Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocken Arbeit und Freundin

Discussion on Zocken Arbeit und Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Geht Freundin Arbeit und Zocken ?
Ja 9 56.25%
nein 1 6.25%
Kommt auf die Arbeit an 1 6.25%
Kommt auf die Freundin an 5 31.25%
Mir zu stressig 0 0%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 40
Received Thanks: 5
Zocken Arbeit und Freundin

Ist es möglich ?
Ich muss das nächstes jahr und stell es mir schwierig vor, erfahrung ?
NikE_Keystore is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 18:45   #2
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Was soll daran schwierig sein?
Kommt ja drauf an was du unter zocken verstehst,
ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und Abends, wenn meine Freundin und ich mal nichts unternehmen, gönn ich mir ein paar Runden.

Klappt alles
kazii is offline  
Old 01/21/2013, 18:55   #3
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich geh zur Schule,lerne,zocke regelmäßig und hab mehrere Weiber am Start zudem hab ich regelmäßig S...

Was soll daran stressig, wenn du nicht 12Std vorm PC hockst ist es eig gar nicht so schwer (du musst ja nicht mit beiden den ganzen Tag verbringen.


Tipp:

Jede 2 Tage 3 Std mit Freundin verbringen und jeden Tag 2-3 Std Zocken
davidstylo is offline  
Old 01/21/2013, 19:14   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich geh zur Schule,lerne,zocke regelmäßig und hab mehrere Weiber am Start zudem hab ich regelmäßig S...

Was soll daran stressig, wenn du nicht 12Std vorm PC hockst ist es eig gar nicht so schwer (du musst ja nicht mit beiden den ganzen Tag verbringen.


Tipp:

Jede 2 Tage 3 Std mit Freundin verbringen und jeden Tag 2-3 Std Zocken
Hör auf ein auf dicke Hose zu machen, würdest du jede Woche ne neue knacken und unter der Woche mit deinen Hoe´s abhängen, würdest du das Wort *** ausschreiben und nicht dein schwengel schwingen.

Und ja es klappt, aber du solltest deinen Fokus auf freundin und Arbeit elgen, zocken kann man an Tagen wo keine Arbeit ansteht und die Freundin nicht kann. Fertig. Mit jeden Tag zocken wird die zeit verdammt knapp
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 19:15   #5
 
kayuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich geh zur Schule,lerne,zocke regelmäßig und hab mehrere Weiber am Start zudem hab ich regelmäßig S...
Süß. geht zur Schule, wohnt höchstwahrscheinlich bei seinen Eltern
und gibt ne höchst unpassende Antwort.

Um auf deine Frage zurückzukommen:

Ich denke mehrere Faktoren spielen da eine Rolle ^^

Wenn deine Freundin eine Affinität zu Videospielen aufweist,
dann hast du schonmal eine Hürde überwunden.
Wenn deine Freundin sonst immer am Meckern ist wenn du mal ein paar runden daddeln willst, dann denk ich weiß man selber dass das nicht ganz hinhaut.

Genauso ist es mit der Arbeit.
Wenn deine Arbeitszeiten so sind, dass du nach der Arbeit noch genug Zeit für Freizeit hast, dann wieso nicht was zocken?^^

Also wenn deine Arbeitszeiten passen und deine Freundin nichts dagegen hast wenn du daddelst, oder sogar mit dir zockt, dann kannst du dich als Glücklich erweisen.
Es gibt ja so paar dämliche Zicken die nur am Jammern sind wenn man zockt.
(Zum Glück noch nicht passiert.^^)
kayuka is offline  
Old 01/21/2013, 19:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 160
Received Thanks: 9
Klar ist das möglich

Ich selbst bin täglich von 5-17Uhr wegen Arbeit Weg und dann mal sehen ... Freundin geht natürlich vor aber wenn da nichts ansteht Zock ich ein wenig.
Am Wochenende bin ich eigentlich nur mit meiner Freundin unterwegs es sei sie Arbeitet gerade , dann kann ich auch zocken.
(wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin sind zu 80% auch immer Freunde dabei ... ist nicht so das ich keine hätte oder diese vernachlässige).
Einfach in den Tag Leben und eine Prio setzten dann klappt das alles.
Meine Prio: Arbeiten - Freundin/Familie - Zocken
schmidtrene is offline  
Old 01/21/2013, 19:30   #7
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Frauen beanspruchen viel Zeit und verlangen eine menge Aufmerksamkeit, gehe diese lieber nach, damit bleibt dir streit, Stress und ärger erspart. Ich weiß das es schwer zu glauben ist, aber es gibt auch Frauen die da recht Kulant sind und dir nicht den Kopf abreisen wenn du mal lieber paar Stunden Zocken magst, anstatt wieder ein Film zu schauen.

PS: Wenn dir das Zocken sehr liegt, such dir eine Spieler Freundin, die auch solche Interesse hat, da kann man auch eine menge Spaß mit der Wii u.s.w haben :3

lg
SuperKenshu is offline  
Old 01/21/2013, 19:58   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Achtung, E-***** Alarm.

Ich arbeite jeden 2. Tag, gehe nebenbei zwar keiner Schule, Arbeit o.ä. nach, bin aber jeden Tag 5~6Std in der Bibliothek anzutreffen.

Nebenbei zock ich aber durchgehend, why not? Wenn ich zock & meine Freundin das mitkriegt, z.B. wenn sie bei mir ist, nimmt sie sich den 2. Controller und basht eiskalt mit.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 22:33   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Dieses Forum ist für Umfragen zu solchen Themen gedacht, bei denen eine Umfrage Sinn macht - nicht zum Werben für irgendwelche YT Videos.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freundin und Zocken ?
01/20/2013 - Off Topic - 64 Replies
Was meint ihr kann man Zocken und ne Freundin haben ? Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr jemanden der in dieser Situation steckt ? Würde mich wirklich interessieren
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3
WoW von der Arbeit / Uni / Schule etc zocken
04/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Tutorial gefunden wie man WoW von nem Platz aus Spielen kann der jetzt nicht unbedingt die Standardports erlaubt bzw über nen Proxyserver ins Netz geht. Da ich gerne in den Pausen hier zocken möchte und das Tutorial nicht mehr finde wollte ich wissen ob der ein oder andere vllt weiss wie es geht, so ein Tutorial parat hat oder bereit wär hier zusammen eines erstellen. Bei dem Server handelt es sich übrigens um den Jana Server...



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.