Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota 2 oder League of Legends ?

Discussion on Dota 2 oder League of Legends ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Dota 2 oder League of Legends ?
Dota 2 ist besser 32 30.19%
League of Legends ist besser 74 69.81%
Voters: 106. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/22/2013, 15:16   #31
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
LoL. Habe mal einen Stream zu DotA 2 gesehen, das Spiel hat mir absolut nicht gefallen.

Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
@Meiko,Er ist kein Rassist,Die russen sind wirklich ueberall,Und regen dich einfach nur immer auf,Ich bin kein rassist noch sonnst irgendetwas aber 75% von allen games,sind die russen daran schuld das geflamte/das man verliert,Dota2>lol Man hat alle champs vom begin aus,Kein p2w. MFg
Aus jedem Land sind Spieler dabei, die 'schlimm' sind und sich wirklich asozial verhalten. Komm uns also nicht mit so einem Argument.
xcuz is offline  
Old 04/22/2013, 15:19   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
LoL hat meiner meinung nach freundlichere graphik und ist am anfang viel einfacher.
auf topskill kannst du beide games spielen, is bei lol nicht so dass du nach 2 wochen genauso gut wie die besten bist (nach 3 jahren locker auch nicht)
das einzige was ich an lol hasse ist die community...
Capoeria is offline  
Old 04/22/2013, 16:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Quote:
@Meiko,Er ist kein Rassist,Die russen sind wirklich ueberall,Und regen dich einfach nur immer auf,Ich bin kein rassist noch sonnst irgendetwas aber 75% von allen games,sind die russen daran schuld das geflamte/das man verliert,Dota2>lol Man hat alle champs vom begin aus,Kein p2w. MFg
Das einzige Problem ist die Sprache und diese wird trotz Englisch als Auswahl trotzdem von ihnen gesprochen(man kann die MM Sprache auswählen).

Und dota ist im Gegensatz zu lol kein p2w Spiel, bietet ein replaysystem und auch über dem Client ansehbare Turniere von denen man Replays anschauen kann(man kann durch Player Perspective auch vieles dazu lernen).

Ich habe im übrigen beide Spiele gespielt und habe mir dementsprechend auch ein paar professionelle Spiele angeschaut.
Dota bietet viel mehr Tiefe als League und man hat viel mehr Handlungsmöglichkeiten und Strategien, welche man anwenden kann. Die Optionen sind beinahe unbegrenzt. In League sind dagegen alle Charaktere ähnlich aufgebaut und die Strategie ist auch immer die gleiche. Variationen sieht man dort nicht oft.
Wôðanaz is offline  
Old 04/22/2013, 16:15   #34
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Das einzige Problem ist die Sprache und diese wird trotz Englisch als Auswahl trotzdem von ihnen gesprochen(man kann die MM Sprache auswählen).

Und dota ist im Gegensatz zu lol kein p2w Spiel, bietet ein replaysystem und auch über dem Client ansehbare Turniere von denen man Replays anschauen kann(man kann durch Player Perspective auch vieles dazu lernen).

Ich habe im übrigen beide Spiele gespielt und habe mir dementsprechend auch ein paar professionelle Spiele angeschaut.
Dota bietet viel mehr Tiefe als League und man hat viel mehr Handlungsmöglichkeiten und Strategien, welche man anwenden kann. Die Optionen sind beinahe unbegrenzt. In League sind dagegen alle Charaktere ähnlich aufgebaut und die Strategie ist auch immer die gleiche. Variationen sieht man dort nicht oft.
Wo ist LoL Pay2Win?
Meiko​ is offline  
Old 04/22/2013, 16:22   #35

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
DU musst dir Die Heros einfach kaufen,wenn du nicht fuer jeden char x60h Spielen willst,UNd Wieso fuehst du dich angegriffen? Ich habe selbst paar russen in der Friendlist Die spielen koennen,Ich habe nichts gegen russen,Ich meine aber nur,das 75% von denen,Die games Kaputt machen,Da die z.b AUf Russischen Server spielen koennen,Aber Englische auswaehlen;/ Naja,Ich halte mich zureuck,da du dich angegriffen fuelst,MFG NeVeR.FoRG1Ve
Myzu is offline  
Old 04/22/2013, 16:26   #36
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Denke dass dir jeder LoL empfehlen wird aber du evnetuell trotzdem doa spielen wirst, denn das spiel was du zuerst von den beiden spielst wirst du für eine lange zeit spielen
♛Wolf♛ is offline  
Old 04/22/2013, 16:27   #37
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
DU musst dir Die Heros einfach kaufen,wenn du nicht fuer jeden char x60h Spielen willst,UNd Wieso fuehst du dich angegriffen? Ich habe selbst paar russen in der Friendlist Die spielen koennen,Ich habe nichts gegen russen,Ich meine aber nur,das 75% von denen,Die games Kaputt machen,Da die z.b AUf Russischen Server spielen koennen,Aber Englische auswaehlen;/ Naja,Ich halte mich zureuck,da du dich angegriffen fuelst,MFG NeVeR.FoRG1Ve
Deine Aussage "Die Russen nerven und machen das Spiel kaputt" finde ich rassistisch. Wenn du das klären willst, schreib mir eine PN, weil das hier nicht zum Thema passt.
Meiko​ is offline  
Old 04/22/2013, 16:47   #38
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
@Meiko,Er ist kein Rassist,Die russen sind wirklich ueberall,Und regen dich einfach nur immer auf,Ich bin kein rassist noch sonnst irgendetwas aber 75% von allen games,sind die russen daran schuld das geflamte/das man verliert,Dota2>lol Man hat alle champs vom begin aus,Kein p2w. MFg
Seit wann ist LoL P2W?
Nedurk is offline  
Old 04/22/2013, 16:49   #39

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Also willst du mir sagen,Das du mit geld in lol keine Vorteil hast oder wie soll ich das Verstehen? z.b 2 fangen neu an,Der eine donatet kp 30euro der andere nichts,er kauft sich,Ip boost+lvl boost,Nach 5tagen ist der 20 nach aktiven spielen,der andere 10,Er hat auch mehr geld fuer runen etc etc,also please... Durch geld hat man ein vorteil
Myzu is offline  
Old 04/22/2013, 16:58   #40
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Also willst du mir sagen,Das du mit geld in lol keine Vorteil hast oder wie soll ich das Verstehen? z.b 2 fangen neu an,Der eine donatet kp 30euro der andere nichts,er kauft sich,Ip boost+lvl boost,Nach 5tagen ist der 20 nach aktiven spielen,der andere 10,Er hat auch mehr geld fuer runen etc etc,also please... Durch geld hat man ein vorteil
Ich glaube du verstehst die Definition von Pay2Win nicht ganz. Pay2Win ist, wenn du Geld brauchst, um zu gewinnen/viel zu erreichen. Mit den Boosts hat man lediglich einen Vorteil, aber ohne schaffste's trotzdem.
AlphaZerο is offline  
Old 04/22/2013, 17:02   #41

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
mir ist schon klar was P2w ist,wie du schon sagtest,Hast du Einen vorteil,Was andere z.b nicht haben,Naja,Jedem das seine,Ich finde dota2 einfach besser. Naja,Ich enthalten mich mal hier,weil 4 posts schon zu viel sind in meinen augen.
Myzu is offline  
Old 04/22/2013, 17:10   #42
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
mir ist schon klar was P2w ist,wie du schon sagtest,Hast du Einen vorteil,Was andere z.b nicht haben,Naja,Jedem das seine,Ich finde dota2 einfach besser. Naja,Ich enthalten mich mal hier,weil 4 posts schon zu viel sind in meinen augen.
Anscheinend hast du nicht einen blassen Schimmer davon, was "Pay2Win", also "Bezahle, um zu gewinnen" bedeutet. Man kommt an alles auch durch normales Spielen ran außer an Skins. Man kann auch gewinnen wenn man normal spielt, und das ist, warum LoL kein P2W ist.
Meiko​ is offline  
Old 04/22/2013, 21:32   #43
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
League Of Legends, da ich das Detailreiche bei Dota nicht mag.
Monkry is offline  
Old 04/22/2013, 21:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Anscheinend hast du nicht einen blassen Schimmer davon, was "Pay2Win", also "Bezahle, um zu gewinnen" bedeutet. Man kommt an alles auch durch normales Spielen ran außer an Skins. Man kann auch gewinnen wenn man normal spielt, und das ist, warum LoL kein P2W ist.
Dann ist p2w ja eine Illusion und existiert gar nicht. All das kann man durch Umwege auch auf sogenannte p2w mmos machen.

Jemand der mehr Runen und Charaktere als man selbst hat ist eindeutig in dem Spiel im Vorteil(bei gleicher Spielzeit, Erfahrung und Können).

Und offensichtlich spielst du kein Dota 2 um das "Russenproblem" zu kennen. Es ist keinesfalls rassistisch, da 1. Russen keine Rasse sind und 2. Selbst deutschsprachige Russen davon gestört werden.
Um dir das Problem zu erläutern: Spieler treffen bei der Spracheinstellung "Englisch" auf kyrillische Buchstaben und Leute, die russisch ins Mikro sprechen.
Natürlich gibt es auch nervende englischsprechende Spieler, doch diese bemerkt man kaum, da sie in 1-2/10 Spielen vorkommen.
Wôðanaz is offline  
Old 04/22/2013, 22:04   #45
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Dann ist p2w ja eine Illusion und existiert gar nicht. All das kann man durch Umwege auch auf sogenannte p2w mmos machen.

Jemand der mehr Runen und Charaktere als man selbst hat ist eindeutig in dem Spiel im Vorteil(bei gleicher Spielzeit, Erfahrung und Können).
1. Nein. Wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es einfach.
2. Ich bezweifle, dass einer mit einem einzigen Champion, den er gut beherrscht, gegen jemanden, der alle Champions hat, aber nichts mit denen anzufangen weiß, verliert )

Mal eine andere Frage, hast du LoL überhaupt schon mal gespielt? Wenn ja, so müsstest du wohl gut genug wissen, dass man an Runen, Champions, usw. genauso kommen kann wie Shopper, ob man jetzt einen Boost drin hat oder nicht. P2W zeichnet sich durch Vorteile aus, die man ausschließlich durch den Cash Shop erwerben kann und sie einem einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben. Mit Geld ist der Aufwand nur geringer, mehr nicht. Ich denke aber, ich könnte das noch 10 mal erklären, ohne dass ihr es versteht. Jeder hat die Chance, etwas zu erreichen. Wer Geld in das Spiel pumpt, beschleunigt das nicht einmal unbedingt; Noch immer geht es um den Skill und nicht um das Geld.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Steam acc(DOTA 2, L4D, CS) for League of Legends acc EU-West
11/14/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hi ich suche einen League of Legends account auf EU-West. Postet bitte Anzahl der Champions und Runen.(LvL 30) edit: € offers are fine too (Moneybookers, Paypal) Hi, im looking for a League of Legends account @ EU-West. Please tell my the number of Heros and Runes.(LvL 30) edit: wer mag kann auch € bieten (Moneybookers, Paypal) Steam-acc:
[S] Dota 2 Key [B] League of Legends TOP Account
03/08/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Hallo Liebe EPVPer, Ich suche einen Dota 2 Key incl den 2 invites, Ich wäre bereit dafür meinen League of Legends Account ( Platin - Alle Champions, .. ) zu tauschen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/1723856-euw-level-30-all-champs-all-runes-60 -skins-legendary-platin-s1.html ) Skype: zeroxcceu
[S] 1 oder 2 Dota 2 Key's [B] League of Legends Accounts Stufe 30 Eu W
02/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche 1 oder 2 Dota 2 Key's oder Invites für mich und einen Freund Ich kann euch dafür einen oder mehrere LoL Accounts auf Stufe 30 (Eu West) geben die Accounts haben viele Champs und ein paar sikins (Runen sind vorahenden aber bei den meisten Accounts nicht sehr gut) Wenn ihr interesse habt dann schickt mir eine Nachricht(Screens kann ich auch machen)



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.