
.Kurdo™ is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage zu Elitepvpers Beiträge
02/22/2012 - Main - 4 Replies
Hi an euch allen, ich habe ein kleines Problem, ich bekomme es leider nicht hin einen weiteren Chameleon Bootloader Mac Os X Beitrag zu leisten , sondern nur editieren. Nur das wird leider niemanden auffallen weil das Thema ja auf Seite X ist. ;) Wie kann ich es hinbekommen das jeder wieder die möglichkeit hat die erweiterte Frage durch zu lesen? Mit freundlichen Grüßen JoJa21
Elitepvpers User Treffen
08/26/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, mir ist mal der Gedanke gekommen, das man ja ein User Treffen Organisieren könnte. Sicherlich würde es schwierig werden, das User von Schleswig nach Saarland kommen, von daher sind mehrere geplant. Meine weitere Vorstellung wäre, das der eine oder andere Admin darin teilnimmt, um vielleicht etwas über elitepvpers.com erzählen zu können. Wann wurde elitepvpers Gegründet und wie die Planungen waren. Oder aber auch was in Zukunft ansteht. Damit es keine großen Anfahrtsstrecken...
Zwei Elitepvpers acc für eine Person?
08/12/2010 - Main - 2 Replies
Ist es illegal Zwei acc´s zu haben für eine Person (auf epvpers) Thx im vorhinein
elitepvpers-fan-treffen
10/04/2008 - Off Topic - 44 Replies
hi leute hab mal ne frage ^^ lacht mich pls net aus xD wird es mal so n elitepvpers fan treffen geben? wie bin ich auf die Idee gekommen? Planearium.de - Alles über South Park



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.