Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Sony Vegas 11

Discussion on Hilfe mit Sony Vegas 11 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Arrow Hilfe mit Sony Vegas 11

Hallo liebe Community.

Ich bin seit heute Besitzer von dem Programm Sony Vegas.
Da ich auf YouTube Let's Plays hochlade benötige ich natürlich ein Programm.
Zuvor hatte ich mit Camtasia Studio 7 meine Videos bearbeitet (Gerendert, letzten Schliff gegegeben) aber da ich ja seit neuestem Video und Audio getrennt aufnehme (Audycity) brauche ich auch ein Programm wo mir das gesammt Video in Originaler Bildqualität und Originaler Soundqualität wiedergibt. Das Problem ist jetzt bei Camtasia das es mir meinen aufgesprochenen Sound beim vorhören leiser hergibt als er dann eigl beim fertig gerenderten Video herauskommt. So muss ich natürlich immer das Video fertig Rendern um mir mein Gesammtergebnis anzuschauen. Und das sind bei 20-25min langen Videos eine lange Wartezeit.
Deswegen suche ich jmd wo mich mit Sony Vegas ein wenig unterstützt und für meine Fragen offen wäre. Da ich mir nicht vorstellen kann das bei Sony Vegas das gleiche Problem vorkommt wie mit Camtasia.

Als kleines Dankeschön würde ich dem jenigen 3 elite gold überreichen

MfG LittlePrince
LittlePrince-LP is offline  
Old 04/20/2012, 06:30   #2

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Stell mal deine Fragen.
kEPLER. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas 10 Pro - Hilfe D:
03/04/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey.. Ich wollte gerne, wie ich die einzelnen Effekte bei bestimmten bereichen und für bestimmte Zeit einfügen kann, halt so, dass es geordnet ist. Wie z.B. bei Camtasia, wenn man dort beispielsweise ein Zoom einfügt, wird der in der Timeline angezeigt, wann und wie lange es laufen soll kann man auch einstellen. Und auch wie es so "übergeht", nicht dass es dann z.B. plötzlich alles "Wellig" ist, sondern dass die Wellen sich "nähern" o.Ä. Ich möchte es halt so, dass es geordnet ist, dass...
[S] Sony Vegas Hilfe [B] E*G
11/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu, sorry wenn es der Falsche Berreich ist wusste nicht wo es hin kommt. Also wir sollen für die Schule eine ZDF Tagesschau machen und dort ist ein Interview enthalten. Jetzt würde ich gerne wissen wie man mit Sony Vegas ne Leiste mit dem Namen und Beruf einblenden kann. Wenn jemand nicht weiß was ich meine : Kurioses Interview - Tagesschau - YouTube Ab 0:17 Danke im Vorraus
[Hilfe]Bei Sony Vegas
01/10/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo Ich hab eine frage bei mir geht sony vegas nicht also ich kann keine mp3 dateien schicken kann mir einer helfen oder neu installieren vielleicht hab ich ja was falsch gemacht danke also es kommt dieser fehler http://i56.tinypic.com/2zzjbyx.jpg MfG .Miami
Hilfe bei Sony Vegas 10 !!!
12/17/2010 - Main - 0 Replies
Also habe einen Problem bitte helfen TV Daten per PN PLSSS==?? Brauche Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.