Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird Facebook wichtiger?

Discussion on Wird Facebook wichtiger? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Facebook immer wichtiger fürs Leben?
Absolut, ist nicht nur ein Hype 15 30.00%
Kann sein, da es dannach aussieht 13 26.00%
Auf keinen Fall, zurzeit nur eine Phase 17 34.00%
Habe eine andere Meinung 5 10.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/25/2013, 13:42   #16

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wer oft in Facebook ist, ist von der Außenwelt abgeschottet, nicht anders rum.
Doch, wenn man mal drauf achtet wie oft man nicht mitreden kann wenn jemand etwas in Facebook gepostet hat und du selber nicht in Facebook bist.
Man fühlt sich nicht integriert und dann auch niedergeschlagen.

Zudem ist meine Anregung ja nicht obs jetzt schlimm ist, sondern ob irgendwann fast alles nurnoch über Facebook laufen wird.
.QaDusch is offline  
Old 01/25/2013, 13:50   #17

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Dann sind die anderen das Problem, nicht du.
Ipalot is offline  
Old 01/25/2013, 14:42   #18
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
ALS nicht WIE, ALS!!! LIES!
Wow. So extrem klugscheißen wollen, und dann auch noch failen.
Peinlich, peinlich.

Und weil ich klugscheißen mag:
da er sagt, Wasser & Facebook werden den gleichen Wert haben, muss es "wie" sein.
Seriouz :3 is offline  
Old 01/25/2013, 15:59   #19
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Es ist nur eine Phase. Erst wollten alle ein altes Handy dann ein Touch. Ist also sehr vielfältig. Man sollte nur nichts überstürzen. Mal sehen in 1-2 Jahren gibt es FaceKlatsch und dann stürzen sich alle darauf.
F.U.N. is offline  
Old 01/25/2013, 16:34   #20
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Marketing. Fast jeder hat zurzeit nebenbei ein Facebookfenster offen, weil man nix verpassen möchte. Das nutzen die Firmen aus und werben deshalb auch über Facebook.
KayFuyem is offline  
Old 01/25/2013, 21:05   #21
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das ist Schwachsinn.
Ich weiß ich übertreibe manchmal, aber etwas Wahrheit steckt da schon drin.
Monkry is offline  
Old 01/25/2013, 21:10   #22
 
xBlue1's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
Ich finde das es immer unnötiger wird
xBlue1 is offline  
Old 01/25/2013, 21:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Facebook ist sowas von unnötig ... ich bin da zwar auch registriert nutze aber nur die Nachrichten mit meinen Freunden
slook is offline  
Old 01/25/2013, 22:14   #24
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich finde es ist schon recht brauchbar, für die folgenden Dinge:

- Kommunikation mit Freunden und um sich abzusprechen, auch mit Leuten, mit den man vielleicht nicht so viel zu tun hat und deswegen die Handy Nummer nicht hat
- Man kann Gruppen mit seinem Freundeskreis verwenden und dort dann Sachen absprechen, planen etc.
- Veranstaltungen, da fast jeder Facebook hat, kann man so dann Geburtstage, Partys etc. eingeladen werden (Geschlossene)

Ansonsten gibt es auch Hobbylose Kinder, die den ganzen Tag dort rum gammeln, ihre Lebensgeschichten posten, jeden Tag ein Bild posten und sowas alles halt ...
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 22:24   #25
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich weiß ich übertreibe manchmal, aber etwas Wahrheit steckt da schon drin.
Ja, da hast du Recht. Ich benutze nur Facebook dann weil ich da Freunde drin hab. Ich würde niemanden fremdes Annehmen. (Reale Freunde)


@Topic

Mal sehen wie lange Facebook belebt bleibt.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich finde es ist schon recht brauchbar, für die folgenden Dinge:

- Kommunikation mit Freunden und um sich abzusprechen, auch mit Leuten, mit den man vielleicht nicht so viel zu tun hat und deswegen die Handy Nummer nicht hat
- Man kann Gruppen mit seinem Freundeskreis verwenden und dort dann Sachen absprechen, planen etc.
- Veranstaltungen, da fast jeder Facebook hat, kann man so dann Geburtstage, Partys etc. eingeladen werden (Geschlossene)

Ansonsten gibt es auch Hobbylose Kinder, die den ganzen Tag dort rum gammeln, ihre Lebensgeschichten posten, jeden Tag ein Bild posten und sowas alles halt ...
Werd hier nicht Handgreiflich!!

Scherz. Klar, gibt es viele die sowas machen. Hat weder was mit Hobby los sonst noch anderem zu tun. Wenn man das machen will, macht man das halt.
F.U.N. is offline  
Old 01/26/2013, 05:09   #26
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Facebook ist sehr vielfältig, man kann sehr viel machen. Nicht nur Chatten.
.Ryuzaki is offline  
Old 01/26/2013, 10:04   #27
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Facebook ist nur gehypte scheisse wie SchülerVZ und der ganze mist.. Nur das Facebook größere Ausmasse hat und länger hält.. Ich besitze zwar auch Facebook ABER nur um Kontakt zu alten Freunden zu haben. (Und Gewinnspiele *hust*)
thehut10 is offline  
Old 01/26/2013, 14:02   #28
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Ich benutze Facebook sehr Regelmäßig, man kann dort mit Freunden schreiben sich in Gruppen organisieren oder einfach mal 10 Minuten Langeweile im Bus überspringen. Trotzdem kann ich diese Leute die ihre ganze Lebensgeschichte dort oder wie schon jetzt oft in jedem Beitrag erwähnt Fotos jeden Tag posten Nicht ab. Was mich viel mehr an Facebook stört sind diese gefällt mir geilen Leute bei denen bekomme ich immer Aggressionen.
nostaroi1 is offline  
Old 01/26/2013, 14:15   #29
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Kein Mensch braucht es.

Viele Einsame wiegen sich in dem Gefühl wenigstens bei Facebook Freunde zu haben, aber das sind keine Freunde. Mit manchen, die angeblich Freunde sind hat man kein Wort gewechselt - nicht mal virtuell.

Viele Leute verbreiten bei Facebook wirklich alles. Manche potentielle Chefs googlen ihre potentiellen Mitarbeiter vorher und wenn da bei Facbook sämtliche Peinlichkeiten ausgebreitet wurden, dann bekommt man den Job halt nicht, weil der Chef sagt "So einen kann ich nicht anstellen".

Die Möglichkeit des Identitätsdiebstahl ist auch nicht von der Hand zu weisen. Es gibt unzählige gehackte Facebook Accounts, wo dann im Namen des Besitzers Unfug getrieben wird, oder gar Fake-Accounts, wo jemand einen Account unter falschem Namen anlegt um die Person die diesen Namen trägt "fertig zu machen".

Facebook wird auch oft für Cybermobbing benutzt.

Alle Fotos die du bei Facebook hochlädst gehören danach Facebook.

Ich könnt jetzt noch einiges aufzählen.

Facebook ist einfach etwas was kein Mensch braucht

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das ist Schwachsinn.
Das ist kein Schwachsinn.
Desu_ is offline  
Old 01/26/2013, 14:44   #30
 
Baruacka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2013
Posts: 149
Received Thanks: 10
Es gibt Leute die Facebook benutzen ?
Ist das nicht Out ?
Baruacka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook App wird mir nicht angezeigt?!?
04/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin, Wenn ich auf meiner Facebook page auf die App zugreife wird mir nicht die App angezeigt, sondern: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Auch wenn ich den Facebook Account wechsel geht es nicht. Allerdings meinte jemand, dem ich den Link zu der App geschickt habe, alles würde funktionieren. Deshalb wollte ich mal fragen, woran das liegen kann, dass mir die nicht angeziegt wird.
Facebook App wird mir nicht angezeigt?!?
04/14/2012 - Facebook - 0 Replies
Moin, Wenn ich auf meiner Facebook page auf die App zugreife wird mir nicht die App angezeigt, sondern: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Auch wenn ich den Facebook Account wechsel geht es nicht. Allerdings meinte jemand, dem ich den Link zu der App geschickt habe, alles würde funktionieren. Deshalb wollte ich mal fragen, woran das liegen kann, dass mir die nicht angeziegt wird.
Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook?
11/06/2011 - Off Topic - 64 Replies
Hallo, ich wollte euch mal dannach fragen, was ihr davon hält das Anonymous Facebook hacken wird? Und denkt ihr das sie es schaffen? Ich zweifle ja noch daran aber ich denke wenn genug mitmachen werden sie Facebook in die Knie zwingen. Aber was wird dannach passieren? Ist Facebook damit für immer vernichtet oder wird es nach 2-3Monaten wie das PSN wieder online gehen, falls der Angriff von Anonymous erfolgreich sein wird? Frohes diskutieren. LG Excip1al
Facebook wird vernichtet
08/15/2011 - Off Topic - 51 Replies
Hoi, allerseits, grad frisch reingekommen habe ich mitbekommen, dass es ein "Operation Facebook" gibt, in der heißt es, dass Facebook vernichtet wird. glaubt ihr das? Das alles sollte am 5. November 2011 geschehen, wie im Video vorgesagt.. Operation: Facebook 5. November - Und falls jemand sagt, sowas gibts schon; schaut mal auf die Uhrzeit, dessen Threads erstellt wurde 15:37, die anderen sind 15:39 /oder später. Meines ist das aktuellste, also; dont post! THX! -



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.