Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Radio?

Discussion on Elitepvpers Radio? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Anstatt mich vollzuspammen könnt ihr es nicht mit mir einfach probieren?
Ja 13 43.33%
Nein 17 56.67%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/19/2012, 23:07   #31
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post
Das monatliche geld ist hier nicht das Problem das zahle ich sollange jemand mit macht.
Danke das du genauer drauf eingehst.


UPDATE:
Grade Problem gelöst:
Radio funktionierte nur mit local host [X]
Radio funktioniert nur mit Hamachi [X]

Alles Fehler beseitigt.
und jetzt funktioniert es über eine Dyn DNS IP



Ich sage nur Report.



Ich bezahle das ehh selber.
Mir egal ob jemand donaten tut ich tuhe das nur aus Spaß wen EPVP will können die das geld haben ......
Wenn du alles finanzierst und verwaltest halte ich es für keine schlechte Idee. Natürlich würde ich bevor du anfangst Luke anschreiben ob du überhaupt den Namen 'Elitepvpers' benutzen darfst.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/19/2012, 23:18   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 11
Und nach 2 Monaten sagt Mami nein und das wars ^^
OptimalPlanet is offline  
Old 10/19/2012, 23:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by OptimalPlanet View Post
Und nach 2 Monaten sagt Mami nein und das wars ^^
Nach 2 Monaten gibt es sponsoren und Mama weiß nix

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Stellt doch einfach mal n paar Kalkulationen an und überlegt euch n Konzept und dann lässt sich vielleicht drüber reden, auch wenn ich persönlich nicht denke das es umgesetzt wird.
Eigentlich muss ich das nicht machen mit GEMA oder da ich in Österreich wohne da gibts dafür was anderes glaube ich O.o?
CheHDST is offline  
Old 10/19/2012, 23:34   #34



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Wenn dann sollten die Administratoren das organisieren, und die "DJ's" bestimmen, ähnlich wie im News-System.

Best Regards,

Zynex.
DerZynx is offline  
Old 10/19/2012, 23:41   #35
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Wenn der Server z.B. in Kanada steht und es auf einer "!NICHT .DE!" Domain betrieben wird kann einem die Gema garnichts. Du darfst auch aus Deutschland senden, aber der Server und die Domain müsste Ausländisch sein. Könnte aber Problematisch sein wenn EPvP das Radio verlinkt wegen der "elitepvpers.com" Domain. Müsste man getrennt von Elitepvpers machen und es im Forum posten, so das es nicht Offiziell von Epvp betrieben wird.
Man müsste halt den Server bezahlen.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 10/19/2012, 23:45   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Wenn der Server z.B. in Kanada steht und es auf einer "!NICHT .DE!" Domain betrieben wird kann einem die Gema garnichts. Du darfst auch aus Deutschland senden, aber der Server und die Domain müsste Ausländisch sein. Könnte aber Problematisch sein wenn EPvP das Radio verlinkt wegen der "elitepvpers.com" Domain. Müsste man getrennt von Elitepvpers machen und es im Forum posten, so das es nicht Offiziell von Epvp betrieben wird.
Man müsste halt den Server bezahlen.
Ich bin in Österreich und habe eine domain mit us.to
Also sollte es kein Problem sein meiner Ansicht an.
meine internet leitung reicht auch locker.
Speedtest.net sagte das ich ein besseres Internet habe als
91% von Österreich
CheHDST is offline  
Old 10/20/2012, 00:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Ich denke es wird sich keiner einen dickköpfigen Pubertären im Radio anhören wollen.
chillmastor is offline  
Old 10/20/2012, 00:04   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Ich denke es wird sich keiner einen dickköpfigen Pubertären im Radio anhören wollen.
Hatte schon einen Kanal mit 160 Abbos und da haben die sich meine Stimme reingezogen also kann sie nicht so schlimm sein und noch dazu mache ich ja nicht nur ich das.
CheHDST is offline  
Old 10/20/2012, 00:14   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Gute Idee !
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 01:31   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Feedback des Soundes:
kommt sauber durch, merke sogar ein druckvollen bass was für 128 nicht typisch ist

Der Sound scheint also gut zu sein
CheHDST is offline  
Old 10/20/2012, 03:37   #41
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post
Nach 2 Monaten gibt es sponsoren und Mama weiß nix



Eigentlich muss ich das nicht machen mit GEMA oder da ich in Österreich wohne da gibts dafür was anderes glaube ich O.o?
Soweit ich mich nun richtig informiert habe gibts in Österreich die AKM. Da kostet eine Lizens pro Jahr auch gleich mal 450 €... also ich glaube das wird nichts, wenn du es legal betreiben willst.
Metzer is offline  
Old 10/20/2012, 10:36   #42
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Dir ist schon klar das es mit den 30€ im Monat nicht getan ist oder?
Lies dir doch bitte mal die Anforderungen durch. Elitepvpers ist so eine grße Community das so extrem viele Leute zuhören würden, heißt also es kostet mehr. Das kann dann schnell mal in den 3-Stelligen bereich im Monat gehen.

PS. Keiner will einen 12-Jährigen im radio hören da geht es auch nicht um die Stimme oder sons was aber du hast einfach noch nicht das Allgemeinwissen was für News und desweiteren benötigt wird. Außerdem kannst du deinen Tag noch garnicht so gut planen das du z.B. täglich um 15:00 Uhr ON-Air bist.
Verstehe es, es ist für dich noch nicht möglich. Fang ja nicht an jetzt schon Schulden zu machen!
CaptainSmile is offline  
Old 10/20/2012, 11:03   #43
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wie schön einfach er sich das vorstellt

die Idee ist geil, aber es ist viel zu viel aufwand, ein Radio, das sich gegen die anderen durchsetzen soll muss 24/7 laufen, einer muss immer da sein, du brauchst hunderpro eine Gema lizenz und ne webseite. Glaube du hast kein Auge für diesen Aufwand.
Ghost ' is offline  
Old 10/20/2012, 11:39   #44
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Wie schön einfach er sich das vorstellt

die Idee ist geil, aber es ist viel zu viel aufwand, ein Radio, das sich gegen die anderen durchsetzen soll muss 24/7 laufen, einer muss immer da sein, du brauchst hunderpro eine Gema lizenz und ne webseite. Glaube du hast kein Auge für diesen Aufwand.
Immer ist übertrieben, aber schon die meiste Zeit. Außerdem muss man sich die Lieder immernoch kaufen. Von Youtube runterladen gibts dann nicht, und um dann genug Lieder zu besitzen kommen sicher nochmal ca. 500€ dazu.
CaptainSmile is offline  
Old 10/20/2012, 12:43   #45


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Du kommst mir vor wie ein "Kind", das unbedingt eine Sache haben will egal welche Umstände darum herrschen. Es ist teuer und es ist eine doofe Idee, denn mal ernsthaft wer würde da zuhören? Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Es wird vielleicht 10 Leute geben denen so langweilig ist um dort zuzuhören aber mehr auch nicht. Außerdem sind die Gebühren dafür nicht billig, aber das wurde hier ja schon breitgetreten. Lieb gemeinter Rat: Lass es.
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Radio Elite Power - Alle deine Radio Sender in einem Programm!
10/09/2013 - Coding Releases - 57 Replies
http://i.imgur.com/qQzCT.png Radio Elite Power Version 5.9 Ihr habt lange darauf gewartet - doch nun ist es soweit. Radio Elite Power ist das Neue Radio EP Pro mit vielen neuen Features! Ab jetzt hast du mehr als 230 neue Radio Sender in einem Programm und kannst mich direkt im Programm kontaktieren! Höre alle Radio Sender in bester Qualität, non-stop (24 Stunden / 7 Tage lang*) * Die meisten Streams basieren auf dem Orginal Streams der Radio Sender und können nicht beeinflusst werden....
Hit-Radio-Fun-House ( Radio Vorstellung )
06/02/2011 - Main - 0 Replies
Radio vorstellung Ich möchte heute eine Neues Webradio vorstellen. ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen http://hit-radio-fun-house.net - Musikstyle
Listen2myradio[Auf Radio.fx oder normales Radio]?
05/21/2011 - Main - 2 Replies
Hey leute Ich hab mir ne woche zeit genommen um mal meinen eigenen Radiosender zu machen. Jetzt gibt es nur mehr eine Frage wie kann ich es auf ein Normales bzw. auf Radio.fx abspielen. Wers sich anhören mag hier ist der Link: Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio! Pls help!
Elitepvpers/German Roleplay Radio
09/03/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich Presentiere hier das German-Roleplay und Elitepvers Radio Link: http://www.grp-webradio.de/
[Radio]Dirty south radio online
08/08/2009 - Video Art - 0 Replies
http://img44.imageshack.us/img44/7157/dramajpg.jpg Enjoy Dirty south radio online .com! It´s an american internet radio! They only play dirty music man ^^ Just open the Link( dirtysouthradioonline.com to listen them or download desktop dsr player http://www.dirtysouthradioonline.com/espscripts/Ds rRadioPlayer.exe



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.