Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/22/2012, 10:31   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wer nur das tun will was mit einem Apple Gerät möglich ist, ist mit einem 100-300€ Gerät weit besser bedient und wer mehr will ist bei Apple ganz falsch.
würd ich auf gar keinen fall machen. hatte schon mal die erfahrung mit so einem billig-schrott-androiden für ~250€ (war glaube ich ein samsung galaxy w) und kann nur davon abraten. da laggt selbst das scrollen durch die homescreens teilweise. zahlreiche apps sind auf so ner bambus hardware sowieso nicht bedienbar (z.b. tapatalk, wenn du da scrollst, ne du dann schmeißte die schrottmühle schneller gegen die wand als andreas aus der nase gekrochen kommt). noch nicht mal den play store kannste mit sowas gescheit bedienen.

also wenn ein android handy, dann lieber ein google nexus oder 400€+ ausgeben. ansonsten würd ich bei nem 100-300€ preislimit eher zu nem windows phone greifen, oder nen ipod touch + "telefonier-hülle".
CheataaNoob is offline  
Old 09/22/2012, 12:58   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich finde es ja wieder super wie Nokia Apple und Samsung versucht zu ärgern und das mit erfolg ^^

Rattenköter is offline  
Old 09/22/2012, 16:43   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Samsung!
xodium is offline  
Old 09/22/2012, 17:16   #169
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Habe momentan ein iPhone 4. Werde mir aber sicherlich kein neues iPhone kaufen, da ich schon oft kurz davor war es gegen die Wand zu zimmern.
[M]assiv is offline  
Old 09/22/2012, 17:56   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Habe momentan ein iPhone 4. Werde mir aber sicherlich kein neues iPhone kaufen, da ich schon oft kurz davor war es gegen die Wand zu zimmern.
wieso?
CheataaNoob is offline  
Old 09/22/2012, 19:04   #171

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 20:28   #172


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
würd ich auf gar keinen fall machen. hatte schon mal die erfahrung mit so einem billig-schrott-androiden für ~250€ (war glaube ich ein samsung galaxy w) und kann nur davon abraten. da laggt selbst das scrollen durch die homescreens teilweise. zahlreiche apps sind auf so ner bambus hardware sowieso nicht bedienbar (z.b. tapatalk, wenn du da scrollst, ne du dann schmeißte die schrottmühle schneller gegen die wand als andreas aus der nase gekrochen kommt). noch nicht mal den play store kannste mit sowas gescheit bedienen.

also wenn ein android handy, dann lieber ein google nexus oder 400€+ ausgeben. ansonsten würd ich bei nem 100-300€ preislimit eher zu nem windows phone greifen, oder nen ipod touch + "telefonier-hülle".
Kann ich nur bestätigen. Das Problem ist, dass diese 100-300€ Mühlen fast so stabil wie ein Nokia 3310 und damit nicht kaputt zu kriegen sind. Das macht es schwerer, sie abzureagieren :/
MrSm!th is offline  
Old 09/22/2012, 20:31   #173
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das geilste ist ja: Das Eierphone hat nen Materialwert von 183€ und wird für ca. 600€ verkauft...da sieht man mal wieviel für den scheiß Namen bezahlt wird

Klarer Favorit: Samsung Galaxy S3! Werds mir auch noch holen bevors Ende des Jahres nicht mehr zu bekommen ist.
mastermo is offline  
Old 09/22/2012, 21:50   #174


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das geilste ist ja: Das Eierphone hat nen Materialwert von 183€ und wird für ca. 600€ verkauft...da sieht man mal wieviel für den scheiß Namen bezahlt wird

Klarer Favorit: Samsung Galaxy S3! Werds mir auch noch holen bevors Ende des Jahres nicht mehr zu bekommen ist.
Das S3 kostet doch auch über 500€ und hat maximal den gleichen Materialwert.
**** logic.

Schonmal dran gedacht, dass da Verarbeitungskosten, Löhne, Marketing, Transport, Verpackung, etc. etc. mit drin sind?

Wenn dich nur der Materialwert interessiert, geh halt in den Baumarkt und hol dir die Materialen für das Geld. Kannste sicher mit telefonieren.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/22/2012, 22:24   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
hatte heute früh das iphone 5 in der hand, ein freund hat es sich zugelegt naja was soll ich sagen, galaxy s3 ftw. bei iphone gibts kaum veränderungen aber das war ja klar, müll wie immer aber apple hat genug dumme menschen als kunden die den scheiß noch kaufen.

apple ist sogar so nett und liefert das neue iphone 5 mit kratzern aus, dass nen ich mal qualität. wie war das noch gleich, samsung billig plastik? btw soll bei iphone das navigationssystem fehlerhaft sein, was eine qualität. mal abwarten was noch so kommt.
umadbro850327 is offline  
Old 09/23/2012, 01:10   #176
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Jungs jeder soll kaufen was er besser mag. Diskussionen nützen nix. Iphone wird meißtens gekauft weil die Leute das Design mögen.
Yuuka™ is offline  
Old 09/23/2012, 03:27   #177
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Jungs jeder soll kaufen was er besser mag. Diskussionen nützen nix. Iphone wird meißtens gekauft weil die Leute das Design mögen.
Naja so wies sich bisher anhört ist das design vom iPhone 5 ja alles andere als .. ehem "langlebig"
.Crash is offline  
Old 09/23/2012, 03:32   #178
 
elite*gold: 2831
Join Date: Sep 2012
Posts: 92
Received Thanks: 25
Android laggt doch bei jeder Scheiße, wer braucht das?
iPhone ist & bleibt beste.An unsere Freunde die sagen das iPhone 5 sieht aus wie 'ne Fernbedienung, habt ihr euch mal das s3 angeschaut?

atroxe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 03:35   #179
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by atroxe View Post
Android laggt doch bei jeder Scheiße, wer braucht das?
iPhone ist & bleibt beste.An unsere Freunde die sagen das iPhone 5 sieht aus wie 'ne Fernbedienung, habt ihr euch mal das s3 angeschaut?

Natürlich muss man als eingefleischter Apple Nerd irgendein Totschlag Argument verbreiten, aber anstatt zu sagen "Android laggt ja sowieso bei ..." sollte man bedenken dass dies wohl sehr viel eher auf die hardware ankommt, so nutze ich mein S3 seit geraumer Zeit auch mit aufwendigeren Programmen, was du daran wohl jetzt nicht glauben wirst, es hat noch nie gelaggt

Da ich auch lange genug iPhones benutzt hab weiß ich aber auch sehr gut über die ausfälle von denen bescheide, App Killer Updates etc... aber naja jedem das seine.


Und das S3 als Fernbedienung zu bezeichnen ist komplett Falsch. Schließlich wirbt Apple mit der kompletten vernetzung und steuerung der Geräte untereinander, NICHT die Android Hersteller. Merkst du da etwas?
.Crash is offline  
Old 09/23/2012, 07:30   #180
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das S3 kostet doch auch über 500€ und hat maximal den gleichen Materialwert.
**** logic.

Schonmal dran gedacht, dass da Verarbeitungskosten, Löhne, Marketing, Transport, Verpackung, etc. etc. mit drin sind?

Wenn dich nur der Materialwert interessiert, geh halt in den Baumarkt und hol dir die Materialen für das Geld. Kannste sicher mit telefonieren.


Jau also brauchen die 60-70% des Gewinnes für Logistik, Marketing, Löhne etc. ?
Nein. Denn das Ding wird auf Masse gefertigt, was ja auch der Sinn von Massenartikeln ist. Guck dir die Hardwareausstattung der beiden Handys an, dann weißt du bescheid wieso das S3 ~ 500€ kostet.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +1. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.