Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Türkei in die EU?
Ja ! 61 18.26%
Nein 273 81.74%
Voters: 334. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/28/2013, 14:27   #271
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Nö, dann wird Deutschland echt bald die 2.te Türkei
wobei es mich nicht wirklich interessiert wie es in Deutschland ist ;D

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Wir haben keine Menschenrechte ? Wir ? Der Kurdenchef ist immernoch nicht Tod ,für ihn wurde die Todesstrafe abgeschafft ,die PKK ist jetzt im Parlament !

Wir haben keine Menschenrechte ? Ich glaube kaum das ein Deutscher behaupten kann das sie besser sind in den Menschenrechten als alle anderen Ethnien.

Glaube mir ,die Türkei ist Aktuell ein Beispiel für die Menschenrechte ,da soll mir einer mal das gegenteil behaupten.
Die verstehen soviel von Menschenrechte wie RTL von Niveau-Sendungen.
StreetRebell is offline  
Old 03/28/2013, 21:15   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Nö, dann wird Deutschland echt bald die 2.te Türkei
wobei es mich nicht wirklich interessiert wie es in Deutschland ist ;D



Die verstehen soviel von Menschenrechte wie RTL von Niveau-Sendungen.
Komisch das keiner deiner Meinung ist.

Da du dich mit diesen Sendugen auskennst brauche nicht weiter uns dein gejaule anzuhören.
GuoTerra is offline  
Old 03/28/2013, 21:55   #273
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Nö, dann wird Deutschland echt bald die 2.te Türkei
wobei es mich nicht wirklich interessiert wie es in Deutschland ist ;D



Die verstehen soviel von Menschenrechte wie RTL von Niveau-Sendungen.
Deine Logik: Türkei betritt die EU und irgendwie wird Deutschland zu Türkei? Kollege, du weiß das Deutschland zu EU gehört und nicht anders herum?

Ich liebe die Kinder die null Plan haben aber trotzdem versuchen Öl ins Feuer zu gießen.
Rysja is offline  
Old 03/28/2013, 23:14   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Die Türkei braucht nicht mal die EU ,nicht mal die USA bald.

Israel wurde Diplomatisch von der Türkei fertig gemacht.

Ohne die Türkei ist Israel im nahen Osten verloren, da sie sich als einzige Schutzmacht mit den Usa bekennt. Die Israelis sind nicht mehr in der Lage sich gegen den nahen Osten zu verteidigen und die nukleare Abschreckung Israels übt gegen die gläubigen Muslime (Djiahidsten) keinerlei Abschreckung aus. Im Gegenteil ein Erstschlag Israels wäre ein Segen für den Iran und andere Staaten um Israel endlich von der Landkarte zu tilgen. Und die Türkei verfolgt keinerlei Interesse sich in direkte fronten zu begeben, siehe Syrien.
Israel muss Palästina gründen und das riesige Freiluftgefängnis schließen und seine Beziehungen normalisieren. Sollte dies weiterhin nicht passieren sind Israel und die Usa, die großen Verlierer im nahen Osten. Da sich die Türkei Syrien bis an die Golan Höhen erobert. Beste Beziehungen zum Iran, Libanon, Pakistan, Ägypten, Palästina, Hamas und Al - Fatah (Parteien im Gaza) und jetzt auch zu den Kurden pflegt. Ganz zu schweigen davon wenn die Türkei in den gesamten nahen Osten Militärisch interveniert und umgestaltet nach ihren Wünschen, wären da nicht die Usa die ein kleines Mitspracherecht haben.
GuoTerra is offline  
Old 03/28/2013, 23:22   #275


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Türkei ist Wirtschaftlich fast unabhängig, nimmt von keinem anderen land freiwillig unterstützung, kauft ein, verkauft ...

Würde türkei in die EU kommen, würden sie sich teilweiße als abhängig erklären und somit der wirtschaft schaden.

Zum thema Iran oder isreal, diese länder wollten einen streit provozieren, einen politischen krieg bzw. auch gefechte anregen. Die Waffen beider Länder kommen aus USA, Russland oder China. Also schon zwei drittel der Länder, die Welteinfluss haben und mit Isreal "gut" in kontakt sind.

Versteht man das System, weiß man wer das Leitet und erst wieso man so etwas stiftelt.

Türkei EU? Nein danke, die EU würd Türkei alles Wegnehmen und Türkei nur abhängig machen.

Beispiel Griechenland, das was die HART ARBEITENDEN DEUTSCHEN an steuern zahlen, ging nach griechenland, und dene gehts immer noch mies...
mit den millionen könnte deutschland...?

Türkei hat kein Geld für Griechenland oder sonnstiges...

Und wegen der NATO, das war ein Vertragsbündnis, weshalb türkei millitärische unterstützung anderer länder gegen Isreal bekam. Eigentlich würden sie nichts brauchen, sie müssten hilfe aber annehmen.
Bσdhi is offline  
Old 03/29/2013, 01:13   #276


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Würde türkei in die EU kommen, würden sie sich teilweiße als abhängig erklären und somit der wirtschaft schaden.
Diese Abhängigkeit ist der Sinn einer Wirtschaftsunion und die bietet durchaus auch Vorteile.
MrSm!th is offline  
Old 03/29/2013, 05:55   #277

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Die EU kann so nicht wirklich funktionieren, zwar ist die genannte Wirtschaftsunion was gutes, aber in schwierigen Zeiten fehlt der Patriotismus und jeder geht seinen eigenen Weg. Einige Politiker wissen zwar was die machen, die Einwohner sind aber meist durch den starken medialen Einfluss schon negativ polarisiert und kämpfen dagegen.

Jetzt noch ein Land dazu holen könnte einige Probleme mit sich bringen.
Ipalot is offline  
Old 03/29/2013, 08:22   #278

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Ich bin ja schon in Deutschland, daher finde ich das es reicht mit den Ausländern
.Kurdo™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 169 Replies
Hey Leute, Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen.. Wie findet ihr das? Rassistische Äußerungen werden sofort reported
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Deutschland vs Türkei
10/08/2011 - Off Topic - 13 Replies
of topic was glaubt ihr wer gewinnt? DEUTSCHLAND oder



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.