Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Illuminati - Neue Weltherrschaft oder nur viel Rederei um nichts

Discussion on Illuminati - Neue Weltherrschaft oder nur viel Rederei um nichts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Illuminati - Neue Weltherrschaft oder nur viel Rederei um nichts

Ich möchte euch nicht fragen ob ihr an die Illuminati glaubt , denn jeder hat seine Meinung und wurde so erzogen.
Ich habe heute ein Video gefunden
Er redet über die Illuminati in Kurzform , das Video dauert 49 Minuten.
Ich habe es mir angeschaut, und musste feststellen , dass ich das alles selber nicht bemerkt habe.

Ich selber habe mich vorher nie mit den Illuminaten befasst und an sie nicht geglaubt, ich habe den Film gesehen , und habe mir nicht weiter gedacht.

Ich bin normaler Christ also nichts außergewöhnliches.
Auch weiß ich , dass man als Einzelner nichts gegen diese Organisation ausrichten kann auch wenn 30.000 mitmachen.



Ich wollte aber eure Meinung evtl. sogar zu dem Video, aber genauer eure Einstellung zu den Illuminti und deren Vorgehensweise, wie sie den Alltag manipulieren , hören .
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 15:07   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Die meisten Menschen vergessen, dass solche Stories und vorallem Verschwoerungstheorien zu aller erst der eigenen Belustigung oder Unterhaltung dienen sollen, Menschen die dann sowas tatsaechlich noch glauben haben den Sinn fuer die Realitaet verloren, sind zu sehr Medienabhaengig & folglich sehr naiv, weil diese "bewießenen" Tatsache doch einem auch nur ueber den TV vorgegaugelt werden und man das dann einfach nachplappert, das ist RTL auf hohem Niveau. Es steigern sich leider zu viele in Menschen in soetwas hinein (allerdings verfolgen auch viele Menschen das Tagesprogramm von RTL), genau diese Menschen kuemmern sich viel lieber um die Probleme Anderer als um die Eigenen , und das ist das groeßte Problem ueberhaupt! Denen bleibt nur zu wuenschen, dass sie sich doch lieber mit tatsaechlichen (Welt-)Problemen auseinandersetzen anstatt mit Fiktion! (oder Poltik )

Ich bin mit der Thematik um Illuminati allerdings gar nicht so sehr vertraut, daher will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Looneytune is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/29/2012, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Die meisten Menschen vergessen, dass solche Stories und vorallem Verschwoerungstheorien zu aller erst der eigenen Belustigung oder Unterhaltung dienen sollen, Menschen die dann sowas tatsaechlich noch glauben haben den Sinn fuer die Realitaet verloren, sind zu sehr Medienabhaengig & folglich etwas sehr naiv, weil diese "bewiesenen" Tatsache doch einem auch nur ueber den TV vorgegaugelt werden, das ist RTL auf hohem Niveau ...

Ich bin mit der Thematik um Illuminati allerdings gar nicht so sehr vertraut, daher will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Danke für deine 'sachliche' Aussage
Wenn man aber mal genauer nachdenkt, wird belustigung zur ernsthaften realität
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 15:17   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Danke für deine 'sachliche' Aussage
Wenn man aber mal genauer nachdenkt, wird belustigung zur ernsthaften realität
Tatsaechlich gibt es viele die so denken, aber jeder wie er will, ich selbst lese auch gern Fantasieromane.
Looneytune is offline  
Old 09/29/2012, 17:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Da hat wohl jemand zu viel Juri "geschaut".
Fakt ist, das sich manche Menschen auf diesen Illuminati scheiss festharken, aber NIEMAND verliert ein Wort über Scientology.
Über die Illuminati wird nur spekuliert, Scientology ist aber real und befindet sich spürbar unter uns, aber keinen (fast keinen) juckts.
Wozu sich also mit Illuminati beschäftigen (mit meist falschen Tatsachen) wenn es schon etwas gibt, von dem wir recht viel wissen.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Da hat wohl jemand zu viel Juri "geschaut".
Fakt ist, das sich manche Menschen auf diesen Illuminati scheiss festharken, aber NIEMAND verliert ein Wort über Scientology.
Über die Illuminati wird nur spekuliert, Scientology ist aber real und befindet sich spürbar unter uns, aber keinen (fast keinen) juckts.
Wozu sich also mit Illuminati beschäftigen (mit meist falschen Tatsachen) wenn es schon etwas gibt, von dem wir recht viel wissen.
Was macht denn Scientology wenn ein großer bekannter, beispielsweise Rihanna aus Scientology austreten würde?
- Tja, weißt Du selber ( Tom Cruise & Frau )
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 17:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Was macht denn Scientology wenn ein großer bekannter, beispielsweise Rihanna aus Scientology austreten würde?
- Tja, weißt Du selber ( Tom Cruise & Frau )
Was hat das mit den Konsequenzen zu tun?
Ich rede davon, das Scientology spürbar an der Welt herumfuscht und Illuminati genau so ein fast fiktiver Kram wie Area 51 ist.

Hab mich heute mal intensiv mit Area 51 auseinander gesetzt und mein Fazit ist;

Purer Bullshit und Geistes gestörte Menschen.

Das beste is ja auch noch, "Cro" würde zu den Illuminati gehören, weil er ein umgedrehtes Kreuz auf seiner Maske hat. Iwo ist´s dann auch nurnoch bescheuert.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 18:09   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Was macht denn Scientology wenn ein großer bekannter, beispielsweise Rihanna aus Scientology austreten würde?
- Tja, weißt Du selber ( Tom Cruise & Frau )
Erklaer das mal etwas genauer.
Looneytune is offline  
Old 09/29/2012, 18:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Erklaer das mal etwas genauer.
Soviel wissen hab ich auch nicht. Gehirnwäsche und Co. halt
Google hilft-
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 18:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Soviel wissen hab ich auch nicht. Gehirnwäsche und Co. halt
Google hilft-
Und du denkst nicht, das beispielsweise Youtuber nicht Einflussreich sind?
Ein Youtuber den jemand vergöttert, glaubt man natürlich.
So und jetzt haut Juri da einen komischen Poethischen hype raus der total unnötig ist.
Ich hab nichts gegen Juri, fand den immer ganz cool aber wie der jetzt abgeht das is nimma normal.

Juri manipuliert so bspw seine Zuschauer, wie es Scientology und was weis ich wer auch macht.
.$Terra$. is offline  
Old 09/29/2012, 18:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Und du denkst nicht, das beispielsweise Youtuber nicht Einflussreich sind?
Ein Youtuber den jemand vergöttert, glaubt man natürlich.
So und jetzt haut Juri da einen komischen Poethischen hype raus der total unnötig ist.
Ich hab nichts gegen Juri, fand den immer ganz cool aber wie der jetzt abgeht das is nimma normal.

Juri manipuliert so bspw seine Zuschauer, wie es Scientology und was weis ich wer auch macht.
Unterscheiden wir mal Fanboy oder interessierter Zuschauer der geflasht ist sowie ich jetzt.
Das ist kein einmaliger Hype den es noch nie gegeben hat.
Es gab schon Millionen Klick-Videos über die negativen Seiten der Illus.


Er manipuliert nicht, er berichtet nur darüber.
Wer jetzt gänzlich von den Illus überzeugt ist , ist eine andere Frage.
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 18:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Unterscheiden wir mal Fanboy oder interessierter Zuschauer der geflasht ist sowie ich jetzt.
Das ist kein einmaliger Hype den es noch nie gegeben hat.
Es gab schon Millionen Klick-Videos über die negativen Seiten der Illus.


Er manipuliert nicht, er berichtet nur darüber.
Wer jetzt gänzlich von den Illus überzeugt ist , ist eine andere Frage.
Stimmt schon.
Bspw der Ersteller des Videos "Juri" ist jetzt total abgedreht und glaubt wirklich alles was er sagt.

Er stellt bspw alle Ungläubigen (Menschen die einfach nur nicht an Gott oder sonst was glauben) als Illuminaten da.
Er hat es nicht 1 zu 1 gesagt, aber mehrfach angedeutet.
Seine Aussagen beruhen sich nicht auf Fakten und es gibt keinen klaren Hintergrung
.$Terra$. is offline  
Old 09/29/2012, 18:55   #13

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Was hat das mit den Konsequenzen zu tun?
Ich rede davon, das Scientology spürbar an der Welt herumfuscht und Illuminati genau so ein fast fiktiver Kram wie Area 51 ist.

Hab mich heute mal intensiv mit Area 51 auseinander gesetzt und mein Fazit ist;

Purer Bullshit und Geistes gestörte Menschen.

Das beste is ja auch noch, "Cro" würde zu den Illuminati gehören, weil er ein umgedrehtes Kreuz auf seiner Maske hat. Iwo ist´s dann auch nurnoch bescheuert.
Die Illuminaten gibt es auch nicht mehr, die einzigen die wirklich die Welt regieren sind Mitglieder der Bilderberger, die Rothschild Familie und die Rockefeller Familie, welche natürlich auch zu den Bilderbergern gehören. Die Prominente sind blos die Marionetten, welche das schlechte Vorbild für die Jugend vorlebt.

Willst du damit sagen, dass Area 51 nicht existiert, oder wie?

Eine ganz oft gestellte Frage von nichts ahnenden:
Frage: Wieso lassen die "Illuminaten" die Videos auf YouTube nicht löschen?
Antwort: Wenn die "Illuminaten" diese Videos löschen würden, wäre damit die Existenz dessen Geheimgesellschaft bestätigt.
Flyff_Service is offline  
Old 09/29/2012, 18:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Stimmt schon.
Bspw der Ersteller des Videos "Juri" ist jetzt total abgedreht und glaubt wirklich alles was er sagt.

Er stellt bspw alle Ungläubigen (Menschen die einfach nur nicht an Gott oder sonst was glauben) als Illuminaten da.
Er hat es nicht 1 zu 1 gesagt, aber mehrfach angedeutet.
Seine Aussagen beruhen sich nicht auf Fakten und es gibt keinen klaren Hintergrung
Er bezieht sich immer auf Video , die mit Beweisen hinterlegt sind.
Zudem hat er sich nicht alles Wissen aus der Nase gezogen, Quellen gab er zwar nicht an, aber irgendwelche Wikepedia Auszüge hat er nicht.
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Die Illuminaten gibt es auch nicht mehr, die einzigen die wirklich die Welt regieren sind Mitglieder der Bilderberger, die Rothschild Familie und die Rockefeller Familie, welche natürlich auch zu den Bilderbergern gehören. Die Prominente sind blos die Marionetten, welche das schlechte Vorbild für die Jugend vorlebt.

Willst du damit sagen, dass Area 51 nicht existiert, oder wie?

Eine ganz oft gestellte Frage von nichts ahnenden:
Frage: Wieso lassen die "Illuminaten" die Videos auf YouTube nicht löschen?
Antwort: Wenn die "Illuminaten" diese Videos löschen würden, wäre damit die Existenz dessen Geheimgesellschaft bestätigt.

Das hast Du vollkommen Recht...Prominente sind nur Marionetten stimmt auch, aber es gibt noch Illuminaten , der Film spielte i.d. früheren Zeit , aber es gibt noch heute haufenweise , wer weiß das schon.
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 18:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Kla, er bezieht sich auf Videos aus Youtube. Sehr glaubenswürdige Quellen von iwelchen Leuten die psychisch nicht mehr ganz klar sind.

@Flyff_Service
Hab ich gesagt Area 51 existiert nicht? Nö, ich rede von dem fiktiven Quatsch wie Ufo´s die jede Nacht dort starten oder iwelche "Alien-Technologie".
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Illuminati - ja oder nein?
04/09/2012 - Off Topic - 10 Replies
Glaubt ihr an die illuminati?? ( mit einer Begründung )



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.