Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/07/2012, 12:47   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Naja, wenn du das beste willst, dann iphone 5
wenn du die nachmache davon haben willst dann galaxy s3

samsung hat zwar viel bessere hardware drin, aber das betriebssystem android, läuft nicht mal mit der sehr viel besseren hardware richtig.
iOS läuft sowieso extrem fehlerfrei.. und durch den neuen prozessor im Iphone 5 hängt sich gar nichts mehr auf..

Hab beide getestet. Iphone 5 und Galaxy s3.
Total überzeugt vom Iphone 5
Die paar Euro mehr lohnen sich ;-)
¾ sυρєяѕтαя is offline  
Old 10/07/2012, 12:58   #242


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by JINGQJANG View Post
Android ist in meinen Augen nicht überzeugend da es den leuten zuviel freiraum lässt, dadurch kommt dann ne menge schade-software zutage. Wozu soll man auch an seinem Handy betriebssystem rumbasteln?! Ich Persönlich möchte auch kein Anti-Virus Software auf meinem Smartphone laufen haben.
Mit anderen Worten: Du siehst dich selbst als zu blöd an, vernünftig mit dem Gerät umzugehen und willst deshalb, dass dich der Hersteller so gut es geht einschränkt und dich vor deiner Unfähigkeit beschützt. Dann bist du natürlich bei Apple absolut richtig. Aber so denkt halt nicht jeder.
Ich habe gern vollen Zugriff auf mein Handy und ich hab kein Antivirus laufen.

Ach übrigens: Einer der ersten Smartphone Viren war fürs iPhone. Warum? Weil es so viel gehyped wurde.
Warum gibt es nun so viele Viren für Android und weniger fürs iPhone? Weil die Anzahl an Android-Nutzern nun wesentlich größer ist.

Quote:
Apple lässt mittlerweile schon viele apps frei, die genug freiräume lassen, aber das Handy und die Sicherheit der Daten bleibt.
Das ist ziemlicher Blödsinn. Apple zensiert den Appstore immer noch und alles was zu viel Freiheit bringt (z.b. Sperren deaktiviert, die mit Absicht eingebaut wurden, um z. B. die Kommunikation mit anderen Geräten zu erschweren) wird nicht zugelassen.
Quote:
Über verarbeitungsqualität liegt Apple auch ganz klar vorne !
Welches Telefon musste nochmal vor kurzem in Massen umgetauscht werden?
Nebenbei werden die Telefone an sich bei keinem Hersteller auch selbst produziert.


Quote:
Originally Posted by ¾ sυρєяѕтαя View Post
Naja, wenn du das beste willst, dann iphone 5
wenn du die nachmache davon haben willst dann galaxy s3
Verlasse diese Diskussion bitte und wirf bitte alle deine elektronischen Geräte aus dem Fenster.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/07/2012, 13:30   #243


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Nimmt eins von beiden und seid ruhig bitte. Diese ganzen Diskussionen nur wegen einem Handy..
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 13:58   #244


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ja, warum eigentlich ein Forem einrichten, wozu sind Diskussionen schon gut?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2012, 21:11   #245
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
das Samsung s3 hat in Test von Chip usw besser abgeschnitten.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 14:00   #246
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
ich finde beide haben ihre Vorteile ich zsb. finde am iPhone 5 besser das es einfach handlicher ist man kann es mit einer Hand halten und die geile Grafik vom Retina Display das S3 hat auch ihre Vorteile aber für mich ist es einfach zu groß..
.Neymar is offline  
Old 10/08/2012, 19:43   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
KA wie groß der Unterschied zwischen 4.3 und 4.8 ist, aber nen 4.3 kann man locker mit einer Hand bedienen, vorausgesetzt man hat keine kleinen zarten Mädchenhänden. Mit 4.8 wär es sicher auch noch im Bereich des möglichen. Hatte es im Geschäft aber noch nie in der Hand um zu Vergleichen.

Naja wenn MS das Ding nicht gegen die Wand fährt seh ich in Zukunft Windows Mobile als schärfsten Konkurrent von beiden, da es mit Windows 8 wunderbar harmonieren kann und man wirklich alles vernetzen kann.. Hast ne App aufm Rechner, wird sie auch aufm Smartphone installiert, machst du nen Bild auf dem phone, wird automatisch gesynced und hast es aufm PC wenn man im gleichen Netzwerk ist.. Lädst du nen Song aufm PC in dein Musikordner, wird die Musik aufm PC direkt synchronisiert usw usw usw usw usw.... Genauso andersrum. Und durch Windows 8 aufm PC wirds sowieso bald eine Flut an Apps geben die irgendwann auf Augenhöhe mit iOS oder Android ist, da sie leicht zu Programmieren sind (Haben für nen Semesterprojekt schon eine App geschrieben in XAML + C#)
phreeak is offline  
Old 10/08/2012, 22:30   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
KA wie groß der Unterschied zwischen 4.3 und 4.8 ist, aber nen 4.3 kann man locker mit einer Hand bedienen, vorausgesetzt man hat keine kleinen zarten Mädchenhänden. Mit 4.8 wär es sicher auch noch im Bereich des möglichen. Hatte es im Geschäft aber noch nie in der Hand um zu Vergleichen.

Naja wenn MS das Ding nicht gegen die Wand fährt seh ich in Zukunft Windows Mobile als schärfsten Konkurrent von beiden, da es mit Windows 8 wunderbar harmonieren kann und man wirklich alles vernetzen kann.. Hast ne App aufm Rechner, wird sie auch aufm Smartphone installiert, machst du nen Bild auf dem phone, wird automatisch gesynced und hast es aufm PC wenn man im gleichen Netzwerk ist.. Lädst du nen Song aufm PC in dein Musikordner, wird die Musik aufm PC direkt synchronisiert usw usw usw usw usw.... Genauso andersrum. Und durch Windows 8 aufm PC wirds sowieso bald eine Flut an Apps geben die irgendwann auf Augenhöhe mit iOS oder Android ist, da sie leicht zu Programmieren sind (Haben für nen Semesterprojekt schon eine App geschrieben in XAML + C#)
joa 4,3" geht noch bequem mit einer hand. 4,8" (hatte das one x und s3) geht eigentlich auch noch mit einer hand, musst das teil halt etwas lockerer in der hand halten. allerdings musste teilweise den daumen etwas verkrampfen.

und zu windows phone 8 (nicht windows mobile windows mobile gabs for windows phone, haben die aber eingestampft). ich denk auch das das gar nicht mal so schlecht sein wird. wer schonmal windows phone 7.5 (omnia w) getestet hat, also da kann man schon sagen: gute performance und smooth. auf jeden fall gefühlt schneller als android. wobei bei wp 7.5 es kein richtiges multitasking gab. außerdem weiß ichs nicht wie die leute auf das cachel-design reagieren werden. so wie ichs bisher gesehen hab, nicht all zu positiv.
CheataaNoob is offline  
Old 10/09/2012, 00:06   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
aufm Handy könnt ichs überleben. Als ich die Win8 Consumer Preview drauf hatte, hat se mich nur genervt und hab win8 schnell deinstalliert, nachdem unser projekt feddig war. Muss man zwar nicht nutzen, man hat aber auch kein Starmenü dann
phreeak is offline  
Old 10/09/2012, 18:04   #250
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 55
Received Thanks: 21
Haha man sieht in epvp sind nur kiddys.
S3 ist echt scheiße ,ich sag das nicht weil ich apple fanatiker bin . NEIN!

Finde aber das IPhone einfach cool bzw. Seriös! S3 sagt einfach aus " ich bin ein kiddy"
Iphone besitzer haben mehr geld als s3 besitzer und somit haben keine kiddys das iphone da es zu teuer ist.


Und mal ehrlich.... Iphone viel besser,schneller,eleganter als S3 müll.
Fifa-13- is offline  
Old 10/09/2012, 18:07   #251

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
Haha man sieht in epvp sind nur kiddys.
S3 ist echt scheiße ,ich sag das nicht weil ich apple fanatiker bin . NEIN!

Finde aber das IPhone einfach cool bzw. Seriös! S3 sagt einfach aus " ich bin ein kiddy"
Iphone besitzer haben mehr geld als s3 besitzer und somit haben keine kiddys das iphone da es zu teuer ist.


Und mal ehrlich.... Iphone viel besser,schneller,eleganter als S3 müll.
du überhäufst die Apple Gemeinde nur mit Schande !
Das was du bringst sind keine Argumente gegen S3 sondern wertest lediglich einfach die Nutzer ab. Ich hatte das S3 als Ersatzhandy da mein Iphone beschädigt war. Ich muss sagen, dass sich das S3 einfach wie ein Stück Plastik verhält. Ist total billig verarbeitet, aber das innere zählt ja meistens.
Ich finde da ich selber das Iphone 5 habe, es um einiges besser, auch wenn man von der Leistung paar "kleine" Abzüge machen könnte.
Es ist aber deutlich besser verarbeitet und die Handhabung ist für mich einfach am komfortabelsten !

Grüße
IronMan™ is offline  
Old 10/09/2012, 18:30   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
Haha man sieht in epvp sind nur kiddys.
Gute Einleitung, damit machst du dich seriöus......

Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
S3 ist echt scheiße ,ich sag das nicht weil ich apple fanatiker bin . NEIN!
Glauben wir dir sofort.


Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
Finde aber das IPhone einfach cool bzw. Seriös! S3 sagt einfach aus " ich bin ein kiddy"
Iphone besitzer haben mehr geld als s3 besitzer und somit haben keine kiddys das iphone da es zu teuer ist.
, mehr fällt mir dazu nicht ein.
phreeak is offline  
Old 10/09/2012, 18:41   #253


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
Haha man sieht in epvp sind nur kiddys.
S3 ist echt scheiße ,ich sag das nicht weil ich apple fanatiker bin . NEIN!

Finde aber das IPhone einfach cool bzw. Seriös! S3 sagt einfach aus " ich bin ein kiddy"
Iphone besitzer haben mehr geld als s3 besitzer und somit haben keine kiddys das iphone da es zu teuer ist.


Und mal ehrlich.... Iphone viel besser,schneller,eleganter als S3 müll.
Guter Witz.
MrSm!th is offline  
Old 10/09/2012, 18:44   #254
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
Haha man sieht in epvp sind nur kiddys.
S3 ist echt scheiße ,ich sag das nicht weil ich apple fanatiker bin . NEIN!

Finde aber das IPhone einfach cool bzw. Seriös! S3 sagt einfach aus " ich bin ein kiddy"
Iphone besitzer haben mehr geld als s3 besitzer und somit haben keine kiddys das iphone da es zu teuer ist.


Und mal ehrlich.... Iphone viel besser,schneller,eleganter als S3 müll.
Leute die nicht richtig diskutieren können oder keine Ahnung haben sollten besser ruhig sein
Dr.Toni-old is offline  
Old 10/09/2012, 21:15   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
Haha man sieht in epvp sind nur kiddys.
S3 ist echt scheiße ,ich sag das nicht weil ich apple fanatiker bin . NEIN!

Finde aber das IPhone einfach cool bzw. Seriös! S3 sagt einfach aus " ich bin ein kiddy"
Iphone besitzer haben mehr geld als s3 besitzer und somit haben keine kiddys das iphone da es zu teuer ist.


Und mal ehrlich.... Iphone viel besser,schneller,eleganter als S3 müll.
Wenn du das Forum verlassen würdest hätten wir immerhin ein Kiddy weniger.
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.