Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Super! 67 24.19%
Naja geht so... 210 75.81%
Voters: 277. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/04/2012, 12:14   #31


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
@TE: Kann es irgendwie sein, dass du keine Kritik verträgst?
Als Antwortmöglichkeit gibt es nur "Super" und "Naja geht so". Von "Nein" ist hier nirgendwo die Rede.

Mal ganz ehrlich, gegen Ausländer hab ich nichts. Ich bin auch nicht rassistisch oder sonst irgendwas in der Art. Aber warum sollte ich sie respektieren, wenn sie uns nicht respektieren?
Ein Volk, dass Menschenrechte missachtet und eine unglaublich gewaltsame Religion zeigt, gehört absolut nicht in die EU.

Ihr wollt Beweise? Bitte hier einmal von einem Türken/Muslimen bekommen:

Es ist einfach unglaublich wie ein Land bzw. eine Religion Menschen so verderben kann.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2012, 14:02   #32
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Viele Länder, wie Griechenland, Spanien, etc werden mit Warscheinlichkeit aus der EU (hoffendlich) rausfliegen. Keine Ahnung wie es mit der türkischen Wirtschaft steht, trotzdem bin ich dagegen. Der Euro muss sich erstmal "erholen".
Kiosh is offline  
Old 08/04/2012, 22:21   #33
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ihr wollt Beweise? Bitte hier einmal von einem Türken/Muslimen bekommen:

Es ist einfach unglaublich wie ein Land bzw. eine Religion Menschen so verderben kann.
wenn ihn was verdorben hat, dann wohn deutschland, wird ja wohl hier aufgewachsen sein. aber das du mit einer pm von irgendnem lauch versucht zu verallgemeinern is ziemlich lustig
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Viele Länder, wie Griechenland, Spanien, etc werden mit Warscheinlichkeit aus der EU (hoffendlich) rausfliegen. Keine Ahnung wie es mit der türkischen Wirtschaft steht, trotzdem bin ich dagegen. Der Euro muss sich erstmal "erholen".
ich weiß gar nich, ob die türken überhaupt noch teil der eu sein wollen. wär auch ziemlich schlecht für vielen einwohner der türkei, sie sollten lieber draußen bleiben.
muhhiB is offline  
Old 08/05/2012, 01:06   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Türkei soll die eu garnich betreten. Würde sich negativ auf die Türkei auswirken, türkei ist gerade auf einem guten kurs und so solls auch bleiben.

Die meisten verallgemeinern hier stark.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Mal ganz ehrlich, gegen Ausländer hab ich nichts. Ich bin auch nicht rassistisch oder sonst irgendwas in der Art. Aber warum sollte ich sie respektieren, wenn sie uns nicht respektieren?
Ein Volk, dass Menschenrechte missachtet und eine unglaublich gewaltsame Religion zeigt, gehört absolut nicht in die EU.

Ihr wollt Beweise? Bitte hier einmal von einem Türken/Muslimen bekommen:

Es ist einfach unglaublich wie ein Land bzw. eine Religion Menschen so verderben kann.
So leute wie du legen es einfach darauf an beleidigt zu werden.

Quote:
Ein Volk, dass Menschenrechte missachtet und eine unglaublich gewaltsame Religion zeigt, gehört absolut nicht in die EU.
Jeder TEIL eines Volkes missachtet menschenrechte ausserdem zeigt das Christentum genau soviel gewalt und im islam ist mehr von guten taten die rede. Es gibt immer Menschen die tun falsches und halten sich nich richtig an die Religion aber geben sich als religiös aus, es gibt aber auch zurrückgebliebe Menschen die halt denken weil irgendso ein Moslem mal böses getan hat dass die gesamte Religion aus gewalt besteht und dass die Religion nur darauf aus ist böses zu tun.
Ein gutes beispiel: Das deutsche-volk besteht aus besoffenen Schalker-fans, die stinken und masochistisch veranlagt sind. Warum denk ich so? Weil ich mehrmals Deutsche in dieser umgebung gesehen hab die das machen. Das reicht für mich um zu sagen dass das Deusche volk so ist.

Quote:
Es ist einfach unglaublich wie ein Land bzw. eine Religion Menschen so verderben kann
Setz dich mit der Religion ausseinander und dann URTEILE ! Du hast keine ahnung von der religion, dass sag ich jetzt so weil ich es weis. Die Religion verdirbt keine Menschen und leitet auch nich Menschen dazu anderen Menschen böses zu tun. Es gibt Menschen die sind von sich aus böse und benutzen die Religion nur dazu also bevor du deine finger auf die Tastatur haust informier dich erstmal darüber !
deatkinq is offline  
Old 08/05/2012, 01:46   #35
 
Hitachi™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 19
Ich habe das Gefühl, dass das Thema langsam ein wenig untergeht, denn hier ist nicht rede von einem Beitritt der Türkei in "Deutschland" sondern in die EU.. Denn ich glaube, dass ein Teil der hier lebenden Migranten, die aus ihrem Land vllt flüchten mussten, weil es zu vllt. zu Bürgerkriegen; Finanzkrisen oder evt. zu dem unten erwähnten Szenario kommt, sich hier ein komplett neues Leben auf bauen müssen. Und das gelingt vielen nicht, da das Leben sich in Deutschland zu dem Leben in der Türkei unterscheidet. (Nicht negativ gemeint!).

Nehmen wir zum Beispiel ein heikleres Thema.. Im türkischen Gesetz steht, dass Zwangsheirat verboten ist, doch steht im Islam geschrieben:
Quote:
„Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“
(Dieses Zitat habe ich bei Wikipedia gefunden, d.h. es kann zu 50 % stimmen oder falsch sein..)
Wenn die Türkei der EU beitritt, hat sie damit bewiesen, dass ich menschenrechtlich "sauber" ist, ich weiß, nicht gerade passender Ausdruck..
Wenn nun ein "extremer" Islamist dies mit seiner jungfräulichen Tochter tut ist das ein Gesetzesbruch.. Und es wird dem entsprechend gehandelt! Ich will damit sagen, dass es bestimmt in jeder Religion so etwas vorkommen kann. Aber das heißt nicht, dass das Land, bzw. Staat in dem die Religion zum größten Teil ausgeübt wird komplett so sein muss.

Deshalb finde ich den Grund, die Türkei nicht in die EU auf zunehmen, weil es dort, wie in allen anderen Länder in dieser Welt, zu Gesetztesbrüchen und Kriminaltaten kommt, einfach nur oberflächlich.

Zur wirtschaftlichen Lage der Türkei kann ich nicht viel sagen..
Dennoch hoffe ich, dass ihr meine Meinung respektiert.

Mit freundlichen Grüßen
Hitachi™
Hitachi™ is offline  
Old 08/05/2012, 01:49   #36
 
iceteaalbers's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 166
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Die Türkei erfüllt alle Bedingungen

und verhält sich besser als Ukraine,Griechenland und co

Also würd es sich lohnen
Sie erfüllt alle Bedingungen ? Bitte was?!
*facepalm*
iceteaalbers is offline  
Old 08/05/2012, 01:53   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Der ach so tolle Türkische minister sorgt schön dafür dass das Land wie die arabischen Länder wird, daher denke ich nicht dass Türkei in die EU kommen wird. Laut einem Türkischem neuen Gesetz sind frauen in Türkei nun das eigentum vom Staat. Soviel dazu.
Ich bin Türke.
deatkinq is offline  
Old 08/05/2012, 02:01   #38
 
Hitachi™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Der ach so tolle Türkische minister sorgt schön dafür dass das Land wie die arabischen Länder wird, daher denke ich nicht dass Türkei in die EU kommen wird. Laut einem Türkischem neuen Gesetz sind frauen in Türkei nun das eigentum vom Staat. Soviel dazu.
Ich bin Türke.
Den Absatz möchte ich gerne mal sehen..

Hier etwas zum Zivilrecht und Thema "Menschenrecht":
Quote:
In den 90er Jahren wurden zahlreiche Artikel des Zivilrechts, die dem Gleichheitsprinzip widersprachen, revidiert. Unter anderem wurde 1992 der Artikel 159, der die Arbeitserlaubnis der Frau an die Zustimmung ihres Ehemannes band, durch das Verfassungsgericht aufgehoben. Des Weiteren können Frauen seit 1997 selbst entscheiden, ob sie nach der Eheschließung ihren eigenen Namen neben dem Namen des Ehemannes behalten wollen. 1998 trat außerdem ein wichtiges Gesetz zum Schutz von Kindern und Frauen vor häuslicher Gewalt in Kraft.[8]

Vier Jahre später, im Januar 2002, beschloss das türkische Parlament eine weitere umfangreiche Reform der zivilrechtlichen Gesetze. So wurde erstmals jener Artikel aufgehoben, der den Mann als Familienoberhaupt definierte. Weiters wurde das legale Heiratsalter auf 18 Jahre für Frauen und Männer angehoben. Außerdem erhielten außereheliche Kinder dieselben Erbrechte wie eheliche Kinder. Einige Forderungen von Frauenrechtsaktivistinnen wurden aber nicht erfüllt. Vor allem wurde die Abschaffung des großen Ermessensspielraumes der Richter gefordert, da dieser immer wieder zu unverhältnismäßig milden Bestrafungen der Täter führt.[8]

Die Türkei hat damit im Vergleich zu anderen Ländern ein gleichheitsförderndes Zivilrecht eingeführt, das es nun gilt, in allen Teilen des Landes in die Praxis umzusetzen.
Hitachi™ is offline  
Old 08/05/2012, 02:08   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Hitachi™ View Post
Den Absatz möchte ich gerne mal sehen..

Hier etwas zum Zivilrecht und Thema "Menschenrecht":
Pick ich später raus.
Vor nem monat oder so wurde das eingeführt hab ich damals in den Türkischen nachrichten gesehen. Gab zwar ein paar aufstände aber natürlich hat das die masse nich gestört. Der mann ist schon so mächtig dass er das Grundgesetz einfach so ändern kann.
deatkinq is offline  
Old 08/05/2012, 10:17   #40


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
So leute wie du legen es einfach darauf an beleidigt zu werden.
Du hast nicht wirklich Ahnung von der Türkei nehme ich an.
Ares is offline  
Old 08/05/2012, 10:21   #41
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Warum kann man nicht mit nein Antworten?
monster465 is offline  
Old 08/05/2012, 10:21   #42
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
dm wieder einführen - griechenland & die türkei ausschließen.
BetaPunch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 10:27   #43
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Also ich muss erlich sagen ich bin dagegen das die Türkei in die EU kommt! Sie müssen erstmal ihre Gesetzte ändern. Außerdem fallen mir in letzter Zeit immer mehr Türken in der Öffentlichkeit auf, die garkein Deutsch können. Das finde ich einfach nur scheiße! In ihren Häusern/Wohnungen können sie von mir aus so viel türkisch reden wie sie wollen, aber in der Öffentlichkeit sollen sie doch bitte immer deutsch reden... Ich reg mich viel zu viel darüber auf das wenn Türken neben uns her laufen und diese Lautstark türkisch reden.

Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich geh ja auch nicht nach Frankreich und rede Lautstark deutsch...
CaptainSmile is offline  
Old 08/05/2012, 10:27   #44
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ich finde es überhaupt nicht gut.

Was mich sehr an der Türkischen Bevölkerung stört ist das Integrationsproblem.
Sie vergessen mir viel zu schnell, das sie hier in Deutschland nur Gäste sind und sich dann auch dementsprechend an die Gesetze halten müssen. So wie die normalen Staatsbürger und alle anderen Ausländer, aber viel schaffen oder wollen es einfach nicht.

Die Türken sind nicht die einzigen mit Integrationsproblemen, da gibts ja noch Russen, Albaner etc., aber bei denen habe ich eher das Gefühl, dass sie bereit sind sich zu integrieren.

Bei Türken die seit über 8 Jahren in Deutschland leben und immer noch kein Satz Deutsch reden können, denke ich mir einfach "die wollen sich gar nicht integrieren".

Jedenfalls wäre ich bei einer Abstimmung gegen ihren Eintritt.
Sie sollten erstmal an ihrer Mentalität arbeiten.
Error-404 is offline  
Old 08/05/2012, 10:38   #45


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
aber bei denen habe ich eher das Gefühl, dass sie bereit sind sich zu integrieren.
Sicher?
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
last chaos türkei bot
09/02/2010 - Last Chaos - 3 Replies
huhu gibt es nen bot oder kann jmd die off rausfinden für lc türkei?
Last chais türkei ^^
06/02/2010 - Last Chaos - 23 Replies
ich hab mal eine frage hat jemand einen trainer für lastchaos türkei (gamigo) oder einen bypass das ich nicht ständig wenn CE offen ist dc bekomme? (last chaos türkei ist total geil !!!! lvl cup ist bei 80 xD )



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.