Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beiträge im Längsten nicht zählen.^

Discussion on Beiträge im Längsten nicht zählen.^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Einführen?
Ja 15 55.56%
Nein 12 44.44%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/26/2012, 20:36   #16
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Gut zu wissen. Ergo: Viele Posts = richtig großer E-*****.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, richtig.
Pyrolex is offline  
Old 10/26/2012, 21:11   #17

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Den Längsten werden wir nicht so einfach schließen und den Postcount werden wir auch nicht abschalten. Wenn diese Personen nicht die Möglichkeit haben im OT ihren Count zu erhöhen, dann tun sie das eben in irgendeiner anderen Sektion. Da ist es weitaus besser, wenn das im OT bleibt.

Nichtsdestotrotz: Exzessives Posting dieser Art werden wir auch in Zukunft ahnden.
Sowas kannst du 0 beweisen, also sabbel nicht!
Mondgesicht is offline  
Old 10/26/2012, 21:18   #18

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Sowas kannst du 0 beweisen, also sabbel nicht!
Da gibts nichts zu beweisen. Das ist gesunder Menschenverstand.
John Dread is offline  
Old 10/26/2012, 21:20   #19

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Ne, das ist dann Willkür-Bannerei, dann seid ihr ca. auf Metin2-Niveau (was manche Mods hier teilweise eh schon sind).
Mondgesicht is offline  
Old 10/26/2012, 21:26   #20

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ne, das ist dann Willkür-Bannerei, dann seid ihr ca. auf Metin2-Niveau (was manche Mods hier teilweise eh schon sind).
Widersprich dem König nicht :3

ontopic :
Hab darüber schonmal im Längsten diskutiert und da sagt ein Mod (weißt nicht mehr welcher),dass dies nicht in Frage kommt
F.Gump is offline  
Old 10/26/2012, 22:01   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ne, das ist dann Willkür-Bannerei, dann seid ihr ca. auf Metin2-Niveau (was manche Mods hier teilweise eh schon sind).
Mir wäre neu, dass wir hier Leute sofort bannen, weil wir gerade Lust dazu haben.
MrSm!th is offline  
Old 10/26/2012, 22:14   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir wäre neu, dass wir hier Leute sofort bannen, weil wir gerade Lust dazu haben.
Würdet ihr aber sicher gerne <:

Bin dagegen & hab da noch nie drin geschrieben.

Einfach weil der Postcounter mal gar nichts über die Qualität der Posts einer Person aussagt, kannst auch 2.000Beiträge haben aber trotzdem immer und überall nur Bullshit verzapfen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 22:33   #23
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Dr. Raj View Post
Kann schon sein.
Jedoch ist jeder, der hier auf nein drückt zu 100% ein Spamer.
Ich hab Nein gedrückt.
Der Postcount hat nichts zu bedeuten, deshalb ist auch die Abschaltung des Zählers im OT/im Längsten weitestgehend sinnlos, zumal vBulletin die Abschaltung des Postcounts in einem spezifischen Thread gar nicht zulässt.
Meiko​ is offline  
Old 10/26/2012, 22:40   #24

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir wäre neu, dass wir hier Leute sofort bannen, weil wir gerade Lust dazu haben.
Wo hab ich das behauptet ?
Mondgesicht is offline  
Old 10/26/2012, 23:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
zuerst meine thanks dann meine posts wegnehmen wollen

kastriert mich halt gleich

#nein
theit123. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2012, 23:06   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Wo hab ich das behauptet ?
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ne, das ist dann Willkür-Bannerei, dann seid ihr ca. auf Metin2-Niveau (was manche Mods hier teilweise eh schon sind).
Exzessives Posthunting kann man erkennen, ist gegen die Regeln und willkürliches Bannen ist das dann nicht.
Diablo_ is offline  
Old 10/27/2012, 02:14   #27

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Es war hier aber die Rede vom "Längsten". Wenn da jemand dauernd reinschreibt, wo ist das Posthunting ?
Mondgesicht is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LIFETIME WERBUNG NUR 75ELITEGOLD [1400+ Beiträge | 6 Beiträge am Tag !!!STEIGEND!!!]
05/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ^Topic Ich biete euch Meinen Service an da ich dringend etwas elitegold benötige und meine Signatur eh etwas leer ist . Da dachte ich mir : warum vermiete ich nicht miene Signatur ? Und der Thread ist die Antwort auf meine Frage :D Also wenn ihr interesse habt wie schon gessat 75 LIFETIME only LIFETIME ! Ändern von Dem Text selbstverstänflich kostenlos!
LIFETIME WERBUNG NUR 100ELITEGOLD [1250+ Beiträge | 6 Beiträge am Tag !!!STEIGEND!!!]
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
TOPIX -NUR TEXTWERBUNG! -JEDERZEIT ÄNDERBAR -TRUSTED
Kein manche Beiträge bei Facebook nicht liken.
12/23/2011 - Main - 9 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe neulich bei einigen Beiträge auf meiner Pinnwand auf "Gefällt mir" gedrückt. Nun sehe ich gerade das die Likes nicht mehr da sind, und wenn ich es liken möchte komm ein Fehler. Was ist das nun?
Missionen zählen Siege nicht dazu
05/30/2010 - CrossFire - 14 Replies
Wenn ich bei Missionen (muss 5mal Alaska gewinnen) und einmal gewinne zeigt es das nicht an was muss ich machen?
Custom Weapon, zählen nicht als Waffe
02/22/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also, hab mir jetz auf WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com eine Waffe gemacht, gebatcht drin... geadded ich kann aber keine Attacken damit machen weil die nicht als "Waffe" zählt... Wie mach ich das, dass ich attacken mit der Waffe machen kann? mfg edit: Hab 3.3.2 und Novo's Easy Trinity Handler



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.