Not a member yet? Register for your free account!


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Polls
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

This is a discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Polls forum part of the Off-Topics category; Originally Posted by mastermo Jau also brauchen die 60-70% des Gewinnes für Logistik, Marketing, Löhne etc. ? Nein. Denn das ...

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools
Old 09/23/2012, 11:45   #181
failing on a global level


 
Join Date: Jun 2009
Posts: 22,476
Received Thanks: 19,648

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Jau also brauchen die 60-70% des Gewinnes für Logistik, Marketing, Löhne etc. ?
Nein. Denn das Ding wird auf Masse gefertigt, was ja auch der Sinn von Massenartikeln ist. Guck dir die Hardwareausstattung der beiden Handys an, dann weißt du bescheid wieso das S3 ~ 500€ kostet.
Nicht wegen des Materialwerts.

__________________

MrSm!th is offline  
Old 09/23/2012, 17:22   #182
Banned
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by atroxe View Post
Android laggt doch bei jeder Scheiße, wer braucht das?
iPhone ist & bleibt beste.An unsere Freunde die sagen das iPhone 5 sieht aus wie 'ne Fernbedienung, habt ihr euch mal das s3 angeschaut?

android laggt, haha. man die aussagen werden ja immer besser, ich wette du hattest noch nie ein handy mit android.
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 19:13   #183
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Android ist einfach wesentlich unstabiler als das iOS. Das is auch einfach zu erklären: Android läuft auf eine Menge viele verschiedener Handy-Modelle während iOS auf nur wenige iPhone-Modelle laufen muss.

Ich für meinen Teil habe ein neues Samsung Galaxy S2 mit meinem mittlerweile 3 Jahre altem iPhone 3gs mit JB(!) verglichen. Mein iPhone lief ziemlich flüssig obwohl der Speicher voll war und eben viele Tweaks installiert wurden während das SGS2 sich aufhing, nicht reagierte und laggte.

Und egal ob Samsung bessere Prozessoren mit höherem Hz. verbaut oder nicht (das gilt auch für den Rest der Hardware): Das bringt alles nichts wenn man Software und Hardware nicht möglichst perfekt anpasst.

Das alles ist vergleichbar mit Windows PC's und Apple Desktops. Das ist genau das gleiche Ding. Auf einem Apple Desktop wirst du wohl kaum ein Bluescreen sehen während es bei PC's öfters mal vorkommen kann.
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 21:13   #184
Senior Member
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,647
Received Thanks: 1,197
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Das alles ist vergleichbar mit Windows PC's und Apple Desktops. Das ist genau das gleiche Ding. Auf einem Apple Desktop wirst du wohl kaum ein Bluescreen sehen während es bei PC's öfters mal vorkommen kann.
Wenn man keine Ahung von PC´s(und Handys) hat stimmt das wohl.

Den letzten blue screen hab ich gesehen, als meine Oma versucht hat das internet zu "öffnen".
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Bannockburn (10/07/2012)
Old 10/01/2012, 21:37   #185
Banned
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 620
Ich bin selber seit Jahren Android Benutzer, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es definitiv die falsche Entscheidung war. Das iPhone 5 hat mich total umgestimmt & ich werde es mir in kürze zulegen. Nehme es jeder wie er will, für die einen ist es eine Fernbedienung, für die anderen überteuerter Crap, aber anstatt ein Mitläufer zu sein sollte man immernoch seine eigene Meinung haben. Alleine das Design ist schon ein Grund für mich, von Android auf Apple zu wechseln. Zudem hat iOs auch eine gewisse benutzerfreundlichkeit, die mir bei Android fehlt.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Flowsnap (10/05/2012)
Old 10/01/2012, 22:03   #186
Schwesta Ewa
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
ich würde mir lieber iPhone 5 kaufen wenn ich das geld hätte aber egal du entscheidest viel glück
STΛЯЯ★ is offline  
Old 10/02/2012, 20:28   #187
Senior Member
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 215
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Android ist einfach wesentlich unstabiler als das iOS. Das is auch einfach zu erklären: Android läuft auf eine Menge viele verschiedener Handy-Modelle während iOS auf nur wenige iPhone-Modelle laufen muss.

Ich für meinen Teil habe ein neues Samsung Galaxy S2 mit meinem mittlerweile 3 Jahre altem iPhone 3gs mit JB(!) verglichen. Mein iPhone lief ziemlich flüssig obwohl der Speicher voll war und eben viele Tweaks installiert wurden während das SGS2 sich aufhing, nicht reagierte und laggte.

Und egal ob Samsung bessere Prozessoren mit höherem Hz. verbaut oder nicht (das gilt auch für den Rest der Hardware): Das bringt alles nichts wenn man Software und Hardware nicht möglichst perfekt anpasst.

Das alles ist vergleichbar mit Windows PC's und Apple Desktops. Das ist genau das gleiche Ding. Auf einem Apple Desktop wirst du wohl kaum ein Bluescreen sehen während es bei PC's öfters mal vorkommen kann.
das ist natürlich auch fakt. android wird vergleichsweise niemals so stabil laufen können wie iOS. das ist halt nunmal auch die kehrseite von opensource. android ist einfach extrem miserabel auf die hardware abgestimmt.

wobei ich seit windows xp keine bluescreens oder sonstige fehler mehr hatte, w7 ist finde ich schon was feines. aber das ist sowieso ein ganz anderes thema, also am besten nicht drauf eingehen^^
CheataaNoob is offline  
Old 10/02/2012, 22:43   #188
Oppai God!
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,926
Received Thanks: 847
soviel unwissenheit und halbwisen auf einem fleck tut schon weh.. Hier wird alles als fakt hingestellt, weil man es mal irgendwo aufgeschnappt hat..


zum Design.. find das ganze garnicht so berrauschend vom iphone. Das HTC One XL sieht geil aus in weiss, aber nit das iphone.
phreeak is offline  
Old 10/02/2012, 22:56   #189
Senior Member
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 215
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
soviel unwissenheit und halbwisen auf einem fleck tut schon weh.. Hier wird alles als fakt hingestellt, weil man es mal irgendwo aufgeschnappt hat..
Was ist denn mit dir falsch gelaufen? Musst deine gruetze die du schreibst natuerlich auch begruenden, sonst ist es doch spam du schlau. Denk doch mal nach vedammt, warst du niemals in der schule? Kommst mir vor wie ein ungebildeter schulabrecher. Sabberst mich hier wie ein ekliger bettler an, willst du mir unterstellen das das was ich schreibe (UI rendering) falsch ist? Dann les dir gefaelligst das hier durch

Weisste solche verdammten analpabeten wie du die einen ohne grund anschnautzen, brauch man wirklich auf keinen forum. Purer abfall sowas.

Achja zu meinen post oben: natuerlich ist es fakt das android nicht so stabil laufen wird wie iOS, fuer diese erkenntnis brauch man nur 1 und 1 zusammenrechnen. Dazu scheinst du wohl nicht faehig zu sein.

Last edited by CheataaNoob; 10/02/2012 at 22:59.
CheataaNoob is offline  
Old 10/02/2012, 23:26   #190
Senior Member
 
Join Date: Apr 2011
Posts: 400
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich werde mir auf jeden Fall dieses iPhone auf zulegen, das S3 ist einfach unhandlich und viel zu groß. Auch überzeugt mich Android nicht.
Ach komm, unhandlich? Mir liegt es perfekt in der Hand.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Samsung bevorzuge ich, da Apple Produkte überteuerter crap sind.
Mein Rede, kurz und auf dem Punkt gebracht!
Crystal M0th is offline  
Reply

Thread Tools

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s Masters of Hardcore Smartphones 76 01/08/2012 14:01
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon electronicschoice General Gaming Discussion 0 11/08/2010 13:25



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.