Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 oder Windows XP

Discussion on Windows 7 oder Windows XP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Windows 7 oder XP
Windows XP 11 11.58%
Windows 7 84 88.42%
Voters: 95. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/26/2012, 21:03   #31
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Windows 7 wegen DirectX 11.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/26/2012, 21:04   #32
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
win7 eindeutig
LaAngelika is offline  
Old 04/26/2012, 21:19   #33
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ich frag' mich, warum du die Frage erst jetzt stellst, wo Win 8 schon für der Tür steht ...


btw Win7, da es für WinXP keine Updates mehr gibt.
TiehJay is offline  
Old 04/27/2012, 00:22   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Weil niemand Win8 braucht und weil Win7 <> XP wohl der angebrachteste Vergleich ist, da es die am weitesten verbreiteten Windows Editionen sind. Vista mag ja kaum einer :<

Quote:
Windows Xp Pro x64 einfach nich so systeam lastig
Ja und auch nich so kompatibilitätslastig :/
Keine Sau schreibt Treiber für XP x64, das ist wirklich Mist. x64 lohnt sich imho erst ab Vista/7.

Quote:
Es war bzw ist eines der besten Betriebssystemen. Es ist leicht verständlich und nicht sehr komplex^^. Windows 7 ist da schon etwas komplexer(nicht für mich, aber bzw für die, die sich nicht mit "PC's" auskennen).
Also ich finde eigentlich, gerade Win7 ist ne übelste ***** Edition, die alles für jeden erklärt. Zusätzlich zur neuen Struktur und dem freundlicheren Design...kann es sein, dass du meinst, dass es für diejenigen schwerer ist, sich umzugewöhnen, die schon so an XP gewöhnt sind und sich sowieso nicht viel damit befassen?
Denn alle, die einen PC neu mit Win7 bekommen, werden damit wohl besser zurechtkommen, als die Neulinge damals zu XP Zeiten.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 00:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Windows 7, wegen DirectX 11 und schneller.
HB_US3R is offline  
Old 04/27/2012, 00:29   #36
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Alle Leute die keine ahnung haben wählen Windows 7.

Windows 7 mag stylischer sein.
Windows 7 mag populärer sein.

Aber...
Windows XP ist das BESTE Betriebssystem.
Es nimmt nicht viel Platz und ist sehr schnell.
Alles lässt sich leichter bedienen und ist auch super für Anfänger als auch Profi's.
Windows 7 : zu kompliziert, übertrieben stylisch, braucht mehr Platz, wenn man ein Passwort vergessen sollte kriegste es nur mit übertriebener Schwierigkeit zurückgesetzt &, &, &....

Für mich ist Windows XP das BESTE Betriebssystem.

Ich habe beide getestet und nutze zurzeit "leider" noch Windows 7.
.Alexis™ is offline  
Old 04/27/2012, 00:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Jo für mich auch klar Win7, ohne DirectX 11 geht fast nicht bei hammer spielen.
Zusätzlcih ist es echt gut geworden, Win8 werde ich mir auch nicht holen da es für mich durch die Toucheigenschaften komplett zerstört wurde...
pixelz is offline  
Old 04/27/2012, 00:33   #38


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Alle Leute die keine ahnung haben wählen Windows 7.
Genau
populärer sein.

Quote:
Aber...
Windows XP ist das BESTE Betriebssystem.
Sagst du.
Quote:
Es nimmt nicht viel Platz und ist sehr schnell.
Einzige Kriterien.
Quote:
Alles lässt sich leichter bedienen und ist auch super für Anfänger als auch Profi's.
Sagst du.
Quote:
Windows 7 : zu kompliziert, übertrieben stylisch, braucht mehr Platz, wenn man ein Passwort vergessen sollte kriegste es nur mit übertriebener Schwierigkeit zurückgesetzt &, &, &....
Für dich vielleicht, bei aktuellen 1TB Platten interessiert das auch noch wen, vielleicht kriegst du es einfach nur nicht leichter hin?
Quote:
Für mich ist Windows XP das BESTE Betriebssystem.
Schön für dich, deshalb haben die anderen nicht gleich keine Ahnung. Ich vermute, du hast nicht viel mehr.
Quote:
Ich habe beide getestet und nutze zurzeit "leider" noch Windows 7.
Noch? Du willst zurück zu XP? Viel Spaß mit dem veralteten System ohne Updates und Support.

Ist übrigens total fair, von einem nur die Vorteile und von einem nur die Nachteile aufzuzählen. Ich vermute aber einfach mal, dass du es nicht besser weißt und dir gar nicht klar ist, wie veraltet XP eigentlich ist und wie viele Nachteile es hat.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2012, 09:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Win7 !
Besseres Betriebsystem
Stylicher
Moderner
DirectX 11
Lee™ is offline  
Old 04/27/2012, 10:43   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Bedint xp weil da in der regel alte pc spiele immernoch ohne dosbox etc drauflaufen.

Win 7 weils halt einfacher zubedienen ist weiterhin geupdatet wird.

Beide versionen haben vor und nachteile ich denke sie haben beide daseins berechtigungen und find es sehr schade das xp nichmehr supportet wird.


Thema windows8 kann ich mich bisher garnich mit anfreunden und der zwang der nun auchnoch durch spiele herstellerkommt zb Battlefield 3 das man win7 oderso brauch ums spielen zudürfen find ich mies.
ayanamiie is offline  
Old 04/27/2012, 10:44   #41
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Kann Sm!th nur zustimmen.

Man darf nicht vergessen, wie Alt XP schon ist. Man kann eigentlich von Glück reden das viele Spieleentwickler noch DX 9c Support geben. Fakt ist Windows XP ist keinesfalls schlecht. So eine diskussion fand auch damals mit Win 98 und XP statt.

XP ist nicht mehr Zeitgemäß. Ich gebe XP maximal nurnoch 2 Jahre dann ist es wirklich "Tod"
Sanman. is offline  
Old 04/27/2012, 17:35   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
XP hatte einen schlechteren Start als Vista btw.
MrSm!th is offline  
Old 04/28/2012, 08:52   #43
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Battlefield 3
Das liegt ,aber daran dass BF3 DX10/11 braucht und XP nur DX9 hat...
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/28/2012, 09:30   #44
 
Lolomatiko12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 98
Received Thanks: 11
Eigentlich finde ich Windows XP besser.
Aufgrund von Kompabilität zu neuen Games benutze ich aber Win7 (DX11,BF3)

Gruß Lolomatiko12
Lolomatiko12 is offline  
Old 04/28/2012, 09:46   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Win7,wegen ist auch viel Stylischer.
Windos xP ähmm...
PritGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows XP oder Windows 7
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi Community Gibt es einen Unterschied in der Schnelligkeit bei den vorher genannten Betriebssystemen ? danke schonmal
Windows 7Ultimate oder Windows XP - Service Pack 3?
01/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ePvP´er Ich hab nun vor, nach ca 5Jahren betrieb meines Pc ihn mal wieder ein klein wenig , nenen wir es mal "Aufrüsten". Ich hatte vor, den ganzen Mist der sich nun ca 5 Jahre lang in meinem Pc angesammelt hat zu Löschen. Heißt ich möchte vielleicht nen neues Windows drauf ziehen. Es wurde mir gesagt, habe es auch oft gehört, das Windows XP - Service Pack 3 fürs Gaming Perfekt seien soll. Kann mir einer seine Erfahrungen dazu sagen? Ich benutze momentan eben Windows 7 Ultimate. Ich...
Windows 7 oder Windows XP für beste FPS in Games?
05/09/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallihallo leute =D wollte mal fragen was das bessere zum zocken sei... Win7 or XP ? =3? Mein System : Mikroprozessor 2,1 GHz Intel Pentium Prozessor T4300
Windows XP oder Windows 7
07/12/2009 - Technical Support - 16 Replies
Mein Freund hat ein Problem er weiß nicht was er nehmen soll.



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.