Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Bot ala Gemeinschaft

Discussion on Youtube Bot ala Gemeinschaft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gute Idee vs. schlechte Idee
Top 0 0%
Vollkomener Schwachsinn 3 100.00%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Youtube Bot ala Gemeinschaft

Wie würdet ihr einen youtube Bot finden (eher eine Anregung also keine Hoffnung machen dass ich einen mache) bei dir ihr euch mit euren (Fake )Account anmeldet dies speist sich dann in die Datenbank ein also 100 benutzen ihn je 2 ACcounts somit könnte man Dann 200 Daumen hoch und 200 Post machen!Und natürlich views!
Das würde vorallem dazu beitragen dass sich nicht jeder soviele Fake Accounts machen muss!!für seinen Bot !
[OliverQueen] is offline  
Old 02/07/2013, 20:15   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Gibt schon genug solche Programme oder Websiten die das anbieten, soger auf epvp.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gladiatus Gemeinschaft!
02/07/2013 - Browsergames - 3 Replies
Moin Leute, ich wollte mal fragen ob noch eine gladiatus Gemeinschaft vorhanden ist. Wenn noch eine bestehen sollte wollte ich mal fragen was ihr für gute Tipps habt um schnell an Gold und gutes eq zu kommen würde mich auf jedenfall interessieren. LG Nilotime aka lollinator Vielen Dank im voraus ;*
WOW Gemeinschaft
10/24/2012 - WoW Private Server - 9 Replies
Da ich jetzt Urlaub habe und wieder Lust auf Wow habe, suche ich jemanden oder mehrere die zusammen mit mir auf einen 3.3.5a Privat Server gehen möchten und zusammen nen Character hochziehen wollen. Suche "Aktive" Mitstreiter ebenfalls via. Skype oder Teamspeak. Also wer interesse hat einfach melden. Mfg PS: Vielleicht noch zu meinem Alter ne Info, bin 23 falls es jemanden Interessiert.
~~*4Story Bot Gemeinschaft*~~ [EG]
08/03/2012 - 4Story - 10 Replies
Hallo Community ! Ich suche Leute für eine Bot Gemeinschaft , die mir helfen auf dem Privat Server 4Story Eternia Games (EG) zu boten , bzw. Geld zu farmen . Momentan sind wir 2 Leute und machen täglich 60-100 Gold . Diese verschicken wir auf einen Sammelcharakter , von dem wir dann das Gold an Gold käufer verschicken . Die Anteil Prozente werden via Skype oder via PN besprochen . Mit freundlichen Grüssen
LvL-Gemeinschaft
05/29/2009 - Metin2 - 37 Replies
Hallo Liebe Leute mir ist es leid pserver und so zu zocken da die eh off gehen usw.. Deswgegen hab ich mir gedacht uch grüne ma ne lvl gemeinschaft Server?! - Wird noch ausgemacht Reich?! - EIndeutig Gelbes Reich Klasse?! - Wäre cool wenn wir ma alle klassen zusamen hätten :D 1 Körper 1 Mentalo 1 Magie 1 Waffensura 1 Nahninja 1 Ferninja 1 Heil 1 Krit Wären genau 8 Leute zu einer hammer gruppe 2 Krieger lvln 1 Wasu lvlt ^^ 1 oder 2 ninjas Pullen 2schamnen heilen/kriten



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.