Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zitatbenachrichtigung

Discussion on Zitatbenachrichtigung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Benachrichtigungen bei Zitierungen?
Wäre nützlich 51 73.91%
Eher unnötig 18 26.09%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/10/2012, 13:14   #16
 
.NeusØs.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 408
Received Thanks: 79
Dafür denn wer in vielen verschiedenen Sektion unterwegs ist kontrolliert mit Sicherheit nicht immer alle seine alten Posts ob er mal zitiert wurde
.NeusØs. is offline  
Old 05/10/2012, 15:53   #17





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Die Performance von Elitepvpers lässt in letzter Zeit sowieso schon zu Wünschen übrig, eine solche Benachrichtigung würde diese Situation nur noch mehr verschlimmern.

Außerdem erachte ich eine solche Benachrichtigung nicht für nötig.
Marcoly is offline  
Old 05/11/2012, 23:31   #18



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
manchmal schon nich schlecht, vorallem wenn man sehr aktiv in trading sektionen ist.
'~BuFu_-© is offline  
Old 05/25/2012, 09:26   #19

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Wenn ja, dann sollte es dafür einen Punkt im User-CP geben wo man diese einsehen kann.
Ich würde es ablehnen, wenn ein Pop-Up käme, oder oben in der Leiste angezeigt werden würde.

Genau das wäre eine gute Idee. Auch wenn die Performance darunter leiden würde, muss ich sagen, dass das sehr gut wäre mal benachrichtigt zu werden. Ich weiß manchmal gar nicht ob der jenige schon geantwortet hat und nach 2 tagen stoß ich zufällig wieder auf den Thread und plötzlich ist da eine Antwort die 5 minuten nach meiner zitiert wurde...
Ravenstorm is offline  
Old 05/25/2012, 13:51   #20


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
#dafür
Habe wenig Lust immer zig Tabs offen zu haben nur weil mir jemand antworten könnte. Mit so einem System spart ich mir Nerven und hab mehr Übersicht.
E17 is offline  
Old 05/30/2012, 03:52   #21
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
definitiv dafür!

foren sind in erster linie eine diskussionsplattform, da kommt man ohne zitate nicht aus.

ich habe keine lust jeden tag jeden meiner posts nachzuschauen ob jmd meine beiträge kommentiert hat.

tja wenn ich performance leidet dann muss n besserer root her. ist sowieso nötig weil es hier oft laggt wie sau.. aber das ist jetzt eine andere geschichte.

oder fügt es so ein wie beiträge von sich selbst suchen, nur mit "kommentierungen suchen" oder so..
Kraim is offline  
Old 05/30/2012, 06:46   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
definitiv dafür!

foren sind in erster linie eine diskussionsplattform, da kommt man ohne zitate nicht aus.

ich habe keine lust jeden tag jeden meiner posts nachzuschauen ob jmd meine beiträge kommentiert hat.

tja wenn ich performance leidet dann muss n besserer root her. ist sowieso nötig weil es hier oft laggt wie sau.. aber das ist jetzt eine andere geschichte.

oder fügt es so ein wie beiträge von sich selbst suchen, nur mit "kommentierungen suchen" oder so..
Das ist doch völliger Schwachsinn den du da erzählst. Elitepvpers' Server reichem für die alltägliche Belastung völlig aus, und außerdem: man kann Themen ohne email Benachrichtigung abonnieren, sodass sie direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden wenn ein neuer Beitrag kommt. Sicher weiß das ein vBulletin Nutzer nicht der die Software eben erst anfängt zu verwenden, das heißt aber nicht, dass einem die performance aufgrund von Nichtwissen gleich derartig scheißegal sein kann.
Meiko​ is offline  
Old 05/30/2012, 06:54   #23
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Unötig, dann hätte ich ja jeden tag 20 nachrichten oder so ._. also ICH brauches nicht.
dannie98 is offline  
Old 06/03/2012, 17:24   #24
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Das ist doch völliger Schwachsinn den du da erzählst. Elitepvpers' Server reichem für die alltägliche Belastung völlig aus, und außerdem: man kann Themen ohne email Benachrichtigung abonnieren, sodass sie direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden wenn ein neuer Beitrag kommt. Sicher weiß das ein vBulletin Nutzer nicht der die Software eben erst anfängt zu verwenden, das heißt aber nicht, dass einem die performance aufgrund von Nichtwissen gleich derartig scheißegal sein kann.
Ja und was hilft das?
Wenn ich alles abonniere darf ich trotzdem wieder 20 Tabs offen haben.
Ich will einfach nur eine Benachrichtigung haben, wenn mich jemand zitiert.
Z.B. VB-Paradise hat auch so eine Benachrichtigung.
Das hilft extrem und es steht einfach nur im Menü:
Zitate(1)

Die Performance von E*PVP ist eh ziemlich schlecht und wird von Tag zu Tag schlechter.
Bis eben war noch ein Gateway Fehler (4h lang!)
|R.o.x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 17:43   #25
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Das ist doch völliger Schwachsinn den du da erzählst. Elitepvpers' Server reichem für die alltägliche Belastung völlig aus, und außerdem: man kann Themen ohne email Benachrichtigung abonnieren, sodass sie direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden wenn ein neuer Beitrag kommt. Sicher weiß das ein vBulletin Nutzer nicht der die Software eben erst anfängt zu verwenden, das heißt aber nicht, dass einem die performance aufgrund von Nichtwissen gleich derartig scheißegal sein kann.
bleib mal sachlich, kein grund mich zu beleidigen, nur weil deine einstellung eine andere ist..mensch mensch

warum mir die von dir genannte funktion nicht weiterhilft?

es passiert oft genug, dass jemand etwas postet, ohne auf den vorposter einzugehen. jemand der einfach nur seine meinung schreibt. solche posts werden mir auch angezeigt und interessieren mich in diesem fall doch überhaupt nicht.
achso, sorry dass ich so spät auf deinen post eingehe(ist auch reiner zufall ehrlich gesagt dass ich den thread wiedergefunden habe). mit einer Zitat-benachrichtigung wäre mir das nicht passiert! ;-)

und ja, mein vorposter sagt es schon:
andauernd bekommt man gateway/database/.. errors und das forum ist nicht erreichbar. das kommt eigentlich täglich vor. das forum ist den anforderungen scheinbar nicht mehr gewachsen. ist ja auch überhaupt nicht schlimm, dann nimmt man nen besseren root und gut ist!
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 21:30   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Wäre dafür (:
ComputerIntel is offline  
Old 06/03/2012, 22:29   #27
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Wir müssen nun mal abwarten bis ein Admin antwortet.
Hoffentlich beachten die das
Ich denke mal den meisten wird es helfen, aber Flamer und Hater gibts immer
|R.o.x| is offline  
Old 06/07/2012, 19:00   #28
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Mir würde es gefallen, über Zitate benachrichtigt zu werden, dann weis man sofort was los ist.

Super Idee!
joshN is offline  
Old 06/07/2012, 19:09   #29




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
definitiv dafür!

foren sind in erster linie eine diskussionsplattform, da kommt man ohne zitate nicht aus.

ich habe keine lust jeden tag jeden meiner posts nachzuschauen ob jmd meine beiträge kommentiert hat.

tja wenn ich performance leidet dann muss n besserer root her. ist sowieso nötig weil es hier oft laggt wie sau.. aber das ist jetzt eine andere geschichte.

oder fügt es so ein wie beiträge von sich selbst suchen, nur mit "kommentierungen suchen" oder so..
Yo. Weil ein kleiner Root Server auch das hier ändern würde.
Ich glaube dir sind die Dimensionen dieses Boards nicht bewusst.
Wergez is offline  
Old 06/08/2012, 14:48   #30
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Bin auch dafür. Das erwähnte Beispiel "vb-paradise.de" macht es gut vor. Und wenn man so eine Benachrichtigungsmöglichkeit einführt, dann ist das definitiv kein Grund Elitepvpers mit Facebook zu vergleichen. Foren und deren Inhalte sind für Diskussionen gedacht, warum sollte ich als Nutzer es also nicht gesagt bekommen, wenn jemand mich zitiert? Natürlich muss es nicht sein, aber trotzdem wäre es nutzerfreundlich, und sind wir mal ehrlich - eine große Leistung steckt hinter so einer Funktion nicht, und somit wäre es auch ohne großen Aufwand machbar.

Es ist einfach suboptimal, wenn man jedes Thema, in das man schreibt abonnieren muss, um mitzubekommen, wo neue Beiträge enthalten sind, und diese dann noch überprüfen muss, ob man überhaupt zitiert wurde. Die bisherigen Gegenargumente sind meiner Meinung nach total schwach - außerdem sind aktuell 43 dafür, wohingegen nur 16 dagegen sind! Prinzipiell also schonmal ein Grund, mehr als die Hälfte der Nutzer in diesem Thema wären dafür.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.