Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1- und 2-Cent-Münzen sollen abgeschafft werden

Discussion on 1- und 2-Cent-Münzen sollen abgeschafft werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: abgeschafft werden?
Ja 145 65.61%
Nein 76 34.39%
Voters: 221. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/22/2013, 18:46   #106
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Dafür!
Babylon. is offline  
Old 07/22/2013, 19:49   #107
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Ja, die Münzen haben keinerlei Sinn für unseren Alltag.
Die 1.99€ sind sowasvon überflüssig..
Es ist wissenschaftlich bestätigt, dass 1,99€ besser ankommt als 2,00€.
Gilt für alle Beträge knapp vor der nächsten Euro Stufe, also auch 1,95€ statt 2,00€.

Daher hat es sehr wohl einen Sinn.
Vielleicht sagt der eine oder andere: "Das beeinflusst mich nicht!", Fakt ist aber, dass wir soetwas unterbewusst verarbeiten. Gilt auch für Schleichwerbung, wir sehen es nicht oder nur flüchtig, beeinflussen tut es uns jedoch immer.
Skillex95 is offline  
Old 07/22/2013, 20:05   #108
 
Darkfever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 444
Received Thanks: 105
Ich hatte mich so gefreut, darüber das es diese 1 Cent Münzen gibt, da es nicht mehr lange dauern würde bis der Kupferwert den 1Centwert überschreitet...
Übrigens ist dies auch einer der Hauptgründe warum dies geschieht


Greetz
Darkfever is offline  
Old 07/23/2013, 02:18   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Wenn juckt 1 -2 cent..

das spühle ich den klo runter
Und dann einfach am Obdachlosen vorbeigehe .... Traurig traurig
.BlueExorcist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Mists of Pandaria: Helm-Verzauberungen werden abgeschafft
05/31/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Die WoW-Macher kündigten eine weitere für Mists of Pandaria geplante Änderung an: Helm-Verzauberungen sollen aus dem Spiel fliegen. WoW-Spieler sollen sich nicht gezwungen fühlen, den Ruf bei bestimmten Fraktionen steigern zu müssen. Und Inschriftenkundler dürften sich auf einen großen Goldsegen freuen. http://img171.imageshack.us/img171/520/wowberufin schriftenkundg.jpg Uploaded with ImageShack.us Inschriftenkundler dürften sich freuen, mit Mists of Pandaria stellen sie exklusiv die...
Microsoft Points werden abgeschafft?!
01/24/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Laut der Seite Inside Mobile Apps sollen die Microsoft Points gen Ende dieses Jahres abgeschafft werden. Die Quelle, aus der dies bezogen wird, bleibt allerdings ungenannt. Sollte dieses Regelung tatsächlich eintreffen, würden die noch vorhandenen Points auf den Konten der User zu der jeweils (Dollar/Euro) normalen Währung umgetauscht werden, damit für die User kein Verlust entsteht. Die Folge dieser Änderung wäre, dass alle Gamer nur noch mit exakten Beträgen zahlen könnten, was MEINER...
Soll im Deutschland die Atomenergie abgeschafft werden?
03/21/2011 - Off Topic - 43 Replies
Wie ihr wisst hat Deutschland 17 Atomkraftwerke und ich habe eine Frage... Wir haben gestern in der Schule mit den Lehrern Disskutiert wer dafür und wer dagegen ist und Warum, wir haben sogar dazu eine Hausaufgabe bekommen und ich wollt mal auch euch Fragen und eure Meinungen hören was ihr dazu äußert! Also ob ihr Dafür (mit Begründung) oder Dagegen (mit Begründung) seit... und bitte Ernst bleiben! Meiner Meinung nach sollten sie nicht abgeschafft werden, nur die die im miserablen...
wann werden die server laggs abgeschafft?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
wann werden endlich die server laggs bei longjuyt2 abgeschafft?????????



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.