Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Handyseite von ePVP?!

Discussion on Kostenlose Handyseite von ePVP?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Kostenlose Handyseite von ePVP?!
JA! *__* Auf jedenfall! 34 51.52%
Nein... Vollkommen unnötig! -.- 32 48.48%
Voters: 66. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/04/2012, 23:43   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,026
Received Thanks: 775
Wäre für eine Handyversion ohne unnötige Bilddateien
kRANK' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 04:09   #17
 
.LangNase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Amnesia Haze View Post
Nein würde nicht wollen das SALO usw soviel zahlen für soetwas unnötiges^^
wv die zahlen müssen kann dir eig egal sein oder?
und why soll sowas unnötig sein?
fast jeder hat jezt ein smart phone mit internet und es ist nervig wenn man mal auf epvp surfen will und das alles so lange dauert und so unübersichtlich ist
Das kostet ja auch nicht 1kkk€ und es ist auch umsetzbar

das ist hier doch immer so das die leute eine gute idee immer haten müssen
.LangNase is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 08:23   #18

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by kRANK' View Post
Wäre für eine Handyversion ohne unnötige Bilddateien
Bei vielen Browsern fürs Handy kannst einstellen das Bilder nicht geladen werden sollen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 09:32   #19
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by .LangNase View Post
wv die zahlen müssen kann dir eig egal sein oder?
und why soll sowas unnötig sein?
fast jeder hat jezt ein smart phone mit internet und es ist nervig wenn man mal auf epvp surfen will und das alles so lange dauert und so unübersichtlich ist
Das kostet ja auch nicht 1kkk€ und es ist auch umsetzbar

das ist hier doch immer so das die leute eine gute idee immer haten müssen
Eventuell ja sogar doch, kennst du dich sogut mit den Preisen aus? Immerhin geht es hier um facebook.. nach dem Börsengang von facebook wird ertwartet, dass der Wert bei 100 Milliarden Dollar liegen wird, so eine Firma kann sich solche Sachen im Gegensatz zu epvp leisten (Ich weiß auch nicht wie viel sowas kostet, könnte ja auch daneben liegen, was ich bezweifele)
Also hör auf soetwas unrealistisches zu fordern, eine App wollte die Com. und daran wird auch gearbeitet, aber sowas zu fordern, ist lächerlich.

EDIT:

Wenn ich das dort lese, klingt es als ob das eine Sache wäre, die alleine 'BASE' entschieden hat, weil sie wohl einpaar Kunden abgreifen wollen, auch nett.
Tastemaker is offline  
Old 04/05/2012, 10:11   #20

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Iwo hab ich diesen Thread schonma gesehn
ja wär dafür^^
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 10:47   #21
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Unnötig, wir haben das Jahr 2012 - fast jeder hat 'nen Smartphone, das meist auch ein groß genügendes Bildschirm besitzt. Und wofür kostenlos? 1. Hat eh fast jeder ne Internet Flat & 2. Müsste man die Netzbetreiber dazu bringen, was sicher nicht so leicht ist, wie es sich anhört.
__BuRn3R is offline  
Old 04/05/2012, 12:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
NetzClub.net -> iPhone -> E*pvp

und ist alles kostenlos
Mein Vater is offline  
Old 04/05/2012, 12:46   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 565
Received Thanks: 58
Kauf dir ein Handy
Kauf dir eine Internetflat
Fertig

Es ist eine schlechte Idee, wo auch nichts drauß wird, da die Kosten VIEL zu hoch sind!
Loris' is offline  
Old 04/05/2012, 12:48   #24
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Ich denke die arbeiten schon an einer mobilfähigen Seite, aber dass es kostenlos werden soll, finde ich unnötig.
Ich habe zwar keine Internetflat, aber wenn ich unterwegs bin muss ich doch nicht jede Minute auf e*pvp?
Twonky <3 is offline  
Old 04/05/2012, 13:32   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
An das habe ich schon seit Wochen gedacht.
Dafür. Wenn man keine Internetflat hat oder so, ist das richtig praktisch auch für die User, die Reallife haben & nicht ständig am PC sitzen können/wollen. :>

Man geht mit dem Handy nach draußen und ist in EPVP, schönes RL.

__


Thread:

Nein.
Semikоlоn is offline  
Old 04/05/2012, 17:53   #26

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#moved -> polls
​strYker is offline  
Old 04/05/2012, 18:53   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ich bin dagegen.!
Braucht man nicht ..
Es gibt sowieso genug Aktivität !
Faultyclones is offline  
Old 04/05/2012, 18:57   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Wäre dafür , ist eine coole Idee
megadong is offline  
Old 04/05/2012, 21:02   #29
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Halte ich für Schwachsinn. Aber ne Androidapp wäre genial.
kordl is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 16:48   #30
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
glaub kaum das das kostenlos ist
TANZVERBOT is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.