Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bedanke mich bei der Community!

Discussion on Ich bedanke mich bei der Community! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich bedanke mich bei der Community!

Hallo meine Freund
Dies ist mein 700derster Post! Aber das ist nicht das besondere. Das Besondere ist das ich seid mehr als einem Jahr in dieser Community aktiv bin. Sei es als Helfer, als Fragensteller oder einfach als jemand der nur das große Angebot dieser Plattform nutzt. In diesem etwas längeren Text möchte ich mich für eine tolle Zeit bedanken. Hier auf E*pVp ist es zwar nichts besonderes seine 700dert Post´s zu schaffen aber für mich ist es ein Zeichen dafür das sich diese Community, dieses Umfeld, sich grundlegend von anderen unterscheided! Kla gibt es hier nervensägen, spammer, kiddy´s und Leute die nur her kommen um andere zu beleidigen oder abzu ziehen. Aber es gibt auch Starke User, welche die der Com wirklich weiter bringen! Welche denen das wohl der gemeinschaft am Herzen liegt. Welche die egal wie verschoben die Frage vom user Formuliert wurde immer noch versuchen sie, auch wenn auf Nachfrage, zu entziffern. Welche die mit Ausländern die nicht gut Deutsch oder English können aber ein Problem haben troz der Sprachbarriere freundliche Helfer sind. Und an genau DIESE richtet sich dieser Text. Das hier ist auch ein Stück MEINER Geschichte, wie ich auf E*pVp gekommen bin!

Alles fing damit an das ich, wie jedes kiddy das auf YT sieht wie jemand auf einem Metin2 Privat server spielt, versucht hat genau einen solchen zu erstellen. Natürlich hat anfangs NICHTS geklappt. ABER, und das war mir damals noch gar nicht bewusst, schaffte ich es nach einigen Versuchen dann doch. Nun. So ging es mit vielen Dingen die ich versuchte. Und mit den richtigen hier gestellten Fragen gab es auch immer eine RICHTIGE Antwort. Nun, nachdem ich 700dert Post´s habe. Wird mir kla das ich ALLES was ich nun kann, und ich kann mitlerweile recht viel. Zu meinen Fähigkeiten die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe gehört eine gute Programmierkenntnis in AutoIT wie auch in C++ und allmählich auch pyhton, das nöte know how einen Counter Strike Server zu erstellen und dafür die entsprechenen Ports im Router frei zu geben. Und überhaupt alles was sich um Spiele und deren Server bzw. Ihrer Modifikationen dreht. Nun habe ich immer als egomane gedacht dieses Wissen kam von MIR! Dem ist aber nicht so! Ich habe nur das Wissen übernommen was ANDERE vielleicht schon vor mir von anderen übernommen haben übernommen. Das ist praktisch eine endlose Kette von Leuten die wissen von anderen Leuten übernehmen und weiterreichen. Ich für meinen Teil empfinde sowas als SEHR wertvoll! Es ist etwas was VIELEN anderen Community´s fehlt. Hier kann man förmlich beobachten wie neue Mitglieder eingebunden werden und andere Mitglieder die sich nicht regelkonform verhalten SCHNELL ausgemerzt werden! Es ist das was ICH unter einer guten Com verstehe. Es alles so wie es gedacht war. Die Admins gehen auf die wünsche der User ein soweit das möglich ist. Es gibt niemanden der unfair behandeld wird. (Soweit man in einem Forum überhaupt unfair behandelt werden kann). Und alle die etwas sinnvolles der öffentlichkeit zur Verfügung stellen, sei es nützlich oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters, wird es angenommen und meistens mit respeckt geachtet. Das ist noch ein Punkt der hier so toll ist. Undzwar werden ANFÄNGER. Die die überhaupt keine Ahnung von nichts haben und die hier eine Frage stellen die schon mindestens 100000 mal beantwortet wurde IMMER endweder auf die SUFU oder auf ein endsprechendes Thema verwiesen. Es wied nicht beleidigt, nicht mit anschuldigungen umhergeworfen und man wird nicht als der dumme dargestellt!
Man kann hier der sein der man ist. Das ist das besondere. Das ist das was man zu würdigen wissen muss. Ich habe in dieser Community bis JETZT noch nichts großes gemacht. Ich ahbe mich aufgrund meiner guten erfahrungen in spielen ect. Immer darauf beschrängt anderen Usern zu helfen oder wenn ich selbst eine Frage hatte sie hier zu stellen. Das ist finde ich auch in Ordnung. Ich habe so vielen Leuten über Skype und TV und ICQ und MSN usw. geholfen und immer hat man sich freundlich bedankt. Nicht immer mit einem Thanks hier im board. Aber mit einem netten Satz oder einer kleinen ingame Aufmerksamkeit. Und auf sowas darf man als Foreninhaber stolz sein! Es ist mir egal ob es Leute gibt die mich nicht verstehen! Aber ich finde was ich denke muss endlich mal gesagt werden! Das hier ist das Ende vom Text. Es gäbe so viel zu schreiben. Aber ich habe weder die Zeit noch die Kraft in den Fingern um all die Erlebnisse hier einzutippen.

Vielleicht könnten einige von euch mal hier Posten was sie an E*pVp so mögen. Das würde MICh freuen

Schönen Abend noch.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/25/2012, 21:25   #2
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Langweiliger Text, kommt ins offtopic.

#closerequest
hofo is offline  
Old 06/25/2012, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
hier ein post von jemand der von der community ist die du magst:

keinen interessierts junge
theit123. is offline  
Old 06/25/2012, 21:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 101
Jetzt seit mal nicht so hart.
oOPlay2FunOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2012, 21:58   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Entschuldige bitte. Ich wollte hier nur mal schreiben was ich denke Wird ja wohl nicht so schlimm sein. Oder doch?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/25/2012, 22:35   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Doch, da der Bereich hier für Polls gedacht ist.
MrSm!th is offline  
Old 06/25/2012, 22:49   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
tl;dr

Wie schon gesagt wurde ist dieser Bereich für Umfragen gedacht, dennoch eine nette Geste - auch wenn ich das Thema nun schließen muss.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich Bedanke Mich !
02/19/2011 - WarRock - 26 Replies
Hallo WarRock Community, Ich Finde unser Moderator(Mod) -> _Marcel_ wirklich sehr nett und sehr aktiv ist ich finde er hat ein lob verdient das er so aktiv ist mit den closen oder reporten oder sonst welche Mod aufgaben danke dir hier nochmal der beweis : http://img257.imageshack.us/f/unbenanntass.png/



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.