Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtet ihr im Internet auf Datenschutz?

Discussion on Achtet ihr im Internet auf Datenschutz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Achtet ihr im Internet besonders auf den Datenschutz?
Ja, total. 17 25.37%
Ja, ein Bisschen. 32 47.76%
Nein, nicht wirklich. 12 17.91%
Nein, überhaupt nicht. 6 8.96%
Voters: 67. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/19/2013, 22:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Nein mache ich nicht, hier sind meine Paypal Daten:
-
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rechtsfrage]Datenschutz
09/07/2011 - Off Topic - 6 Replies
Wie haben heute am ersten Schultag nach den Ferien an unserer Schule eine Benutzerordnung erhalten, die wir unterschreiben müssen, um die Computer an unserer Schule nutzen zu können. Darin heist es wörtlich: "Ein Rechtsanspruch der Nutzer auf den Schutz persönlicher Daten im Netz vor unbefugten Zugriffs seitens der Schule besteht nicht. Alle auf den Arbeitsstationen und im Netz befindlichen Daten (einschließlich persönlicher Daten) können von Netzadministrator eingesehen und unter Umständen...
Worauf achtet ihr bei einer Frau als erstes?^^
07/24/2011 - Off Topic - 141 Replies
Worauf achtet ihr bei einer Frau als erstes?^^ Also bei mir siehts so aus, zwar sagt man immer inneren Werte blabla^^ aber ich guck erst auf Zähne und Gesicht^^ dann obenrum dann arsch :'D. Aber ich finde Charakter kann richtig hässlig machen. Der muss auch stimmen, aber bei nem One Night Stand nachner Party ist das sowieso egal. Also haut rein^^
kssn - datenschutz ?
02/06/2011 - WarRock - 22 Replies
hoi, ihr kennt doch sicher diese kssn listen die es unmengen online gibt.. für warrock diese 91-95.. aber diese kssn´s sind doch sowas wie personalien.. müssten die nich sicher aufbewahrt sein ? wieso gibts dann abertausende von denen im net ? ist es dann auch so dass evtl. auch unser pass im internet zu finden gibt lul ?
LOL ACHTET MAL WIE ÜBERTRIEBEN
09/23/2007 - Flyff - 6 Replies
YouTube - Flyff quick clip schaut euch mal an hab ich mal so gefunden könnt ihr mir sagen wie man sowat macht? also die nötigen hack programme habe ich so oder so ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.