Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lasst ihr euch von Stereotypen beeinflussen?

Discussion on Lasst ihr euch von Stereotypen beeinflussen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Beeinflussen Stereotypen eure Meinungen/Ansichten?
Ja, meine Meinungen/Ansichten entstehen (auch) mittels des Einflusses von Stereotypen. 14 35.00%
Nein, ich bilde mir meine Meinungen/Ansichten unabhängig von Stereotypen. 26 65.00%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/10/2013, 19:51   #31

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Offensichtlich scheint sich hier ja niemand beeinflussen zu lassen. Ha guter Witz offensichtlich sind hier nur Lügner anwesend. Denn jeder lässt sich beeinflussen ansonsten könnte er sich keine meist subjektive oder gar objektive Meinung bilden.
Wo hast du das denn her?


__


Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Die Primitivität der meisten Forenuser dieses Forums hat mal wieder zugeschlagen.
Bevor du andere Leute als primitiv bezeichnest, solltest du dir deren Beiträge erst einmal richtig durchlesen.

Btw: Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Manche Einflüsse kann man nicht abweisen oder lenken - Andere schon.
Seekin is offline  
Old 04/10/2013, 19:55   #32

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
denke auch, dass jeder von irgendwas beeinflusst wird, auch wenn er das selbst nicht immer merkt. ich persönlich probiere auch, mich so wenig wie möglich beeinflussen zu lassen, da ich sehr viel wert auf meine eigene Meinung lege.
Alexeus10 is offline  
Old 04/10/2013, 20:09   #33


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Offensichtlich scheint sich hier ja niemand beeinflussen zu lassen. Ha guter Witz offensichtlich sind hier nur Lügner anwesend. Denn jeder lässt sich beeinflussen ansonsten könnte er sich keine meist subjektive oder gar objektive Meinung bilden.

Ich für meinen Teil lasse mich gerne beeinflussen sofern die Argumente der Gegenseite schlüssiger sind als meine eigenen. Falls dies nicht der Fall ist brauch ich mich ja nicht beeinflussen zu lassen.

Die Primitivität der meisten Forenuser dieses Forums hat mal wieder zugeschlagen.

MfG Scutz
Du missverstehst wohl den Ausdruck "Stereotypen".
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung] Lasst euch nicht abziehen!
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey ihr lieben! Unzwar geht es um einen YouTuber namens Shenx3. Dieser bietet sich auf verschiedenen Metin2-Privat Servern an, Videos zu schneiden und sie als Trailer auf seinen Kanal mit 5000+ Abonennten hochzuladen! Dies ist seine Typische anschrift : Schönen Guten Tag Shunia,
Lasst euch überraschen
04/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Lasst euch überraschen wer WINDOWS VISTA HOME PREMIUM mag sollte die treasure kaufen ;D. No permission
[Biete]2.71 € PSC[Suche]Lasst euch was Einfallen :'P
03/07/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Hey epvp.. Ich biete 2.71 EUR Psc http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/271ail9se 0bkr.jpg Suche: Lasst euch was einfallen :'P Nehme Elitegold/WR Promos/G1 Credits Handel: Wir handeln Über MiddleMan, Es könnte sich einer Melden :awesome: Mfg,Trade
lasst die npc's für euch kämpfen ^^
01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert: hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel... vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^ nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag...
Lasst es euch schmecken
12/03/2006 - Off Topic - 48 Replies
http://www.filecabi.net/video/church-of-fudge.html Lasst es euch schmecken^^



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.