Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SOFORT-ÜBERWEISUNG ALS ZAHLUNGSMETHODE?

Discussion on SOFORT-ÜBERWEISUNG ALS ZAHLUNGSMETHODE? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: SOFORT-ÜBERWEISUNG ALS ZAHLUNGSMETHODE? WÜRDEST DU ES NUTZEN?
Ja 17 50.00%
Nein 17 50.00%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
SOFORT-ÜBERWEISUNG ALS ZAHLUNGSMETHODE?

Hey,

würdet ihr SOFORT-Überweisung als Zahlungsmethode für PSC etc. annehmen?

Vorteile.

1. Trotz Überweisung kann die Ware direkt verschickt werden.
2. Keine PayPal Gebühren
3. Bezahlung auch ohne PayPal/Neteller möglich und trotzdem schnell.
4. Die Bankdaten bleiben Anonym.

Gibt noch ein Paar, also was haltet ihr davon? Bei genügend Zusagen führe ich es ein .

Ruhig auch einen Post dalassen, Wieso "Ja" oder "Nein".

Wem es unbekannt ist:


MfG,
visionz' is offline  
Old 02/21/2013, 16:29   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 98/0/13
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,162
Received Thanks: 44
Falsche Sektion
Schiggy' is offline  
Old 02/21/2013, 16:30   #3
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Schiggy' View Post
Falsche Sektion
Wieso falsche Sektion?
visionz' is offline  
Old 02/21/2013, 16:35   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Polls & Suggestions

#moved
Acid is offline  
Old 02/21/2013, 16:39   #5
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
CAPSLOCK UND ES SHIFT DEN GANZEN TAG.

CAPTN CAPSLOCK UND SEINE SHIFT-CREW SIND MAL WIEDER UNTERWEGS.

Nein ich bin dagegen in diesem Forum sind die meisten Benutzer noch nicht einmal Strafmündig (Bsp.: siehe 99% der Metin 2 Sektion). Diese würden sich dann keine Konsequenzen ausmalen und falsche Daten bei der Abbuchung abgeben und so 1. den Administratoren unnötige Arbeit bescheren und es dann 2. nicht einmal im geringsten nachvollziehen könne warum ihre 1337 ULT1M4T3 K1DD13 H4X0R Technik in einem Bann geendet hat.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/21/2013, 16:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 263
Received Thanks: 27
Hättest evtl. auch einige Nachteile anführen können.
Bin im Grunde dafür da ich den Service so auch immer nutze, aber die Gefahren wie Scutz schon erwähnt hat sind natürlich gegeben.
Pensil_BananaC is offline  
Old 02/21/2013, 16:46   #7
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
CAPSLOCK UND ES SHIFT DEN GANZEN TAG.

CAPTN CAPSLOCK UND SEINE SHIFT-CREW SIND MAL WIEDER UNTERWEGS.

Nein ich bin dagegen in diesem Forum sind die meisten Benutzer noch nicht einmal Strafmündig (Bsp.: siehe 99% der Metin 2 Sektion). Diese würden sich dann keine Konsequenzen ausmalen und falsche Daten bei der Abbuchung abgeben und so 1. den Administratoren unnötige Arbeit bescheren und es dann 2. nicht einmal im geringsten nachvollziehen könne warum ihr 1337 ULT1M4T3 K1DD13 H4X0R Technik in einem Bann geendet hat.

MfG Scutz

Welche Daten kannst du bitte bei der Überweisung falsch angeben?
Hast du diesen Service überhaupt schon einmal benutzt oder weißt du wie er funktioniert?

Du musst dich mit deinen Online-Banking Daten einloggen, SOFORT überprüft dein Konto ob es gedeckt ist etc. Dann tätigst du eine Online Überweisung wie sonst auch.

Vorteil: Der Verkäufer erhält sofort sein Geld und die Bestätigung, sodass die Ware direkt raus kann.


So ist es eher ein Schutz vor kleinen Kindern die kein Online Banking benutzen und die ganze Zeit versuchen mit PayPal und PaySafeCards zu scammen.

Quote:
Originally Posted by Pensil_BananaC View Post
Hättest evtl. auch einige Nachteile anführen können.
Bin im Grunde dafür da ich den Service so auch immer nutze, aber die Gefahren wie Scutz schon erwähnt hat sind natürlich gegeben.
s.o

Es gibt ansich erstmal keinen Nachteil
Gerade der Missbrauch auf diesem Forum würde dadurch geringer werden.
visionz' is offline  
Old 02/21/2013, 17:01   #8
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by visionz' View Post
Welche Daten kannst du bitte bei der Überweisung falsch angeben?
Hast du diesen Service überhaupt schon einmal benutzt oder weißt du wie er funktioniert?

Du musst dich mit deinen Online-Banking Daten einloggen, SOFORT überprüft dein Konto ob es gedeckt ist etc. Dann tätigst du eine Online Überweisung wie sonst auch.

Vorteil: Der Verkäufer erhält sofort sein Geld und die Bestätigung, sodass die Ware direkt raus kann.


So ist es eher ein Schutz vor kleinen Kindern die kein Online Banking benutzen und die ganze Zeit versuchen mit PayPal und PaySafeCards zu scammen.



s.o

Es gibt ansich erstmal keinen Nachteil
Gerade der Missbrauch auf diesem Forum würde dadurch geringer werden.
Kommt ja nicht oft vor das Kinder die Daten ihrer Eltern,Großeltern oder älteren Geschwister benutzen.

Ich bin der Meinung man kann es einführen nur werden davon alle Scammer kein Problem haben zu sagen sie sind nicht 18 und können somit keine Bankdaten haben, das Alter ist ja schwer nach zuweisen im I-net.

Was ich damit sagen möchte:

Scammer können behaupten sie wären noch nicht 18 und könnten so zusagen nur per PSC bezahlen
davidstylo is offline  
Old 02/21/2013, 17:04   #9
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Kommt ja nicht oft vor das Kinder die Daten ihrer Eltern,Großeltern oder älteren Geschwister benutzen.

Ich bin der Meinung man kann es einführen nur werden davon alle Scammer kein Problem haben zu sagen sie sind nicht 18 und können somit keine Bankdaten haben, das Alter ist ja schwer nach zuweisen im I-net.

Was ich damit sagen möchte:

Scammer können behaupten sie wären noch nicht 18 und könnten so zusagen nur per PSC bezahlen
Darum geht es garnicht. Es ist ganz einfach, ich würde es z.B anbieten und die Preise für "Sofort-Überweisung" billiger machen. Sodass auch die Kunden dadurch einen Vorteil hätten. Wer sagt er wäre nicht 18... Alles schön und gut, der bekommt keine Ware wenn ich ihm nicht traue . (Da fällt mir ein das man nicht 18 sein muss um Online-Banking zu betreiben ).
Das Argument mit den Daten der Eltern zieht auch nicht ganz. Die Eltern die ihre Bankdaten an Ihre Kinder abgeben vertrauen denen oder denen ist es egal was sie damit kaufen/machen.

Und Kinder die Log-In Daten ausspionieren von den Eltern, die sind sowieso kaputt. Aber das bekommen die Eltern ja dann mit .

Habe dafür schon ein kleines Gespürr . Wurde erst einmal gescammt, und das war bei meinem allerersten Trade hier. Passier wohl vielen .
visionz' is offline  
Old 02/22/2013, 12:30   #10

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Sofort Überweisung wird hier nicht funktionieren. Nichtmal 30% der über 18 jährigen hier hat Online-Banking. Ich habe zwar Online-Banking und benutze es relativ oft bzw. nur. Das Problem liegt nur dabei, das manche Shops, Zuschläge berechnet, was eigentlich unnötig ist, da der Dienst kaum etwas verlangt.

Wenn du denn Dienst für dich selbst einstellen willst, mach es doch . Es wird sich aber nicht lohnen!
Feb is offline  
Old 02/23/2013, 15:10   #11
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Sofort Überweisung wird hier nicht funktionieren. Nichtmal 30% der über 18 jährigen hier hat Online-Banking. Ich habe zwar Online-Banking und benutze es relativ oft bzw. nur. Das Problem liegt nur dabei, das manche Shops, Zuschläge berechnet, was eigentlich unnötig ist, da der Dienst kaum etwas verlangt.

Wenn du denn Dienst für dich selbst einstellen willst, mach es doch . Es wird sich aber nicht lohnen!
Umfrage sagt 10:11. Wenn das stimmt lohnt sich das schon um einiges .
visionz' is offline  
Old 02/27/2013, 19:38   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Man kann auf EPVP doch schon mit Sofortüberweißung zahlen. Oder umswas geht es?
EpicGamerX is offline  
Old 02/27/2013, 22:14   #13

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Prinzipiell: Dafür.
Wenn man bedenkt, dass die Weitergabe des Passworts für das Konto / dessen Eingabe auf anderen Websites als der der Bank generell verboten ist: Nein.
snow is offline  
Old 02/28/2013, 01:00   #14
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Prinzipiell: Dafür.
Wenn man bedenkt, dass die Weitergabe des Passworts für das Konto / dessen Eingabe auf anderen Websites als der der Bank generell verboten ist: Nein.
Es ist nicht verboten ? Neu informieren bitte . Habe einen Shop mit sofort Überweisung eröffnet .
visionz' is offline  
Old 02/28/2013, 13:55   #15

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by Bank
● PIN und TAN dürfen nicht außerhalb der gesondert vereinbarten Internetseiten eingeben werden (z.B. nicht auf Online Händlerseiten).
● PIN und TAN dürfen nicht außerhalb des Onlinebanking- Verfahrens
Neu informieren bitte.
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 30 € sofort/überweisung
02/10/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich biete hier 30€ an ich suche dafür Elitegold ! Macht mir einfach angebote ! Ihr gebt first , sofortüberweisung möglich :)
[S] Sofort Überweisung 10€ [B] EG
11/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Yo. Ich suche 10€ Sofort überweisung. Ihr müsst direkt bei Putlocker zahlen. Sagt mir, wie viel EG ihr wollt.
[S]Auscasher PSC zu Moneybookers Sofort-Überweisung
09/10/2012 - Trading - 4 Replies
Heyho kids, ich suche jemanden der meine PSC Card in Moneybookers oder Sofort-Überweisung umcasht. Der kurs 1:1 würde dann einen Preis aus machen wie viel er krieg in der Woche an € ! Weiter können wir per Skype klären !
[S]Moneybookers Account [B] Sofort-Überweisung
08/31/2012 - Trading - 1 Replies
Hey , ich suche jemanden mit einem Moneybookers Account , der was bezahlt in höhe von 10 € gebe darfür 12 € Sofort Überweisung ! MLG Marlo
[S] PSC [B] Überweisung SOFORT
11/13/2011 - Trading - 9 Replies
-.-.-.-.-



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.