Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Hilfsmittel beim trainiren (Fitnisstudio)?

Discussion on Gute Hilfsmittel beim trainiren (Fitnisstudio)? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Proteine beim pumpen oder nicht?
Ja! 7 29.17%
Ja, aber nur wenn... (bitte "Voraussetzungen" hier reinschreiben!) 2 8.33%
Nein!!! 15 62.50%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Wink Gute Hilfsmittel beim trainiren (Fitnisstudio)?

Hey liebe Com,
diese Frage geht hauptsächlich an die Leute, die von euch ins Fitnisstudio gehen!
Also, ich gehe seit ca. 2 Wochen pumpen und ich wollte einfach mal aus Jux fragen, was man als Hilfsmittel benutzen kann!
Sowas wie Anabolika kommt ÜBERHAUPT NICHT in Frage!
Vielleicht hilft euch das:
Ich bin 16 Jahre, ca. 1.86m & sehr schlank.
Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich soviel essen kann wie ich will, ohne das ich wirklich zunehme!
Danke im voraus!

mfg. Nico
Afrozilla is offline  
Old 03/27/2012, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
viel gemüse, obst und vorallem viel wasser trinken (WASSER!)
und wenn du trainierst lass am besten gleich die finger von eiweiß, proteinen oder aufputschmitteln
da machst du nur mehr kaputt als du vorteile draus ziehst, normal trainieren ist das effektivste, da der körper keine externe zufuhr von essenziellen substanzen braucht, da er diese körpereigen völlig problemlos herstellen kann
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 23:23   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Viel Gemüse essen, Nudeln, Eier, Magerquark, all solches was viele Vitamine oder Eiweiß hat.

Ich gehe selber seit 2 Monaten ins' Fitnessstudio nehme nebenher vor und nach dem Training einen Proteinshake, ich finde dieser macht sich deutlich bemerkbar. Man hat einfach die nötige Energie die man braucht.

Zudem solltest du NIE ohne leeren Magen ins Fitnessstudio gehen, da bei dem ganzen Kraftsport viel Kalorienen verbraucht und Vitamine benötigt werden. Im schlimmsten Falle könnte es dir schlecht werden.

Auch ist die Frage ob du auf Masse trainieren möchtest oder eher auf Definition.

Ich nehme auch gerne vorm Training ein Energy-Drink, da diese viel Zucker enthalten, liefern sie optimale Energie während dem Trainieren.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 10:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Viel Gemüse essen, Nudeln, Eier, Magerquark, all solches was viele Vitamine oder Eiweiß hat.

Ich gehe selber seit 2 Monaten ins' Fitnessstudio nehme nebenher vor und nach dem Training einen Proteinshake, ich finde dieser macht sich deutlich bemerkbar. Man hat einfach die nötige Energie die man braucht.

Zudem solltest du NIE ohne leeren Magen ins Fitnessstudio gehen, da bei dem ganzen Kraftsport viel Kalorienen verbraucht und Vitamine benötigt werden. Im schlimmsten Falle könnte es dir schlecht werden.

Auch ist die Frage ob du auf Masse trainieren möchtest oder eher auf Definition.

Ich nehme auch gerne vorm Training ein Energy-Drink, da diese viel Zucker enthalten, liefern sie optimale Energie während dem Trainieren.

MfG
es stimmt in der tat was du sagst, allerdings ist es falsch vor und nach dem training einen shake zu trinken, es bringt nur wirklich etwas wenn man sie nach dem training trinkt um in der superkompensationsphase die nötigen proteine daraus zu schöpfen
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 12:17   #5

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
versuch einfach mal die eiweiße die du sonst in shakes trinken würdest durch "normale nahrung" (eier???) zu dir zu nehmen außerdem halt eine gesunde ernährung durch vollkornprodukte und hülsenfrüchte oder bohnen.. das wichtigste ist das du dich so fett und zuckerarm wie möglich ernähren musst
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 18:09   #6




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Exclamation Danke schonmal! Weitere Frage:

Quote:
Originally Posted by Lennart™ View Post
das wichtigste ist das du dich so fett und zuckerarm wie möglich ernähren musst
Also was das "Fett und Zuckerarm" angeht, wundert mich, da ich dann ja noch mehr abnehmen würde...?!
Bei mir ist das wie gesagt so, dass ich egal WAS & WANN ich etwas esse, kaum zunehme!

Ich habe früher mal PURES Ei "getrunken".... Ist das ala Eiweiß auch in Ordnung?!
Ich danke euch auf jedenfall JETZT SCHONMAL für alle Antworten!

& was ist "superkompensationsphase"?!

€dit:
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer
Auch ist die Frage ob du auf Masse trainieren möchtest oder eher auf Definition.
Also ich möchte eher meine Muskeln & meine Ausdauer trainiren!

mfg. Nico
Afrozilla is offline  
Old 03/30/2012, 22:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Kreatin hilf ungemein. Deine körpereigene Produktion setzt zwar nach regelmäßiger Einnahme erst mal aus, aber das relativiert sich wieder. Ansonsten keine Nebenwirkungen.
theitfan1337 is offline  
Old 03/31/2012, 09:36   #8
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze View Post
es stimmt in der tat was du sagst, allerdings ist es falsch vor und nach dem training einen shake zu trinken, es bringt nur wirklich etwas wenn man sie nach dem training trinkt um in der superkompensationsphase die nötigen proteine daraus zu schöpfen
Die Superkompensationsphase geht es darum, das sich dein Körper nach den Training wieder regeneriert aber mehr als sonst benötigt, dadurch ist der Körper leistungsfähiger jedoch hält dies ETWA nur 4-5 Tage deswegen sollte man in den Zeitraum wieder eine Trainingseinheit machen um einen dauerhaften Trainingserfolg zu erhalten.
18caN is offline  
Old 03/31/2012, 10:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Wenn man den schnelleren Weg, aber evtl. gefährlicheren gehen möchte auf jeden Fall, aber nur wenn die Medikamente keine Nebenwirkungen nach sich ziehen, d.h. bekommt ihr Pickel oder sonstiges dann sofort lassen. Per se gibt es dazu nicht viel zu sagen, jeder wie er möchte. Ich bin davon jedoch kein Fan.
!DeadDoozer is offline  
Old 03/31/2012, 11:29   #10
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Kreatin hilf ungemein. Deine körpereigene Produktion setzt zwar nach regelmäßiger Einnahme erst mal aus, aber das relativiert sich wieder. Ansonsten keine Nebenwirkungen.
ich würd eher Krealkalyn empfehlen, weil kreatin doch paar nebenwirkungen haben kann auf verschiedene leute zB durchfall oder übelkeit.

kreatin/krealkalyn hilft aber allein nicht viel, man braucht nach jedem training nen guten protein schub entweder riegel oder drink. ich würde eher drinks mit wassermischung nehmen

Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Wenn man den schnelleren Weg, aber evtl. gefährlicheren gehen möchte auf jeden Fall, aber nur wenn die Medikamente keine Nebenwirkungen nach sich ziehen, d.h. bekommt ihr Pickel oder sonstiges dann sofort lassen. Per se gibt es dazu nicht viel zu sagen, jeder wie er möchte. Ich bin davon jedoch kein Fan.
es gibt keinen schnellen weg ohne illegale mittel und diese haben alle drastische nebenwirkungen

@OP
ich würd dir empfehlen das du schaust was du überhaupt machen möchtest. ob du an masse gewinnen willst, ob du kondition trainieren möchtest oder ob du definieren willst. denn viele leute gehen einfach ins fitness studio ohne zu wissen was sie eigentlich wollen und trainieren falsch.

am besten gehst du zu einem fitness trainer für die ersten paar monate oder informierst dich gründlich im internet, es lohnt sich aufjedenfall wenn du es ernst meinst.
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 11:49   #11
 
Jey~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Sobaba21 View Post
Hey liebe Com,
diese Frage geht hauptsächlich an die Leute, die von euch ins Fitnisstudio gehen!
Also, ich gehe seit ca. 2 Wochen pumpen und ich wollte einfach mal aus Jux fragen, was man als Hilfsmittel benutzen kann!
Sowas wie Anabolika kommt ÜBERHAUPT NICHT in Frage!
Vielleicht hilft euch das:
Ich bin 16 Jahre, ca. 1.86m & sehr schlank.
Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich soviel essen kann wie ich will, ohne das ich wirklich zunehme!
Danke im voraus!

mfg. Nico
Du brauchst keine zusätzlichen Supplements, da die ganz normalen Lebensmittel aus dem Supermarkt ausreichen. Damit du dein Gewicht erhöhen kannst musst du deine Ernährung umstellen, die Mahlzeiten anheben und dran bleiben - das ist keine Sache von 2 Tagen. Beispielsweise kannst du 5 Mahlzeiten aufstellen, sodass du kontinuierlich mit der entsprechenden Energie und den notwendigen Nährwerten ausgerüstet bist. Morgens mal Haferflocken (Kohlenhydrate), anschließend belegte Brote mit Ei, Gemüse, Wurst und Käse (auf Nährwerte achten (Ei aus dem Grund, weil es einfach die beste Eiweißquelle ist, aufgrund der biologischen Wertigkeit, zudem schmeckt es hervorragend)). Für Zwischendurch sind Nüsse (gesunde Fette, für die Aufnahme von Vitaminen essentiell), Reiswaffeln und Knäckebrot (Kohlenhydrate) nicht schlecht. Mittags brauchste ne anständige Zufuhr von Kohlenhydraten, das heißt Reis, Kartoffeln, Nudeln, Getreideprodukte. Proteine können ebenfalls inbegriffen sein, sprich Fleisch, Fisch. Vor dem Training ein Apfel. Während des Trainings ausreichend Wasser trinken. Nach dem Training ne Banane und eventuell ein Riegel, um deinen Insulinspiegel anzuheben, sodass das Stresshormon nicht freigesetzt wird, was uns beim Muskelaufbau nicht hilft. Du befindest dich in einer katabolen Phase (abbauenden Phase), deshalb braucht dein Körper nun Energie (kurzkettige Kohlenhydrate haben wir durch den Riegel und die Banane, hält allerdings nur ne kurze Zeit). Darum das Abendessen mit vielen Proteinen und zusätzlich Salat, also Hähnchenbrustfillet, Fisch, etc. Und kurz vorm schlafen gehn, hauste dir nen Shake aus Magerquark, Obst, Honig und Milch bzw. O-Saft rein, damit wir über die Nacht versorgt sind. In Magerquark steckt übrigens viel Eiweiß, das uns auf längere Zeit versorgt. Verzichte auf Cola und Co und trinke möglichst Wasser, Apfelschorle ...

Versuche dieses Schema regelmäßig beizubehalten und du wirst einen Unterschied in der Masse feststellen bzw. im Muskelaufbau, sofern das Training ebenfalls stimmt. Achja, das du nicht an Gewicht zulegst hat was mit der Ernährung und dem Körperbautyp zu tun. Falsch oder nicht ausreichende Ernährung und wohl möglich ein bestimmter Stoffwechsler. Ektomorph, Endomorph, Hardgainer, Softgainer, blubb.

Quote:
Originally Posted by Lennart™ View Post
versuch einfach mal die eiweiße die du sonst in shakes trinken würdest durch "normale nahrung" (eier???) zu dir zu nehmen außerdem halt eine gesunde ernährung durch vollkornprodukte und hülsenfrüchte oder bohnen.. das wichtigste ist das du dich so fett und zuckerarm wie möglich ernähren musst
Stimmt, jedoch sollte auch nicht zu wenig Fett in seinem Plan enthalten sein. Ich spreche natürlich von gesunden Fetten.

Quote:
Originally Posted by Sobaba21 View Post
Also was das "Fett und Zuckerarm" angeht, wundert mich, da ich dann ja noch mehr abnehmen würde...?!
Bei mir ist das wie gesagt so, dass ich egal WAS & WANN ich etwas esse, kaum zunehme!

Ich habe früher mal PURES Ei "getrunken".... Ist das ala Eiweiß auch in Ordnung?!
Ich danke euch auf jedenfall JETZT SCHONMAL für alle Antworten!

& was ist "superkompensationsphase"?!

€dit:


Also ich möchte eher meine Muskeln & meine Ausdauer trainiren!

mfg. Nico
Pures Ei? Interessiert an Salmonellen?

Die Superkompensationsphase beschreibt folgendes. Du weißt sicherlich, dass der Muskel nur in der Regenerationszeit wächst oder? Nun, betrachten wir das ganze mal prozentual.

Vorher: 100%
Training: Weniger als 100%
Regeneration (Ausreichende Ruhepausen, richtige Ernährung etc): Mehr als 100%, jedoch nur für wenige Tage

Hälst du diese Leistungssteigerung jedoch regelmäßig und kontrolliert ein, so steigt der Pegel, also der Prozentanteil, immer mehr an.

Das ist die Superkompensation. Das Niveau (100%) wird also wieder hergestellt und zudem noch überschritten.

Grüße
Jey~
Jey~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 12:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
ich würd eher Krealkalyn empfehlen, weil kreatin doch paar nebenwirkungen haben kann auf verschiedene leute zB durchfall oder übelkeit.
Das ist ein Gerücht. Kreatin ist eine körpereigene Carbonsäure, die täglich in jedem menschlichen Körper hergestellt wird. Warum sollte sie also schädlich wirken? Ich habe noch nie von einer Kreatin-Unverträglichkeit gehört und selbst wenn es sowas gäbe, dann hätte der Betroffene ja dauerhafte Beschwerden ...

Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
kreatin/krealkalyn hilft aber allein nicht viel, man braucht nach jedem training nen guten protein schub entweder riegel oder drink. ich würde eher drinks mit wassermischung nehmen
Immer dieses extra Eiweiß ... Es ist viel gesünder und ebenso effektiv, sich einfach bewusster zu ernähren. Du kannst den Eiweißgehalt in deinen Mahlzeiten auch ohne Pülverchen erhöhen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 12:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
es gibt keinen schnellen weg ohne illegale mittel und diese haben alle drastische nebenwirkungen
Falsch. keratin? Proteine ?
!DeadDoozer is offline  
Old 03/31/2012, 19:37   #14
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Das ist ein Gerücht. Kreatin ist eine körpereigene Carbonsäure, die täglich in jedem menschlichen Körper hergestellt wird. Warum sollte sie also schädlich wirken? Ich habe noch nie von einer Kreatin-Unverträglichkeit gehört und selbst wenn es sowas gäbe, dann hätte der Betroffene ja dauerhafte Beschwerden ...



Immer dieses extra Eiweiß ... Es ist viel gesünder und ebenso effektiv, sich einfach bewusster zu ernähren. Du kannst den Eiweißgehalt in deinen Mahlzeiten auch ohne Pülverchen erhöhen.
ich kann dir zu 100% garantieren das kreatin doch nebenwirkungen haben kann, genauso wie alles andere im leben. es sind zwar nur geringe dinge wie blähungen ( was ich davon hatte), durchfall, kopfweh etc... muss nicht jeder davon betroffen sein aber wenn mans ist sollte man lieber krealkalyn nehmen. außerdem soll krealkalyn doppelt so gut sein wie kreatin , kanns aber nicht bestätigen.


Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Falsch. keratin? Proteine ?
oh man musste ich herzlaft lachen. wie gern ich wünschte das man damit schneller muskeln aufbauen könnte.

wenn du protein schakes nimmst must du nicht so hart auf deine nahrung achten wenn du masse aufbaust. was bedeutet du musst dich nicht wie ein wahnsinniger von hühnchen und eiern ernähren oder anderen proteinhaltigen nahrungsmitteln.

kreatin bewirkt nur das du mehr wasser trinkst und mehr wasser sich in deinen muskeln festsetzt, was fettfreie masse ist. das sind maximal 5% mehr "reine" masse als ohne extra kreatin. was im grunde genommen nicht sehr viel ist.

es gibt einfach keinen leichten und schnellen weg an muskelmasse zu kommen.
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 23:32   #15
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wenn du sehr schlank bist ist dass überhaupt gar nicht Gesund wenn du zu viele Proteine oder zu wenig Zucker zu dir nimmst


In deinem Fall iss ein Paar Törtchen mit vieel Sahne danach wiegste 3kg mehr

Wenn du richtig deinen Körper aufpumpen willst musste ein bisschen zu nehmen

Keine Anaboliker,Alkohol,Zigaretten,Drogen die Behindern dass nur
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
-Account-Store- Alle Server ,gute Accounts für gute Preise
03/06/2012 - Browsergames Trading - 16 Replies
KEINE DARKORBIT ACCOUNTS MEHR
mit welcher waffe was trainiren?
06/18/2011 - Runescape - 1 Replies
habe ghört das man zb mit einem krummsäbel str bessertrainierne kann stimmt das udn wenn ja mit was kann ich am betsne atk trainiern? und wo kann ich am besten atk trainiern? ich habe atk61 str 60 def 60
Bhop OHNE Script/Hilfsmittel möglich?
06/08/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
Guten Tag Community, ich wende mich heute mit einer (für mich) wichtigen Frage an euch. Wie ihr der Topic schon entnehmenkönnt,möchte ich Bhop lernen,allerdings ohne Scripts oder Hilfsmittel wie "sv_airaccelerate 100". Meine Frage hierzu ist: Ist es überhaupt noch möglich ohne "sv_enablebunnyhopping 1" zu Bhoppen? Afaik ging es ja früher vor dem Update (dessen Namen ich gerade vergessen habe). MfG
kann mich jmd trainiren?
05/20/2010 - CrossFire - 11 Replies
ich war ine zeit lang wirklich gut in cf aber jetzt bin ich ziemlich schlecht kann mich jmd trainiren ich habs noetig:confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.