Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbot von Zigaretten

Discussion on Verbot von Zigaretten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Verbot von Zigaretten?
Ja 206 44.11%
Nein 230 49.25%
Vielleicht 20 4.28%
Weiß ich nicht 11 2.36%
Voters: 467. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Verbot von Zigaretten

Wie würdet ihr ein Verbot von Zigaretten finden? Ich wollte gerne wissen, was ihr dazu denkt. Ob es jemanden davon befreien würde, oder ob man sich dann an illegalen Geschäften treiben würde. Ob es eurer Meinung nach gut, oder schlecht wäre und welche Ausmaßen es gegenüber Rauchern sowie Nicht-Rauchern hätte. Ich bin auf eure Antworten gespannt, weil mich diese Frage ein wenig interessiert.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 01/20/2013, 18:22   #2
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Ich würde es gut finden weil:

1. Zigaretten stinken und jeder verpestet damit die Luft , egal ob an der Bushalte oder Bar/Spielplatz und zu Hause

2. Meine Mutter raucht und ich finde das überhaupt nicht gut!
Ich will , dass sie mir noch solange am Leben bleibt wie nur möglich!

3. Man würde damit illegale Geschäfte und Handel betreiben, ist klar , genauso wie mit Gras und billig Zigaretten

4. Wieso sollte der Statt Zigaretten verbieten, wenn sie doch so viel Geld damit verdienen ?

Meine Meinung dazu ist einseitig und ich sehe darin nichts positives , wenn Zigaretten Legal aber Marijuana nicht ..
Volltboon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 18:23   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Wenn sie verboten werden bekommen noch die ach so armen Lobbyisten der Zigarettenkonzerne kein Geld mehr
Im übrigen gibt es schon fast 80 Jahre lang gesicherte Studien darüber, dass Zigaretten nichts gutes tun.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/20/2013, 18:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 9
Meiner Meinung nach sollten Zigaretten nicht verboten werden. Zigaretten sind zwar gefährlich aber trotzdem steht es jedem Menschen frei selbst zu entscheiden ob er rauchen möchte oder nicht.
Problematisch wird es erst, wenn Dritte gefährdet sind. Es gilt also für den Staat so gut wie möglich Nichtraucher zu schützen. Dies sollte jedoch nicht mit einem grundsätzlichen Verbot von Zigaretten gehandhabt werden oder mit einem Verbot von Zigaretten in Gaststätten. Auch hier solle es dem Gastwirt selbst freistehen zu entscheiden, ob er möchte dass geraucht werden darf. Wenn er das möchte sollte er ein Schild aufhängen Raucherlokal oder so und fertig. Nichtraucher müssen solche Räume ja nicht betreten.

Ich selbst bin Nichtraucher und trotzdem der Meinung, dass ich niemanden verbieten kann Tabak zu konsumieren, solange ich selbst z.B. Alkohol trinke. Ich finde das ein Verbot von Tabak auch ein Verbot von Alkohol nach sich ziehen sollte, da Tabak nicht ungefährlicher ist als Alkohol. Aber grundsätzlich bin ich gegen ein Verbot von Tabak oder sonstigem. Jedes Individuum sollte frei wählen können was es tun möchte.
Clipmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 18:32   #5
 
raphael186's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 397
Received Thanks: 144
an sich würde ich sagen jedem das seine, ABER ich finde es heftig wie viele mit 12 schon rauchen sich darfür feiern und denken ihn kann nichts passieren und YOLO und so.
raphael186 is offline  
Old 01/20/2013, 18:52   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Ich bin zwar selbst Raucher, jedoch wäre es eine gute Weise für den Entzug.
Andererseits weiß Ich nicht, ob man das so lange aushält.

Eher Nein.
.Devil ™ is offline  
Old 01/20/2013, 19:11   #7
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by raphael186 View Post
an sich würde ich sagen jedem das seine, ABER ich finde es heftig wie viele mit 12 schon rauchen sich darfür feiern und denken ihn kann nichts passieren und YOLO und so.
und genau so viele saufen alkohol.
pzyhô is offline  
Old 01/20/2013, 20:20   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Du kannst sie nicht verbieten, egal aus welchem Grund.
Sobald du Zigaretten verbietest gehn Deutschland Millionen(wenn nicht sogar Milliarden) im Jahr an Steuern verloren.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 20:29   #9
 
Davita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 684
Received Thanks: 103
Wird nie passieren.
Davita is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 20:30   #10
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Ich als strikter nicht raucher (kann man das so nennen wo ich doch solch übertriebene massen an zigaretten raich einathmen muss weil irgendwelche 10 jährigen trottel meinen müssen cool zu sein?) Wäre jedenfalls dafür. Allerdings nur damit ich von mir behaupten kann tatsächlich nichtraucher zu sein. Und meine gesundheit geht wegen den rauchern auch flöten. Würde keinen unterschied macjen ob raucher oder nicht raucher, ausser die tatsache dass man soch als razcher noch entscheiden darf und als nichtraucher gezwungen wird.

Rechtschreibfehler entschuldige ich mit der ausrede, dass ich es nicht gewöhnt bin mit ner handytastatur zu schreiben..
comentdenner is offline  
Old 01/20/2013, 20:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
Genau,wird nie passieren.
Dennoch wäre ich dafür.
anakin94 is offline  
Old 01/20/2013, 20:56   #12
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ja, auch wenn es schwer wird.
Zigaretten sind nicht lebensnotwendig und NUR schädigend, wer entspannung braucht soll nen Buch lesen oder in der Nase Popeln, aber hört auf zu rauchen.
Wenn ich ein eigenes land hätte würde ich es verbieten und jeden den ich beim Rauchen erwische öffentlich bestrafen, damit man sieht das dies nicht geduldet wird.
DrackenDarck is offline  
Old 01/20/2013, 21:12   #13


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja, auch wenn es schwer wird.
Zigaretten sind nicht lebensnotwendig und NUR schädigend, wer entspannung braucht soll nen Buch lesen oder in der Nase Popeln, aber hört auf zu rauchen.
Wenn ich ein eigenes land hätte würde ich es verbieten und jeden den ich beim Rauchen erwische öffentlich bestrafen, damit man sieht das dies nicht geduldet wird.
Lachte darüber.

Jedem seine Gesundheit, jedem sein Leben. Ich glaube jeder sollte frei entscheiden können ob er rauchen möchte und sich damit dem Risiko aussetzen möchte oder nicht. Und falls geraucht wird, wo es diverse Leute stört, werden diese schon den Mund aufmachen, im Regelfall wird darauf ja dann auch Rücksicht genommen.
Zigaretten in Deutschland zu verbieten wäre allein schon von der steuerlichen Seite gesehen nicht machbar. Auf Zigaretten sind so abnormal viele Steuern, diese Gelder lässt sich Deutschland nicht durch die Lappen gehen.
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2013, 21:31   #14
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Lachte darüber.

Jedem seine Gesundheit, jedem sein Leben. Ich glaube jeder sollte frei entscheiden können ob er rauchen möchte und sich damit dem Risiko aussetzen möchte oder nicht. Und falls geraucht wird, wo es diverse Leute stört, werden diese schon den Mund aufmachen, im Regelfall wird darauf ja dann auch Rücksicht genommen.
Zigaretten in Deutschland zu verbieten wäre allein schon von der steuerlichen Seite gesehen nicht machbar. Auf Zigaretten sind so abnormal viele Steuern, diese Gelder lässt sich Deutschland nicht durch die Lappen gehen.
Also dürfte auch jeder Kiffen und sich zeug spritzen, weil es ja seine Sache ist? Solange er niemanden stört, bzw dann kein Auto fährt?
Also z.b. in der eigenen Wohnung.
DrackenDarck is offline  
Old 01/20/2013, 21:34   #15


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Ich selber bin und bleibe Nichtraucher und finde das jeder für sich selbst entscheiden muss, ob, was und wieviel er raucht!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HB - Verbot in Deutschland
12/30/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Servus, wollte mal fragen wies bei euch weitergeht nachdem (höchstwahrscheinlichen) Honorbuddy Verbot in Deutschland. Werdet ihr euch einen neuen Bot holen, oder das botten doch ganz lassen? Quelle : thebuddyforum
Sinnloses Verbot
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?! Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?! Also bissel dumm finde ich (habe selber das spiel gekauft keine sorge)
Zweifel an Verbot
07/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
hallo Jungs, die ich irgendwie neu in diesem Forum bin und nicht weit zu gehen, bin ich mit einem bezweifle ich frage mich, ob die Verwendung metin2de Hack metin lvl einfaches Beispiel ist verboten. und die Antwort lautet ja, wenn das Verbot ist dauerhaft? ist schwer zu verboten werden? Sorry mein Deutsch ist schlecht, dass ich so brasilianischen ich mit dir spielen wie ich: D ------------------------------------------------- --------------- English...
PVP Verbot Map like OX Map?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute.. Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map? Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten! Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.