Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Türkei in die EU?
Ja ! 61 18.26%
Nein 273 81.74%
Voters: 334. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/13/2013, 23:13   #16
 
Dumbody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 123
Received Thanks: 40
Es ist aber auch kein Grundsatz des Christentums ein Symbol mit nem Jesus Köpfla auf der Brust zu tragen. Ich finde, falls ein Kopftuch für ihre Religion Vorschrift ist UND diejenige Frau auch damit einverstanden ist, sollte sie nicht daran gehindert sein ein Kopftuch zu tragen, auch als Lehrer.
(Natürlich dürfen diese dann nicht vorne stehen und mit Ansteckern ihrer Religion wedeln um Schüler zu bekehren ^^)
Kinder interessiert Religion meist sowieso überhaupt nicht.
Dumbody is offline  
Old 02/13/2013, 23:18   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
nein.
.Devil ™ is offline  
Old 02/13/2013, 23:20   #18
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Schön und gut, aber solange braucht man nicht über eine EU-Mitgliedschaft diskutieren.
Interessante Aussage, du hast gerade 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen nicht wahr?
Die politsche Diskussion über den Beitritt der Türkei in die EU hälst du sozusagen für zu voreilig und den Thread an dieser Stelle eigentlich sinnfrei.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Zugegeben du hast recht, aber würde die Mitgliedschaft der Türkei in der EU möglicherweise nicht etwa gegen dem Kampf mit dem Terror weiterhelfen?
Der Staat würde Hilfe von den anderen Mitgliedsstaaten Unterstützung bekommen, wodurch die terroristische Vereinigung "PKK" zurückgeschreckt werden könnte.
Dieses "könnte" habe ich nun unterstrichen, da ich nicht fest davon ausgehen kann, da die PKK so leicht locker lässt.
Und ich möchte keinesfalls mit dieser Aussage andeuten, dass alle Anhänger dieser Organisation umgebracht werden sollten, denn das wäre 1. fatal, 2. nicht Menschenrechtswürdig und 3. nicht der religiösen Absichten des türkischen Staates entsprechen.

Trotzdem hast du mich nun ins Grübeln gebracht, ob es nicht doch zu voreilig ist über einen Beitritt in die EU zu diskutieren.
Kek' is offline  
Old 02/14/2013, 00:31   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Die politsche Diskussion über den Beitritt der Türkei in die EU hälst du sozusagen für zu voreilig und den Thread an dieser Stelle eigentlich sinnfrei.
Korrekt, es gibt wesentlich realistischere Beitrittskandidaten.

Quote:
Zugegeben du hast recht, aber würde die Mitgliedschaft der Türkei in der EU möglicherweise nicht etwa gegen dem Kampf mit dem Terror weiterhelfen?
Da zweifel ich doch sehr dran, dass etwas so komplexes mit einer so simplen Maßnahme gelöst sein soll.
Zudem finde ich die Argumentation recht sinnfrei: Sollen wir nun Terror entscheiden lassen, wer beitritt und wer nicht? Am besten darf dann auch Nord Korea beitreten, wenn sie mit genügend Atomwaffen auf uns zielen?
Desweiteren ist mir keine besondere Terrorgefahr von der Türkei ausgehend bekannt. Da sind Dinge wie der Krieg in Afghanistan oder der Nahostkonflikt wesentlich aufreibender.
Nicht zu vergessen die polarisierende Berichterstattung.

Quote:
Der Staat würde Hilfe von den anderen Mitgliedsstaaten Unterstützung bekommen, wodurch die terroristische Vereinigung "PKK" zurückgeschreckt werden könnte.
Da liegt der Knackpunkt: Die EU ist keine gemeinnützige Spenden-Organisation (auch wenn gleich wieder die 12 jährigen mit ihrem Halbwissen von wegen Griechenland ankommen werden). Sie ist nicht dazu gedacht, andere Staaten auf ein adäquates wirtschaftliches und gesellschaftliches Niveau zu heben. Klar, wenn sie drin sind, soll eine gewisse Angleichung stattfinden, aber vorher sollte ein gewisses Mindestmaß erreicht sein, was ich in der Türkei noch nicht sehe.
Zumal ja nichtmal vollständig geklärt ist, ob sie überhaupt zu Europa gehört.

Quote:
Dieses "könnte" habe ich nun unterstrichen, da ich nicht fest davon ausgehen kann, da die PKK so leicht locker lässt.
Die PKK ist doch nicht DAS Argument gegen den Beitritt.

Quote:
Trotzdem hast du mich nun ins Grübeln gebracht, ob es nicht doch zu voreilig ist über einen Beitritt in die EU zu diskutieren.
Nicht zu vergessen wäre, dass momentan ohnehin schon wirtschaftliche Schwierigkeiten existieren. Griechenland sitzt jetzt im Boot, die kann man nicht einfach rausschmeißen, aber man muss auch nicht blind neue Staaten ins Boot holen, die wirtschaftlich nicht mithalten können. Die Währungsunion war schon dumm genug, wir müssen sie nicht noch weiter auf Staaten mit völlig unterschiedlichen Eigenschaften und Gegebenheiten ausweiten.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2013, 15:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Solange die Rechtslage nicht in Ordnung gebracht wird, nope.
Sehe ich ebenfalls so.
hmilchboogy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 16:32   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 714
Received Thanks: 60
Noch wird in der Türkei zu viele Menschenrechte verstößt
ַApple™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 17:46   #22
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Solange Deutschland endlich den Euro fallen lässt ist mir das ehrlich gesagt egal ob die Türkei beitritt oder nicht.

Zudem, hätten Kurden rechte in der Türkei, dann würde es auch keine PKK geben.
davidstylo is offline  
Old 02/14/2013, 18:05   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

@ Morgoth
Böser Europäer!
Ich will nur das Beste für Europa.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/14/2013, 18:25   #24

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Scheißt auf die EU^^
ich will als Währung die Deutsche Mark wieder DD
.ZUNA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 18:25   #25
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Meiner Meinung nach soll Türkei nicht in die EU, dass ist für die Türkei viel profitabler und das Wirtschaftswachstum wird immer besser. Der Vergleich zwischen Griechenland und Türkei brauche ich nicht kommentieren. Einfach Unnötig.

Der Ministerpräsident Erdogan hat der EU eine Frist bis 2023 glaube ich gesetzt, für die Aufnahme der Türkei in dir EU.Türkei ist eines der Aufstrebenden Länder für Inverstiition von großen Firmen wie Mercedes,Ford etc. Die EU ist meiner Meinung nach der Sache nach Griechenland/Spanien und Portugal nicht mehr das selbe.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/14/2013, 18:36   #26
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Die EU wäre eh nur der Untergang für die Türkei.
Ich meine.. sie kann sich kaum um sich selbst kümmern und dann noch die Türkei?
Das bringt nur nochmehr Probleme mit sich.

Habe nichts gehen die Türkei.. ist schließlich mein Mutterland.
comentdenner is offline  
Old 02/14/2013, 19:03   #27


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Solange Deutschland endlich den Euro fallen lässt ist mir das ehrlich gesagt egal ob die Türkei beitritt oder nicht.

Zudem, hätten Kurden rechte in der Türkei, dann würde es auch keine PKK geben.
Wieso sollte das einzige Land, das davon richtig profitiert, ihn abschaffen?





Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Was zum..."Azzlack"? Also Arschlecker? Du bezeichnest mich einen Türken als Arschlecker? Haftbefehl und sein ganzer Circus ja, aber es gibt viele anständige Türken die einfach nur normal wie jeder andere leben...

Weniger JuliensSchrott gucken, mehr denken.




Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
Scheißt auf die EU^^
ich will als Währung die Deutsche Mark wieder DD

Und du kannst das bestimmt bewerten und redest nicht nur das Gelaber deiner Eltern nach.




Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Die EU wäre eh nur der Untergang für die Türkei.
Ich meine.. sie kann sich kaum um sich selbst kümmern und dann noch die Türkei?
Das bringt nur nochmehr Probleme mit sich.

Habe nichts gehen die Türkei.. ist schließlich mein Mutterland.
Deswegen wollen sie auch beitreten, bestimmt.
Wenn die EU sich nicht um sich selbst kümmern kann (kann sie doch, man muss nur wissen, wem es nützt) und sich nicht noch um die Türkei kümmern könnte, wieso sollte es dann der Untergang dieser sein? Wohl eher der Untergang der EU (was aber genau so unwahrscheinlich ist).

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich will nur das Beste für Europa.
Nein, du willst ein zerstrittenes Europa. Schäm dich! Europa muss geint werden. Wie sollen wir uns sonst gegen den Rest der Welt wehren? Nein, nein, keine Ehre mehr... Ich bin enttäuscht.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2013, 19:05   #28


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Die Türken sind doch schon fast alle in Deutschland, ist das nicht schon genug?
EinfachNurWild is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2013, 19:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Die diskussion gabs schonmal also fass ich mich kurz...

nein.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 19:29   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, du willst ein zerstrittenes Europa. Schäm dich! Europa muss geint werden. Wie sollen wir uns sonst gegen den Rest der Welt wehren? Nein, nein, keine Ehre mehr... Ich bin enttäuscht.
Erst die EU führt zu Streit. Sie ist eindeutig der falsche Weg zur Einigung Europas. Außerdem sollte Individualität ebenfalls gefördert werden.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 169 Replies
Hey Leute, Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen.. Wie findet ihr das? Rassistische Äußerungen werden sofort reported
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Deutschland vs Türkei
10/08/2011 - Off Topic - 13 Replies
of topic was glaubt ihr wer gewinnt? DEUTSCHLAND oder



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.