Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Strafe für Pädophile ?

Discussion on Welche Strafe für Pädophile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Strafe für Pädophile?
Todesstrafe! 61 33.15%
Kastrieren 67 36.41%
Andere (Als Post schreiben) 56 30.43%
Voters: 184. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/15/2013, 23:21   #31


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wieso werden in letzter Zeit in dieser Sektion eigentlich immer so viele Themen erstellt, bei denen nur Shitstorm rauskommen kann.
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2013, 23:23   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Für mich ist es nicht Nachvollziehbar, aber wenn es dich und sie glücklich macht, niemand gezwungen wird und es auf reiner Ich Liebe dich du liebst mich Basis beruht und du sie nicht zum *** zwingst oder drängst, seh ich da keine probleme. Für mich geht es bei soetwas bzw. hab es so verstanden das wir von Vergewaltigungen o.Ä sprechen
Naja, meine Eltern haben Problem damit. Ihre nicht. Aber nachvollziehbar muss es für keinen sein - in meinen Augen ist es nichts anderes als wenn sich 'nen 40Jahre alter Mann 'ne 35 Jährige Frau nimmt(als Beispiel) & das ist dann ja auch nix schlimmes mehr.

Aber jetzt mal wieder back zum eigtl. Thema
Shiinya is offline  
Old 01/15/2013, 23:25   #33
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wieso werden in letzter Zeit in dieser Sektion eigentlich immer so viele Themen erstellt, bei denen nur Shitstorm rauskommen kann.
Nennt sich Diskutieren, aber jeder sagt seine Meinung und wie er dazu steht.
Ghost ' is offline  
Old 01/15/2013, 23:29   #34


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
So Menschen sind grauenvoll, zerstören ganze Familien, haben dennoch eine Existenzberechtigung.
Denke Gefängnisaufenthalt ist oft genug, die meisten werden aber rückfällig trotz Therapie.
Ich würde die mit dem größten pädophilen Hasser, den man finden kann, in eine Zelle stecken, dann wird der jenige definitiv Spaß haben!
Oder langsam am Schwanz aufhängen, einfach tiefste Verachtung gegen solche Leute.
Barca x3 is offline  
Old 01/15/2013, 23:33   #35


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
So Menschen sind grauenvoll, zerstören ganze Familien, haben dennoch eine Existenzberechtigung.
Denke Gefängnisaufenthalt ist oft genug, die meisten werden aber rückfällig trotz Therapie.
Ich würde die mit dem größten pädophilen Hasser, den man finden kann, in eine Zelle stecken, dann wird der jenige definitiv Spaß haben!
Oder langsam am Schwanz aufhängen, einfach tiefste Verachtung gegen solche Leute.
Pädophile die ihre Gedanken denken und diese Vorlieben haben tun niemandem was, und zerstören auch keine Familien.
Die, die das ganze AUSLEBEN an kleinen Kindern, die zerstören Familien. Das ganze muss man stark differenzieren.
Und Folter war noch nie 'ne Lösung, das hilft keinem.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 23:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Sagen wir 50 Jahre Knast + lebenslange Therapie sowie ein GPS Sender am fuß?
Also jetzt nicht für gedanken sondern Taten die auf unfreiwilliger Basis erfolgten
.0nLy is offline  
Old 01/15/2013, 23:53   #37

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
Quälen !
CR0Zzz is offline  
Old 01/15/2013, 23:59   #38


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Quote:
Pädophile die ihre Gedanken denken und diese Vorlieben haben tun niemandem was, und zerstören auch keine Familien.
Hab ich eigentlich auch in keinster Weise so erwähnt o.o

Quote:
Die, die das ganze AUSLEBEN an kleinen Kindern, die zerstören Familien. Das ganze muss man stark differenzieren.
Da der Thread genau dieses Problem anspricht, nämlich das AUSLEBEN, habe ich auch dementsprechend geantwortet.

Quote:
Und Folter war noch nie 'ne Lösung, das hilft keinem.
Jedem das seine, dennoch ist das meine Meinung, leider gibt es keine gerechte Strafe, die man aktzeptieren könnte.
Nach Skinner muss man aber eine logische Strafe finden > Lernen durch Bestrafung - meist klappt das aber nicht.
Barca x3 is offline  
Old 01/16/2013, 00:12   #39
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Sagen wir 50 Jahre Knast + lebenslange Therapie sowie ein GPS Sender am fuß?
Also jetzt nicht für gedanken sondern Taten die auf unfreiwilliger Basis erfolgten
Nach 50 Jahren sind einige vermutlich schon tot. Lebenslange Therapie ist eigentlich sinnlos, denn irgendwann ist auch eine Therapie mal beendet und was willst du dann machen?

Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Jedem das seine, dennoch ist das meine Meinung, leider gibt es keine gerechte Strafe, die man aktzeptieren könnte.
Gefängnisstrafe kann man akzeptieren.


Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Nach Skinner muss man aber eine logische Strafe finden > Lernen durch Bestrafung - meist klappt das aber nicht.
Willst du das Folter-Argument damit irgendwie verstärken?
Diablo_ is offline  
Old 01/16/2013, 00:39   #40
 
xBasiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Man muss auch sagen, dass heutzutage, solche Meinungen wie "Pädophile brauchen psychische Hilfe" in der Gesellschaft nicht mehr toleriert werden. Sobald jemand mit dieser These ankommt, muss man sich sputen, nicht von einer Heugabel getroffen zu werden. Die Medien haben ein großen Teil der Gesellschaft schon eingetrichtert, dass Pädophile hingerichtet gehören und da frage ich mich manchmal, ob sich die Gesellschaft seit dem Mittelalter wirklich geändert hat?
xBasiX is offline  
Old 01/16/2013, 00:43   #41
 
Soriyu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 247
Received Thanks: 18
Lebenslang im Knast eingesperrt sein finde ich angemessender und irgendwie auch schlimmer als eine Todesstrafe.
Soriyu is offline  
Old 01/16/2013, 01:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 43
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Soriyu View Post
Lebenslang im Knast eingesperrt sein finde ich angemessender und irgendwie auch schlimmer als eine Todesstrafe.
auf keinen fall,wir sollen auch noch zahlen?
solche menschen die kinder sowas antun
gehören unter die erde.
kinder sind das schönste auf der welt,
wie in gottes nahmen denkt man da nur
an ***...scheisse man jetzt hab ich miese laune

Man sollte denn ihre eigene medizin verpassen,
schön in ein ficker knast rein und dann ne runde seife aufheben
und danach die schöne todes spritze! so ist der menschheit geholfen

liebe grüße
2ktoni is offline  
Old 01/16/2013, 02:40   #43
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Wieso Todesstrafe?
Lass die Lebenslänglich im Knast schmoren
.Ryuzaki is offline  
Old 01/16/2013, 07:36   #44
 
xBasiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Soriyu View Post
Lebenslang im Knast eingesperrt sein finde ich angemessender und irgendwie auch schlimmer als eine Todesstrafe.
Du wirst lachen, aber manche JVAs sind besser ausgestattet als manche Hotelgebäude. Es gibt heutzutage schon Designer .
xBasiX is offline  
Old 01/16/2013, 07:37   #45

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Menschen die solche Gedanken haben gibt es vermutlich viele, jedoch sind die meisten dieser wohl harmlos. Wer nun harmlos ist oder nicht kann man aber nicht wissen. Präventiv Maßnahmen müssen Eltern auch machen, mit den Kindern darüber reden, denen erklären wie die sich zu verhalten haben und wie man bei Belästigung reagieren sollte.
Das ganze in der Öffentlichkeit mehr zu tolerieren finde ich jedoch Schwachsinn, etwas so schreckliches zu verharmlosen kann ich als Vater nicht akzeptieren.

Gefängnis und Therapie bringen bei harten Brocken nicht viel und kostet nur Steuern, den Tot kann man aber einen Menschen auch nicht zutrauen auch wenn dieser nach einer solchen Tat ein Leben ruinierte. Es müsste schon eine andere Lösung kommen. Vorerst sollte es Lebenslänglich sein (nicht nur 15 Jahre sondern LEBENSLÄNGLICH) bis man eben was besseres findet. Lebenslänglich Arbeitslager „Umerziehung durch Arbeit“ damit bringen die dem Staat noch Profit und es werden Steuern gespart. Im Wesentlichen sollten diese ein Instrument des Strafvollzugs mit juristisch klarer Aufgabe sein, in der Hoffnung man findet auf dauer eine ?Kur für diese psychische Störung.

Auch müsste es eine Aufklärung der Einwohner geben das sich in der Nähe jemand solches befindet, dann können diese überlegen ob sie in eine andere Gegend ziehen oder weitere Schritte zu Sicherheit ihrer Kinder unternehmen. Der exTäter oder noch Täter muss aber laut Gesetz seine Rechte behalten, also kann man nur sagen ein solcher wohnt in der Nähe, aber man sollte nicht sagen wer es ist um Selbstjustiz zu verhindern.

Schulen und Eltern müssen zusammen an der Sicherheit der Kinder arbeiten. Als ich noch zur Schule ging, wurden wir einfach nach Hause geschickt, auf den Weg hat keiner für die Sicherheit der Kinder gesorgt. Zuerst sollte man an der Sicherheit arbeiten und später schauen wie man den Tätern helfen könnte deren Krankheit zu heilen, da das Risiko zu hoch ist.

Bei uns bekommen Eltern und Kinder nun Chip Karten, nur damit kann man eine Lehranstalt betreten, die Gruppen sind meist klein so das die Menschen sich kenne, ein neues Gesicht welches alleine ohne Kind kommt würde auffallen und Verdacht schöpfen. Außerhalb gibt es nur noch Beaufsichtigte Spielplätze wo es Betreuer und Sicherheitspersonal gibt, die Eltern müssen zudem die ganze Zeit in der Nähe sein. Mache mir weniger Sorgen um mein Kind, es ist immer jemand in der Nähe um aufzupassen. Unser Zuhause ist auch mehr als Sicher.
Ipalot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Strafe hat man zu erwarten...
04/02/2012 - Off Topic - 12 Replies
Welche Strafe hat man zu erwarten, wenn man mit Bankdaten von Fremden Personen sich etwas erwerben tut ? Bitte keine Fun antworten ! :/
Strafe!
05/19/2010 - WarRock - 10 Replies
Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe.... Wiest ihr was davon?? es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen. MFG Rambo1183 Ps.Drücke auf THX!!
Strafe welche ?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 74 Replies
Hallo, wenn ich ein server erstellt habe mit sagen wir 80leuten wie oder was für eine Strafe würde ich bekommen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.