Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Design Hintergrund für Epvp.

Discussion on Neues Design Hintergrund für Epvp. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seiht ihr auch dafür?
Ja,ich wäre dafür weil... 37 50.00%
Nein,ich bin nicht dafür weil... 37 50.00%
Voters: 74. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/30/2012, 17:27   #31
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Gleich ein neues Design finde ich etwas übertrieben. Was ich persönlich für eine gute Idee finde ist das man die Wahl hat zwischen dem alten Design und den neuen. Dazu sollte man das Design von der Community erstellen lassen. Keine Ahnung ein Battle unter den Desginer´n und die besten drei arbeiten zusammen an einem Template.

Dafür wäre ich.
Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 04/30/2012, 21:52   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Nicht dafür, sieht so schon gut aus c(:
ComputerIntel is offline  
Old 05/05/2012, 00:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 75
Received Thanks: 7
wahloption
ThomzenOfficial is offline  
Old 05/05/2012, 11:20   #34
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Das jetzige Design find' ich eigentlich super, vlt nochn bisschen was rechts und links an die Seiten aber sonst..
Rykou! is offline  
Old 05/06/2012, 19:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
das derzeitige reicht
.eXplode is offline  
Old 05/07/2012, 13:55   #36
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
epvp ist seit Jahren so, warum das alte nicht belassen?
wuuhuuux3 is offline  
Old 05/07/2012, 13:59   #37
 
xHawk-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Man kann sich doch mittlerweile mit jedem browser irgendein Addon ziehen, womit man für sich selbst das Design ändern kann...
Stylish runterladen, installieren, ändern, fertig.
Wozu dann ein neuer Poll?
xHawk- is offline  
Reply

Tags
epvp, gaming, hintergrundbild, news


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Epvp Profil Hintergrund
02/19/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Epvp Community! Ich wusste nicht, wohin ich diese Frage posten sollte aber... Welche Bild Größe ist die beste für den Profilhintergrund? Wenn ichs falsch geposted hab, bitte verschieben oder löschen.
[Umfrage] Epvp sollte ein Neues Design Haben ?
08/04/2011 - Off Topic - 48 Replies
Hallo E*pvp Was haltet ihr davon. Epvp sollte ein Neues Design Haben ? Weil 2 Design sind wohl wie viel Zu wenig fuer ein Forum Seit ihr dafuer ?
[S] Hintergrund für Persönliche Epvp Profilseite
07/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hintergrund für Persönliche Epvp Profilseite Wie gesagt... Es sollte Gefisch sehr anspruchvoll sein... Ich gebe 10 bis 20 PSC. Jenachdem wie gut es ist



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.