Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielt ihr Lotto?

Discussion on Spielt ihr Lotto? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Spielt ihr Lotto
Ja 10 13.16%
Nein 51 67.11%
Manchmal 15 19.74%
Voters: 76. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/01/2013, 16:58   #16
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nur Sportwetten gewinne bei einem Einsatz von 2 € meist ca 40-50 € was mir reicht bei einem Tippschein
davidstylo is offline  
Old 04/01/2013, 17:11   #17
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Damals habe ich gelegentlich Lotto mit meinem Vater gespielt, aber heutzutage gar nicht mehr (bin auch keine 18).
Pyrolex is offline  
Old 04/01/2013, 17:23   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
Wer raucht oder säuft ist offenbar zu blind, um zu wissen, was aus seinem Geld passiert... Bei Glückspielen besteht immerhin die Chance etwas zu gewinnen. Bei Zigaretten und Alk kann man nichts gewinnen außer Krankheiten, bleibende Schäden und als Jackpot den Tod.
Habe ich jemals erwähnt, dass ich eines der beiden befürworte? Wohl kaum.

Die Chance ist so gering, dass es sich schon wieder nicht lohnt darin mitzumachen. Reichtum anzustreben sollte ohnehin nicht erstrebenswert sein.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/01/2013, 17:25   #19
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Habe ich jemals erwähnt, dass ich eines der beiden befürworte? Wohl kaum.

Die Chance ist so gering, dass es sich schon wieder nicht lohnt darin mitzumachen. Reichtum anzustreben sollte ohnehin nicht erstrebenswert sein.
ich hab auch nicht behauptet das du eines von beiden befürwortest. das ist jedeglich meine meinung dazu.
Friedensstifter is offline  
Old 04/01/2013, 17:29   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
ich hab auch nicht behauptet das du eines von beiden befürwortest. das ist jedeglich meine meinung dazu.
Andere Dinge schlecht zu machen zeugt entweder davon, dass man jemand anderen dadurch versucht von der eigenen Meinung zu überzeugen, indem man Dinge, die er für gewöhnlich befürwortet genauso schlecht macht.
Ich schätze 95% der User hier werden Alkohol zu sich nehmen und 60% Raucher(grobe Schätzung meinerseits).

Es ist aber kein richtiges Argument zu sagen, dass andere Dinge "schlechter" wären. Lotto ist genauso schlecht.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 17:29   #21
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
also ich weiß ja nicht was bei dir ein lotto schein kostet. aber bei mir kostet einer mit 12 tipp und 3 joker, € 17,10. das wären im extrem fall im jahr= 1.641,60 € und in 10 jahren= 16.416,- €. aber nur wenn man auch 2x pro woche spielt.
ich tippe immer nur ein feld, was <2€ kostet und somit bei 3-5 spielen pro jahr <10€ beträgt

übrigens ergibt 5*17,10€ nicht 1641,60 sondern 85,5€

1641,60 : 17,10 = 96 spiele pro jahr

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Andere Dinge schlecht zu machen zeugt entweder davon, dass man jemand anderen dadurch versucht von der eigenen Meinung zu überzeugen, indem man Dinge, die er für gewöhnlich befürwortet genauso schlecht macht.
Ich schätze 95% der User hier werden Alkohol zu sich nehmen und 60% Raucher(grobe Schätzung meinerseits).

Es ist aber kein richtiges Argument zu sagen, dass andere Dinge "schlechter" wären. Lotto ist genauso schlecht.
mit lotto schade ich jedoch nur meinem geldbeutel und nicht meiner gesundheit, mit einer alkoholsucht schade ich sowohl meinem geldbeutel als auch meiner gesundheit
Hatd is offline  
Old 04/01/2013, 17:40   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
mit lotto schade ich jedoch nur meinem geldbeutel und nicht meiner gesundheit, mit einer alkoholsucht schade ich sowohl meinem geldbeutel als auch meiner gesundheit
Und du lässt jemand anderen dafür profitieren, dessen Motive des Handelns du eventuell nicht befürwortest.
Es ist vielleicht nicht genauso schlecht, jedoch ist es nach wie vor schlecht.
Man kann genauso argumentieren, dass Leute, die Alkohol trinken allem Anscheins nach dadurch "Spaß" haben.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/01/2013, 17:47   #23
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich selber Spiele kein Lotto da die Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zum Lotto hin zu sterben grösser ist als einen Gewinn einzufahren.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 04/01/2013, 17:47   #24
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Und du lässt jemand anderen dafür profitieren, dessen Motive des Handelns du eventuell nicht befürwortest.
bei jeglicher geldtransaktion deinerseits profitiert irgendjemand davon, dessen motive du unter umständen nicht befürwortest.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Es ist vielleicht nicht genauso schlecht, jedoch ist es nach wie vor schlecht.
Man kann genauso argumentieren, dass Leute, die Alkohol trinken allem Anscheins nach dadurch "Spaß" haben.
hier ging es zunächst einmal um die risiken bzw. den negativen aspekten der tätigkeit und nicht um den nutzen.
(bei einer richtigen sucht bereitet das alkohol trinken bzw. der betrunkenheitszustand garantiert keinen spaß mehr)

bei einem kontrolliertem konsum kann beides spaß bereiten, sowohl lotto-spielen als auch alkohol trinken
Hatd is offline  
Old 04/01/2013, 17:48   #25


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Erst 2x gespielt.
1x hat's sich gelohnt weil ich das 4fache vom eingesetzten Geld gewonnen hab.
Shiinya is offline  
Old 04/01/2013, 18:13   #26
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Andere Dinge schlecht zu machen zeugt entweder davon, dass man jemand anderen dadurch versucht von der eigenen Meinung zu überzeugen, indem man Dinge, die er für gewöhnlich befürwortet genauso schlecht macht.
Ich schätze 95% der User hier werden Alkohol zu sich nehmen und 60% Raucher(grobe Schätzung meinerseits).

Es ist aber kein richtiges Argument zu sagen, dass andere Dinge "schlechter" wären. Lotto ist genauso schlecht.
ich habe niemals gesagt das es schlecht ist und ich habe auch niemals irgendwas schlecht gemacht!!! und das kann hier jeder bezeugen. wenn ich mir deine weiteren posts so ansehe, machst du aber leider genau dies.
Friedensstifter is offline  
Old 04/01/2013, 19:42   #27
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Ich habe zwar noch nie Lotto gespielt und werde es auch nie tun.
Da die Chancen schlecht stehen, dass man überhaupt gewinnt.
InstantBlood is offline  
Old 04/01/2013, 21:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
ich habe niemals gesagt das es schlecht ist und ich habe auch niemals irgendwas schlecht gemacht!!! und das kann hier jeder bezeugen. wenn ich mir deine weiteren posts so ansehe, machst du aber leider genau dies.
Du kommst vom Thema ab. Jetzt machst du seine Post schlecht runter. Zickt einfach nicht rum, und schreibt eure Antwort rein. Deine Posts sind BESTIMMT auch nicht die besten.

@Topic
Nein ich spiele kein Lotto.
BambusRohr is offline  
Old 04/01/2013, 22:14   #29
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Du kommst vom Thema ab. Jetzt machst du seine Post schlecht runter. Zickt einfach nicht rum, und schreibt eure Antwort rein. Deine Posts sind BESTIMMT auch nicht die besten.

@Topic
Nein ich spiele kein Lotto.
hast recht. wir müssen die meinungen untereinander akzeptieren können.
Friedensstifter is offline  
Old 04/01/2013, 22:24   #30
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Nein und werde es auch nie

Glücksspiele sind was für Versager o. Die es werden wollen
A​​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Wie oft spielt ihr Dominion? Spielt ihr es überhaupt?
12/25/2012 - League of Legends - 22 Replies
^
T>My Acc 1Star W/7Weapon Lotto 2 uR Ltc Or Eagle With Weapon Lotto rush nah
01/20/2011 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
aSa
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.